Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Der PS3 Browser ignoriert gar nix. Egal ob nicht eingebettet oder mit Spoiler, der Browser schmiert bei den Leitfaeden und in gewissen Threads dann einfach ab, was den Absturz der Konsole zur folge hat. Deswegen kam damals auch der Vorschlag von mir nicht fuer jeden Mist in einem LF ein Video zu setzen, sondern sich dann einfach mal die Muehe zu machen es durch Worte besser zu erklaeren. Das ging frueher ja auch und ist auch kein Rueckschritt..im Gegenteil :)

ganz ehrlich finde ich das keline gute idee weniger videos rein zu machen denn bilder sagen bekanntlich mehr wie 1000 worte und das du das dann nicht ansehen kannst weil du mit der ps3 on bist tut mir dann für dich wirklich leid aber ganz ehrlich das ist doch ganz klar die minderheit die mit der ps3 on geht bzw sind es noch viel weniger die gar keinen pc haben vondaher würde ich es persönlich nicht gut finden das es für die minderheit umgestellt wird.

Das soll jetzt nix gegen dich sein oder das ich es dir nicht gönne das du auch alles nutzen kannst aber es ist halt so das das forum meiner meinung nach für einen PC ausgelegt ist und nicht für die Ps3. wie gesagt ist nix gegen dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ganz ehrlich finde ich das keline gute idee weniger videos rein zu machen denn bilder sagen bekanntlich mehr wie 1000 worte und das du das dann nicht ansehen kannst weil du mit der ps3 on bist tut mir dann für dich wirklich leid aber ganz ehrlich das ist doch ganz klar die minderheit die mit der ps3 on geht bzw sind es noch viel weniger die gar keinen pc haben vondaher würde ich es persönlich nicht gut finden das es für die minderheit umgestellt wird.

Das soll jetzt nix gegen dich sein oder das ich es dir nicht gönne das du auch alles nutzen kannst aber es ist halt so das das forum meiner meinung nach für einen PC ausgelegt ist und nicht für die Ps3. wie gesagt ist nix gegen dich

Ich versteh diese Seite vollkommen und ist auch absolut nachvollziehbar, aber ich bin auch der Meinung, dass wo Kompromisse eingegangen werden koennen um es moeglichst jeden zugaenglich halten zu koennen, dann sollte man diese auch nutzen.

Ich sag ja nicht, dass jetzt neue Regeln her muessten und wenn ein Spiel 1000 verschiedene Sammelobjekte hat, wo Videos wirklich unendberlich sind, dann muessen diese auch da rein. Ganz egal ob das der Browser nun mit macht oder nicht. Das laesst sich dann auch net aendern. Genauso Videos fuer besonders schwere Trophies...alles gut und schön.

Aber es gibt auch Trophies da ist ein Vid einfach nicht notwendig, wenn man es gut erklaert und diese muessen dann auch nicht sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du die einbettung ausschaltest gehen die Threads dann trotzdem nicht?

Im Schlimmsten fall kannst du sie ja auch über die Mobile Seite aufrufen, da gehen sie dann auf jeden fall auch in der PS3...

So ist es. Was mich selbst sehr wundert.

Wahrscheinlich wird die Einbettung nur unterdrueckt oder nur als link "ueberschrieben" und ist aber in Wirklichkeit nur nicht sichtbar aber vorhanden. Wenn da mal was dran gemacht werden wuerde waer das richtig super.

Vor der Einbettungsgeschichte hatt ich nie Probleme mit Links..egal wieviele es waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Was mich selbst sehr wundert.

Wahrscheinlich wird die Einbettung nur unterdrueckt oder nur als link "ueberschrieben" und ist aber in Wirklichkeit nur nicht sichtbar aber vorhanden. Wenn da mal was dran gemacht werden wuerde waer das richtig super.

Vor der Einbettungsgeschichte hatt ich nie Probleme mit Links..egal wieviele es waren.

Hmmm stimmt du hast recht ich benutze einen Trick dazu damit es keine Cacheprobleme gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub erst wenn ich ueber PS3 Java deaktivier dann gehts.

Bringt dann aber andere Unannaehmlichkeiten mit sich und dann komm ich aus dem aktivieren/deaktivieren gar nicht mehr raus und das kann's dann auch nicht sein :)

Waer also net schlecht wenns da ne andere Moeglichkeit gaebe. Damit spiel ich drauf an, dass diese Einbettung eben wirklich auszuschalten geht und nicht nur anders dargestellt wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

weiß nicht obs weiter schlimm ist, aber mir ist hier bei dem Banner von Monsters vs Aliens was aufgefallen:

https://forum.trophies-ps3.de/monsters-vs-aliens/

Bei dem Banner ist im Hintergrund ein USK6 Logo. Hatte das Spiel durch eine Platinkette bis heute selber, dort ist es USK12 und wenn man auf den Link geht ist auf dem Spiel dort auch ein USK12 Logo.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

weiß nicht obs weiter schlimm ist, aber mir ist hier bei dem Banner von Monsters vs Aliens was aufgefallen:

https://forum.trophies-ps3.de/monsters-vs-aliens/

Bei dem Banner ist im Hintergrund ein USK6 Logo. Hatte das Spiel durch eine Platinkette bis heute selber, dort ist es USK12 und wenn man auf den Link geht ist auf dem Spiel dort auch ein USK12 Logo.

lg

Wird notiert und bei Gelegenheit aktualisiert, danke ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme seit heute Morgen in diesem Thread:

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

nicht auf Seite 2. Nur wenn ich was poste geht es. Sonst keine Chance. Auch nicht nach manuell neu laden, Strg+F5 oder PC Neustart.....

Woran kann das liegen??

Platz ist nich wirklich unser Problem..

Dann verstehe ich nicht, dass man nicht größere PN-Postfächer ermöglicht. Aber na ja....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm geht ohne probleme oO

Ja, bei Duke auch (hatte mit ihm schon in MSN darüber gesprochen,) aber ich kann machen, was ich will, funzt nicht....

Keine Idee, woran es liegen kann???

Das ist unsere Entscheidung das nicht zu machen ;).

Ja, ist klar ;)

Habe nur nicht verstanden warum. War ja auch nicht bös gemeint. Kannst es mir ja vllt. mal per PN erklären, musst aber nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum sind bei der mobilen Version eigentlich die Links zu den Videos in Spoilern? Das hat mich anfangs etwas verwirrt. :D

Auch die Verlinkung bei News usw. ist bei mir nur auf der Schrift und auf dem Pfeil rechts. Ich würde aber besser finden der ganze Bereich verlinkt ist, weils einfacher anzuklicken wäre. Oder bin ich nur zu blöd das richtig anzuklicken? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind bei der mobilen Version eigentlich die Links zu den Videos in Spoilern? Das hat mich anfangs etwas verwirrt. :D

Auch die Verlinkung bei News usw. ist bei mir nur auf der Schrift und auf dem Pfeil rechts. Ich würde aber besser finden der ganze Bereich verlinkt ist, weils einfacher anzuklicken wäre. Oder bin ich nur zu blöd das richtig anzuklicken? :skep:

Die Videos sind in Spoilern, um die nicht explizit laden zu müssen. Deshalb wurden auch in allen Leitfäden die Videos in Spoiler gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind bei der mobilen Version eigentlich die Links zu den Videos in Spoilern? Das hat mich anfangs etwas verwirrt. :D

Auch die Verlinkung bei News usw. ist bei mir nur auf der Schrift und auf dem Pfeil rechts. Ich würde aber besser finden der ganze Bereich verlinkt ist, weils einfacher anzuklicken wäre. Oder bin ich nur zu blöd das richtig anzuklicken? :skep:

Bei der Mobilen Version sind sie doch im Zitat. Bei der Mobilen Version musste ich auf soviel javascript wie möglich verzichten, und Spoiler war einer davon... du glaubst garnicht wieviel probleme das machen kann.

Video Links sind es weil offziell kein Smartphone Flash untestützt. (Inoffziel ist was anders xD).

Die Links sind komplett von links nach rechts oO. Also ich klick irgendwo auf den Button und es wir dem Link gefolgt, geht auch im Normalen Browser.

Welchen Mobile Browser verwendest du?

Die Videos sind in Spoilern, um die nicht explizit laden zu müssen. Deshalb wurden auch in allen Leitfäden die Videos in Spoiler gesetzt.

Was beim Mobilen nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Mobilen Version sind sie doch im Zitat. Bei der Mobilen Version musste ich auf soviel javascript wie möglich verzichten, und Spoiler war einer davon... du glaubst garnicht wieviel probleme das machen kann.

Video Links sind es weil offziell kein Smartphone Flash untestützt. (Inoffziel ist was anders xD).

Die Links sind komplett von links nach rechts oO. Also ich klick irgendwo auf den Button und es wir dem Link gefolgt, geht auch im Normalen Browser.

Welchen Mobile Browser verwendest du?

Stimmt, sind Zitate, hab ich verwechselt. Dass JS zu Problemen führt, merkt man ja schon auf der PS3.

Gegen die Links hab ich ja auch nichts, nur finde ich das mit den Zitaten etwas komisch. ;)

Im normalen Brwoser hab ichs vorhin auch gesehen, dann schein ich auf dem Handy noch nicht so gut klarzukommen.

Den vorinstallierten Browser bei Android.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag für den Marktplatz, da es in letzter Zeit immer öfter vorgekommen ist dass Spiele nicht ankommen oder Gelder nicht gezahlt werden. Die Firma iloxx bietet eine Art Paypal für Sendungen innerhalb Deutschland und Österreich an.

Wäre vielleicht gut die User in einem Topic oder so darauf hinzuweisen dass sie damit ein Sicherheitsplus hätten und vorallem bei größeren Summen eventuell diesen Dienst nutzen sollten.

Hier der Link:

https://www.iloxx.de/net/einzelversand/treuhandservice.aspx

Gruß Freddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag für den Marktplatz, da es in letzter Zeit immer öfter vorgekommen ist dass Spiele nicht ankommen oder Gelder nicht gezahlt werden. Die Firma iloxx bietet eine Art Paypal für Sendungen innerhalb Deutschland und Österreich an.

Wäre vielleicht gut die User in einem Topic oder so darauf hinzuweisen dass sie damit ein Sicherheitsplus hätten und vorallem bei größeren Summen eventuell diesen Dienst nutzen sollten.

Hier der Link:

https://www.iloxx.de/net/einzelversand/treuhandservice.aspx

Gruß Freddy

Wie kommst du denn darauf, dass öfter Spiele oder Geld nicht ankommen?

Das würd mich jetzt mal intressieren.

Davon abgesehen, ich denke wir bieten einen top Service i.S. Absicherung.

  • Face2Face Button

  • Ausweiserfassung

  • 18er Button

  • etc ...

Wenn euch ein User nicht geheuer ist, schaut auf die Bewertungen, schaut ob er den Ausweis eingereicht hat, schaut wie lange er angemeldet ist, schaut wieviele Beiträge er hat, etc ...

Wer nun immernoch auf Betrüger reinfällt ist leider wirklich selbst schuld. Mehr können ja wirklich nicht mehr machen, außer eben Post-Ident. Aber das wird ja auch noch kommen.

Wer Angst um sein Geld hat muss mit dem anderen User, welcher wenige Beiträge hat, nicht lange angemeldet ist, kein Face2Face oder kein Ausweis hinterlegt hat eben ausmachen, dass der User zuerst das Spiel schickt und dann das Spiel bekommt.

Wenn das alles nicht passen sollte oder der Gegenüber dagegen ist, sollte man sowieso die Ohren spitzen und dann mag das Angebot noch so gut sein, Finger weg eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab halt diese Posts hier gelesen:

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=2804569#post2804569

Bei meinem letzten Tauschhandel habe ich halt auch per Einschreiben mit Rückmeldung verschickt dabei ist der Dienst den ich da gefunden habe Günstiger und er Versichert nicht nur 20€ sowie die Post. Mag für manche generell Quatsch sein ein Spiel versichert zu verschicken aber fällt man einmal auf die Nase, lernt man daraus.

Hauptsächlich ging es mir ja auch nicht um 10€ Spiele sondern eher um Dinge wie Konsolen verkauf oder Spiele die halt gerade auf den Markt gekommen sind vielleicht mit einem Wert von 11€- 60€. Wollte auch nur auf diesen Dienst hinweisen und hatte gedacht dass es gerade für Neulinge oder aber größere Verkäufe gut wäre.

Gruß Freddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nett gemeint von dir, ich versteh allerdings nicht was das dann mit uns zu tun hat und wieso wir das zwingend als Regel festlegen sollten? Wenn jemand sich für diesen Dienst interessiert kann er ihn gerne für seine Handelsangelegenheiten nutzen. Aber als Pflicht wird sowas sicher nicht bei uns eingeführt.

Zu dem Thread den du gelesen hast. Wenn sich jeder vor seinem Handel ein paar Gedanken machen würde und sich absichern würde, würde der Thread garnicht zu Stande kommen. Das ist einzig und allein die Schuld der Betroffnen.

Ich finde wir bieten einen ausreichenden Schutz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...