Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SingStar (Free2Play) verfügbar ab sofort


ccfliege

Recommended Posts

achso.

wenn ich mal so ein spiel habe denn nehm ich doch auch beide listen mit. :)

gibt es denn ein einfaches ss spiel ??

So hatte ich das auch verstanden! :biggrin5:

Das kann man so nicht sagen. Da egal welche Disc Du einlegst, Du immer nur die eine Singstar Liste hast! Die zählt Disc übergreifend. Und ist wegen einiger Online Trophys ein echter Hammer! Wer da Platin holt: Respekt!

Bei dem F2P Platin zu holen wird dagegen ziemlich easy. Das "schwerste" ist sicher der Zeitaufwand für die 400 Songs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hatte ich das auch verstanden! :biggrin5:

Das kann man so nicht sagen. Da egal welche Disc Du einlegst, Du immer nur die eine Singstar Liste hast! Die zählt Disc übergreifend. Und ist wegen einiger Online Trophys ein echter Hammer! Wer da Platin holt: Respekt!

Bei dem F2P Platin zu holen wird dagegen ziemlich easy. Das "schwerste" ist sicher der Zeitaufwand für die 400 Songs.

oh es reicht mir schon möglichst viele trophys einzusammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, man kann da sicher ne ganze Menge machen.

Welche Disc? Absolut Geschmackssache. :smile: Fussball-Hits? Mallorca Hits? Queen? ABBA? Pop? Apres Ski? Tja, such Dir was aus was Dir liegt und woran Du Spaß hast.

Wobei man ja nicht mal den Text singen muss. Summen reicht völlig. *hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, man kann da sicher ne ganze Menge machen.

Welche Disc? Absolut Geschmackssache. :smile: Fussball-Hits? Mallorca Hits? Queen? ABBA? Pop? Apres Ski? Tja, such Dir was aus was Dir liegt und woran Du Spaß hast.

Wobei man ja nicht mal den Text singen muss. Summen reicht völlig. *hust*

haben die auch alle eigene trophylisten ??

habe hier bis jetzt nur den leidfaden von dem normalem singstar gesehen. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klares NEIN!

Es gibt sozusagen nur für das Label "SingStar" eine Trophy Liste. Nicht aber für jede einzelne Disc.

Hast Du das erste Mal irgendeine SingStar Disc eingelegt, wird die Trophy Liste installiert. Mit welcher Disc Du dann die Trophys erfüllst, bleibt Dir überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klares NEIN!

Es gibt sozusagen nur für das Label "SingStar" eine Trophy Liste. Nicht aber für jede einzelne Disc.

Hast Du das erste Mal irgendeine SingStar Disc eingelegt, wird die Trophy Liste installiert. Mit welcher Disc Du dann die Trophys erfüllst, bleibt Dir überlassen.

das hab ich auch noch nicht gewusst.

man lernt halt nie aus. :D

also bleibt die trophyliste bei jedem spiel die gleiche.!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na schön das ich helfen konnte! :biggrin5:

Ja, egal welche Disc, ist immer die gleiche Trophy Liste. Und der Fortschritt bleibt dann logischerweise auch immer erhalten. Egal welche Disc gerade im Laufwerk liegt.

Ich weiss nicht, wieviel SingStar Disc gibt es? 15? 20? 25? Dann müßte man ja auch so oft Platin machen können. das wäre wohl etwas "too much". Bei DEN Trophys ist das auch nicht machbar. Da ist schon 1x Platin schwer genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na schön das ich helfen konnte! :biggrin5:

Ja, egal welche Disc, ist immer die gleiche Trophy Liste. Und der Fortschritt bleibt dann logischerweise auch immer erhalten. Egal welche Disc gerade im Laufwerk liegt.

Ich weiss nicht, wieviel SingStar Disc gibt es? 15? 20? 25? Dann müßte man ja auch so oft Platin machen können. das wäre wohl etwas "too much". Bei DEN Trophys ist das auch nicht machbar. Da ist schon 1x Platin schwer genug.

ganz ehrlich - ich würds mir antun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab mich heute noch gewundert was Singstar auf einmal in meiner Spieleliste macht.

Wenn ich mal so doof fragen darf,was bezahlt man denn für ein Mikro?

Wäre mal eine Uberlegung wert, aber mit der Kamera will ich mich nicht hinstellen und losgröhlen, wenn dann richtig.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss gar nicht ob es Mikros einzeln gibt... im 2er Pack so bei 30 Euro. Im Bundle mit ner Disc gibts da meist verhältnismäßg günstiger. So um 40/45 Euro.

Im SingStar Store kann mann dann auch noch gut Kohle lassen für einzelne Songs die man runterladen kann. Grobe Richtung 1,39€ pro Song.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiss gar nicht ob es Mikros einzeln gibt... im 2er Pack so bei 30 Euro. Im Bundle mit ner Disc gibts da meist verhältnismäßg günstiger. So um 40/45 Euro.

Im SingStar Store kann mann dann auch noch gut Kohle lassen für einzelne Songs die man runterladen kann. Grobe Richtung 1,39€ pro Song.

Doch so günstig...ok.

Aber danke für die Info,werd's mir nochmal überlegen.

Und habe ich es richtig verstanden das ich die Mikros der PS2 Version anschließen kann?

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...