Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SingStar (Free2Play) verfügbar ab sofort


ccfliege

Recommended Posts

Macht euch für SingStar auf dem XMB™ bereit!

8115729841_5a95598f2f.jpg

Ich habe spannende Neuigkeiten für euch! Ab sofort ist SingStar, das ultimative kompetitive Singspiel für PlayStation 3, für alle SCE Europe-Regionen (plus Australien und Neuseeland) als kostenloser Download direkt vom XMB™ (XrossMediaBar) aus erhältlich.

Ihr habt richtig gehört! Ab sofort müsst ihr keine Scheibe mehr einlegen, um die Party zu rocken. Einfach SingStar aus dem XMB™ (XrossMediaBar) installieren und sofort lossingen, eure Darbietungen mit der Community teilen und den SingStore besuchen, um eurer Sammlung noch mehr coole Tracks hinzuzufügen.

Ich habe die vielen klaren Vorteile von SingStar auf dem XMB™ (XrossMediaBar) zwar unten schon hervorgehoben, aber am meisten freue ich mich immer noch darüber, dass ihr SingStar jetzt mit eurer PlayStation®Eye-Kamera spielen könnt. Wir haben eine Menge Nachmittage damit verbracht, diese neue Variante in unseren Büros zu testen und sind mit dem Ergebnis absolut zufrieden – lasst uns wissen, was ihr davon haltet! Da diese neue Spielart nur im Einzelspielermodus funktioniert, müsst ihr noch ein paar Mikrofone anschließen, wenn ihr auf ein handfestes SingStar-Battle aus seid.

Für den Fall, dass ihr bei SingStar noch neu seid und im SingStore noch nie einen Song gekauft habt, haben wir für euch ein paar Demoversionen zum Herunterladen bereitgestellt, mit denen ihr euer Können auf die Probe stellen könnt.

SingStar auf dem XMB™ (XrossMediaBar):

  • KOSTENLOSER Client – keine Disc erforderlich!
  • mit PS Eye singen
  • mit SingStar®-Mikrofonen, offiziellen Wireless-Headsets und gewöhnlichen USB-Mikrofonen kompatibel
  • kurze Demo-Songs zum Herunterladen für neue SingStore-Kunden
  • leichter Disc-Wechsel in der Songauswahl auf PS2 und PS3
  • über SingStar® Remote mit PSP oder PS Vita Wiedergabelisten erstellen
  • Darbietungen schnell mit der SingStar-Community und euren Freunden auf Facebook teilen
  • neue Trophäen gewinnen

Hinweis:

Zur Aktivierung der Trophäen-Funktion müssen auf der Festplatte oder einer eingelegten SingStar-Disc im PlayStation3-Format mindestens 10 komplette Songs verfügbar sein.

Nur der angemeldete Benutzer erhält Trophäen.

Quelle: offizieller DE PlayStation Blog


Das Neue SingStar (Free2Play) hat eine eigene Neue Trophäen-Liste ...

bronze_header.png

Musik ohne Ende

Performe 40 Songs.

Es braucht immer zwei

Performe 30 Mal mit einem Freund

Reimemonster

Schließe 5 Rap-Darbietungen ab.

Gib mir Rückendeckung

Schließe 5 Darbietungen eines Duetts mit einem anderen Spieler ab.

Sei die Nummer 1

Erreiche auf 10 verschiedenen Bestenlisten den Ersten Platz.

Neue Styles

Performe zum ersten Mal ein Vibrato.

Feintuning

Erziele in 10 aufeinanderfolgenden Zeilen die höchste Bewertung.

Zufallsgenerator

Spiele 5 Songs, die von der Zufallsauswahl-Taste ausgewählt wurden.

Performance-Verbesserung

Sammle 500 Sekunden perfekter Tonhöhe.

Perfekte Harmonie

Singe während eines Duettes mit einem Freund die Harmonie.

Konzertdebüt

Lade einen Beitrag hoch.

Für später aufheben

Speichere 20 Beiträge.

Zapper

Sieh dir 50 Beiträge an.

Glitzern meinen Augen

Bewerte 10 Beiträge

silber_header.png

Lyrische Odyssee

Performe 100 Songs.

Gesangsmarathon

Performe in einer Spielsitzung 15 Songs.

Teamgeist

Performe 90 mal mit einem Freund.

Star-Qualität

Erreiche den Ergebnis-Rang "SingStar" in 10 Darbietungen normaler Länge.

Gute Vibratos

Performe insgesamt 300 Sekunden lang ein Vibrato.

Das ist es!

Erziele in allen Zeilen einer Darbietung in normaler Länge die höchste Bewertung.

Goldkehlchen

Schaffe jede goldene Note in einer Darbietung normaler Länge.

Profi-Schlagersänger

Sammle 3000 Sekunden perfekte Tonhöhe.

gold_header.png

Musikmarathon

Performe 400 Songs.

Unzertrennlich

Performe 30 Mal mit einem Freund.

Superstar-Qualität

Erreiche den Ergebnis-Rang "SingStar" in 20 Darbietungen normaler Länge.

Golfrausch

Schaffe 500 goldene Noten.

Regiere die Bühne

Sammle 10 000 Sekunden perfekte Tonhöhe.

platin_header.png

SingStar®

Sammle alle SingStar®-Trophäen!

geheim_header.png

Tiefergelegt

Erziele bei einem beliebigen Song die niedrigste Bewertung.

Feiertagsspezial

Spiele am ersten Weihnachtsfeiertag.

Jubiläumsgeschenk

Spiele am Veröffentlichungsdatum von SingStar.

Sing mir ein Liebeslied

Sing am Valentinstag ein Duett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wenn man eine singstar disc einschiebt werden dann die songs von der disc auf die festplatte gespeichert?

Würde mich auch interessieren, dann könnte man sich ja ein paar leihen und importieren^^

Kann man das auch mit dem Micro vom PSeye spielen oder braucht man da die Singstar Mics?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jep,

hat eine neue Trophylist und wenn man für 1,39 ein Lied bekommt - kostet die Platin also 13,90€

Find eich doch recht okay - dafür das man sich ja selbst aussuchen kann was man zocken will bzw. wenn man die Trophies will - sollte man den Liedkäufe sich wohl vorher gut überlegen ;)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep,

hat eine neue Trophylist und wenn man für 1,39 ein Lied bekommt - kostet die Platin also 13,90€

Find eich doch recht okay - dafür das man sich ja selbst aussuchen kann was man zocken will bzw. wenn man die Trophies will - sollte man den Liedkäufe sich wohl vorher gut überlegen ;)

Greetz Angel

Es hört sich so an als ob du den Singstar Button hättest, dachte eventuell ich hab ihn nicht, weil ich die Disc Version habe und 79% der Trophäen. Aber du hast schon Platin und hast den Singstar Button.

Ich möchte wissen warum ich ihn nicht habe :/.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es hört sich so an als ob du den Singstar Button hättest, dachte eventuell ich hab ihn nicht, weil ich die Disc Version habe und 79% der Trophäen. Aber du hast schon Platin und hast den Singstar Button.

Ich möchte wissen warum ich ihn nicht habe :/.

Ich hab einfach die FW aktuallisiert und seit dem ist der Knopf da ;)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...