Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Giants


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand ne effektive Möglichkeit gefunden, extrem schnell Geld zu farmen? Nach dem Durchspielen auf Nightmare möchte ich nicht unbedingt wieder und wieder und wieder die Herausforderungen spielen -.- Oder meint ihr, dass das am schnellsten geht?

Auf dem Schiffsdeck sollte am Ende des Spiels so einiges zu sammeln sein!

Auf dem Deck alles einsammeln, Spiel schliessen und über das XMB neustarten und von vorne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage dazu:

Die Figuren aus dem ersten kann man auch noch aufleveln? Dachte, bei Serie 1 ist bei Level 10 Schluss oder geht das im zweiten Teil? (Habe es noch nicht versucht, daher die Frage)

Jo, im zweiten Teil kannst du alle Figuren bis 15 leveln, egal ob Giants oder Spyros Adventure Figuren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, im zweiten Teil kannst du alle Figuren bis 15 leveln, egal ob Giants oder Spyros Adventure Figuren.

Lese das jetzt erst, vielen Dank. :)

Habe es aber gestern schon ausprobiert. Hatte zwar vorher schon mal einen drauf, aber ich glaube, da hatte ich nur einen oder zwei Gegner gekillt und die XP waren wohl zu gering um das anzuzeigen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophy Weiße Weste: Ein Tipp an dieser Stelle die eine Menge Zeit spart. Einfach einen zweiten Controller nehmen, den auf X feststellen und beim Minispiel mit Happy Trigger spielen, leicht rechts oben ausrichten. Den Adler (weiß nicht wie er heißt, jedenfalls Starterpaket) mit Controller Eins spielen. Happy Trigger schießt am Schnellsten und der Adler hat einen Dreierschuß, damit hab ich es im dritten Versuch geschafft, nachdem ich bestimmt eine Stunde dran gesessen bin und ausprobiert habe. Super nervig ist, dass man schon an den Raketen sitzt und Zeit braucht, dann kommen noch die Schafe und Fässer unnötig dazu, wer denkt sich solche dummen Trophies aus?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

kurze Frage zur Trophy "Weiße Weste". Check das irgendwie nicht. Konnte bis jetzt unglaubliche 2mal an die Kanone. Natürlich war es nicht das Raketenminispiel. Kann man das irgendwie beeinflussen wann welches Minispiel kommt bzw. wann kann ich immer an die Kanone? Wie gesagt, konnte ich bis jetzt erst 2 mal an das Ding. Selbst ein Neustart des Spiels brachte da keine Abhilfe. Kein Plan was das soll, aber ich finds irgendwie nur nervig.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zu der Trophy "Perfektionist": Muss man so wie im Lf beschrieben das Lvl unter 4:20 abschließen + alle Gegner killen etc. um den zweiten Stern zu bekommen oder wie muss ich das verstehen?

Der Erste Stern ist klar: Schaffe das Lvl

Der Dritte ist auch klar: Sammel alle Gegenstände

Nur der Zweite ist unklar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zu der Trophy "Perfektionist": Muss man so wie im Lf beschrieben das Lvl unter 4:20 abschließen + alle Gegner killen etc. um den zweiten Stern zu bekommen oder wie muss ich das verstehen?

Der Erste Stern ist klar: Schaffe das Lvl

Der Dritte ist auch klar: Sammel alle Gegenstände

Nur der Zweite ist unklar

Jop, hast es richtig verstanden.

Das muss aber nicht alles in 1 Durchgang geschehehen.

Beispiel:

1. DURCHGANG: Zeit + kein Leben verlieren

2. DURCHGANG: alle Gebiete gefunden (auch diese müssen nicht alle in ein Durchgang gefunden werden) + 40 Gegner erlediegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop, hast es richtig verstanden.

Das muss aber nicht alles in 1 Durchgang geschehehen.

Beispiel:

1. DURCHGANG: Zeit + kein Leben verlieren

2. DURCHGANG: alle Gebiete gefunden (auch diese müssen nicht alle in ein Durchgang gefunden werden) + 40 Gegner erlediegen ;)

Alles Klar, vielen Dank für die Info :) Dann mal los ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Ich weiss zwar nicht, ob ich hier noch eine Antwort erhalte, aber versuchen kann man es mal. Und zwar verzweifel ich hier an den Arena-Herausforderungen!

Die ersten 13 Herausforderungen waren echt easy und ich habe allesamt im ersten Anlauf gepackt. Die 14. (welches die letzte der zweiten Arena ist) hielt mich aber erstmals auf (habe die bis heute nicht geschafft), sodass ich erst mal in die dritte Arena ging. Auch dort waren die ersten drei Wettbewerbe absolut easy machbar und habe diese alle im ersten Versuch geschafft.

Nun aber bei der 4. Herausforderung der 3. Arena ("Schleeeeeeeeechte Idee!") hänge ich aber wieder fest.

Das Problem ist aber in beiden Herausforderungen das selbe. Und zwar gibt es Gegner, die ein Schild besitzen. Die kann ich einfach nicht besiegen. Keiner meiner Skylander besitzt scheinbar eine Attacke, die diese Schilde durchdringen können. Egal was ich versuche, die Gegner erleiden keinen Schaden, resp. sind erst nach 50-60 Schlägen down. Bei der letzten Herausforderung der 2. Arena gehe ich aber schon viel früher down, weil man da nur 1 Lebenspunkt hat. In der 3. Arena geht mir einfach die Zeit aus, weil ich da durch die Geisterschafe ständig Schaden erleide.

Hat hier drin einer einen Tipp für mich, wie diese Art von Gegner am einfachsten besiegen kann, resp. welcher Skylander dafür am besten geeignet ist? Ich bin mit meinem Latein am Ende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

Ich weiss zwar nicht, ob ich hier noch eine Antwort erhalte, aber versuchen kann man es mal. Und zwar verzweifel ich hier an den Arena-Herausforderungen!

Die ersten 13 Herausforderungen waren echt easy und ich habe allesamt im ersten Anlauf gepackt. Die 14. (welches die letzte der zweiten Arena ist) hielt mich aber erstmals auf (habe die bis heute nicht geschafft), sodass ich erst mal in die dritte Arena ging. Auch dort waren die ersten drei Wettbewerbe absolut easy machbar und habe diese alle im ersten Versuch geschafft.

Nun aber bei der 4. Herausforderung der 3. Arena ("Schleeeeeeeeechte Idee!") hänge ich aber wieder fest.

Das Problem ist aber in beiden Herausforderungen das selbe. Und zwar gibt es Gegner, die ein Schild besitzen. Die kann ich einfach nicht besiegen. Keiner meiner Skylander besitzt scheinbar eine Attacke, die diese Schilde durchdringen können. Egal was ich versuche, die Gegner erleiden keinen Schaden, resp. sind erst nach 50-60 Schlägen down. Bei der letzten Herausforderung der 2. Arena gehe ich aber schon viel früher down, weil man da nur 1 Lebenspunkt hat. In der 3. Arena geht mir einfach die Zeit aus, weil ich da durch die Geisterschafe ständig Schaden erleide.

Hat hier drin einer einen Tipp für mich, wie diese Art von Gegner am einfachsten besiegen kann, resp. welcher Skylander dafür am besten geeignet ist? Ich bin mit meinem Latein am Ende...

ich weiß das der Thread bzw. deine Frage schon älter ist aber vlt guckst du ja doch noch mal nach und bekommst so wieder Lust zu spielen^^

Also die Ggener die ein Schild besitzen musst du von hinten angreifen. Einfach versuchen die SChildträger zu provozieren ihr Schild in die Boden zu hauen. Dies machst du wenn du kurz davor läuft. Musst aber aufpassen das du nicht von der Druckwelle getroffen wirst.. Danach gehst du hinter den Schildträger und kennst Ihn einfach killen. Am besten nimmst du dafür einen mobilen Skylander.

------

Habe selber eine frage die hier schon oft aufgetaucht ist.. Und zwar geht es um die Weiße Weste Trophäe..

Ich weiß wie diese Funktioniert und wo man diese machen kann..

Allerdings ist die frage oder das Problem das ich nur zweimal bis jetzt ein Minispiel starten konnte.. Habe auf Youtube ein Video gesehen das dort einfach nach dem Minispiel das Deck verlassen wird und dann wieder aufs Deck geht (allerdings in der XBOX Version)... Allerdings funktioniert das bei mir nicht.. Funktioniert dies vlt auf der PS3 anders das man das Spiel wieder spielen kann?

Hatte bislang leider noch nicht die Möglichkeit die Trophäe zu erspielen.. Weil 2x Scharfe schießen kam.. Und ich jetzt nicht mehr spielen darf -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten beiden Runden sind doch immer Schafe schießen, wenn ich mich recht entsinne, erst die dritte sind Raketen. Um eine komplette neue Runde zu starten musst du von der Yacht runter und wieder drauf. Allerdings weiss ich nicht mehr welche Möglichkeiten man dafür hat, entweder ein Kapitel laden und wieder raus, oder reicht es evtl einen anderen Raum auf der Yacht zu betreten und wieder zu verlassen ?

Noch als Tip, zu zweit es es auch hier leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...