Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

stagatha

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    205
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von stagatha

  1. Habe dem Spiel in der PS5-Version als Gesamtpaket eine 7 gegeben. Die ersten knapp 20 Stunden, die ich mit meinem Kumpel für die Story gebraucht habe, wären sogar eine 9 oder 10. Herrlicher Humor, schön abgedrehte Story, zahlreiche "Facepalm-Momente". Und dann die schier unbegrenzten Möglichkeit des Charakter-Designs, der Gang und der Waffenvielfalt haben mir sehr viel Spass gemacht. Doch einen Punkt muss ich nur schon für die ständigen Abstürze abziehen. Mindestens 30 mal mussten wir das Spiel neu starten, und beinahe genau so oft den Spielstand neu laden, weil wieder irgendetwas nicht funktionierte. Die letzten Hubschrauber-Nebenmissionen mussten wir dann sogar komplett getrennt machen, weil das Ende einfach nicht getriggert wurde, wenn wir es im Koop versucht haben. Die Fahrzeug-Beschaffungen waren richtig nervig. Doch auch einige Aufgaben aus der Saints-Liste für die Held-Trophäe waren anstrengend. Nichts davon schwierig, aber sehr viel vom Zufall abhängig und dadurch sehr frustrierend. Meinen Koop-Kumpel hat es sogar so sehr gefrustet, dass er das Spiel jetzt erst einmal nicht mehr weitermacht und ich die letzten rund 15 Stunden die Nebenaufgaben alleine abgearbeitet habe. Ich weiss, dass die Trophäen keine Rolle bei der Bewertung spielen sollen, doch die Nebenaufgaben gehören nun mal zum Spiel dazu und daher hier ein beträchtlicher Teil langweilig und/oder nervig war, muss ich hierfür im Gesamtpaket einfach noch einen weiteren Punkt abziehen.
  2. Die Statistik sagt 43 Stunden und 19 Minuten, da ich aufgrund von Abstürzen, Bugs, Glitches oder anderen dummen Problemen, die das Spiel liefert geschätzte 50x das Spiel neu starten oder neu laden musste, waren es aber sicher noch 3-4 Stunden mehr, die ich gebraucht habe. Darum habe ich für 41-50h gevotet. Bleibt man von all diesen Fehlern verschont, ginge es aber auch unter 40 Stunden. Da die Wahrscheinlichkeit dazu aber eher gering ist, denke ich, dass meine Zeit durchaus normal ist.
  3. Ich musste mich zwischen einer 2 und einer 3 entscheiden. Am Ende habe ich mich für die höhere Zahl entschieden. Grundsätzlich fiel mir in diesem Spiel nichts schwer. Es gab ein paar Knacknüsse, die sich jedoch spätestens mit der Freischaltung der passenden Fähigkeiten auch legen. Wer den Nerv dazu hätte, zuerst sinnlos die Level zu grinden und erst danach die Story durchzuspielen, bekäme es hier mit einer glatten 2 zu tun. Da ich aber nicht davon ausgehe, dass das Spiel wirklich jemand so spielen wollen würde, ist es eine 3.
  4. Hab auch mal mein Bewerbungs-Dossier hingeschickt. :-)
×
×
  • Neu erstellen...