Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte der Waffen !


MrGeeSuS

Recommended Posts

Es war auch nicht wirklich meine Frage, ob ich das Aufnehmen der Waffe irgendwie verhindern kann ;)

Ist aber schon problematisch, wenn ich die Munition für das ungewollte Gewehr aus dem Inventar schmeiße, dann scheint das Spiel auf den Munitionsmangel der Waffe zu reagieren und legt mir permanent eben genau diese Munition vor die Füße.

Vielleicht hatte ich auch nur Pech mit den Items.

Zum Thema: willst du hier wirklich alle Fundorte sämtlicher Waffen sammeln ?

hab mit piers nie gespielt.

sind das unterschiedliche kaliber von derselben art muni?

also wie bei hydra und shrotflinte?

hilft auch nicht weiter, würde mich aber interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollte es noch nicht wahrgenommen wurden sein, hier nochmals der Link wo alles punkt genau beschrieben ist. Musst du (MrGeeSuS) nur noch übersetzen und ggf. abkürzen.

http://www.ign.com/wikis/resident-evil-6/Weapons

Wo finde ich die magnum mit jake? Habe bis jetzt nur mit sherry gespielt und brauche eben magnum für eine trophäe. Will nicht alle missionen durchsuchen

Einfach nur kurz rüber fliegen, dann hast du die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

edit:

falls ihr eigentlich waffen übersehen solltet und das kapitel beendet

bekommt ihr es automatisch im nächsten

war bei mir der fall gewesen als ich mit jake den bärenkiller nicht gefunden habe xP

die waffen bekommt man bei der abschlussbewertung des kapitels, wo man die medaillen sieht.

das steht dann z.b. "bärenkiller erhalten".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die waffen bekommt man bei der abschlussbewertung des kapitels, wo man die medaillen sieht.

das steht dann z.b. "bärenkiller erhalten".

Du verstehst mich falsch und ausserdem weiss ich schon alles, was man wissen muss...

Wenn du mit sherry spielst dann bekommst du mit jake KEINE waffen sondern musst neuen durchgang machen, weil der ki partner keine waffen sammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst mich falsch und ausserdem weiss ich schon alles, was man wissen muss...

Wenn du mit sherry spielst dann bekommst du mit jake KEINE waffen sondern musst neuen durchgang machen, weil der ki partner keine waffen sammelt.

wollte dich gar nicht zitieren. hab mich vertan.

habs editiert.

echt alles??? voll kräss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute das erste Mal Kapitel 2 der Chris Kampagne mit Piers im Solo gespielt und gleich zu Anfang wurde bei mir, auf der Brücke, auf der man steht, kurz nach der Sequenz, wo der erste Ogroman erscheint, angezeigt, dass da gut 3-5 Meter links von mir eine Waffe liegt.

Doch komischerweise finde ich da keine und mit Chris hatte ich das vorher auch nicht gehabt.

Ist das Normal??

Ich weiß nur, dass man in der City Hall die Assault Shotgun findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute das erste Mal Kapitel 2 der Chris Kampagne mit Piers im Solo gespielt und gleich zu Anfang wurde bei mir, auf der Brücke, auf der man steht, kurz nach der Sequenz, wo der erste Ogroman erscheint, angezeigt, dass da gut 3-5 Meter links von mir eine Waffe liegt.

Doch komischerweise finde ich da keine und mit Chris hatte ich das vorher auch nicht gehabt.

Ist das Normal??

Ich weiß nur, dass man in der City Hall die Assault Shotgun findet.

ja, ist normal.

man muss etwas zurück, die treppe hoch und dann durch die tür.

weiß aber ad hoc auch nicht mehr, welche waffe da lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du das kapitel nicht zuende gespielt???

edit: dann müsste es das taktische sturmgewehr sein, was man dort findet.

edit2: es ist die sturm-shrotflinte.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ZDYSnEgtkr8]Resident Evil 6 How To Get Secret Assault Shotgun! Chris-Piers Scenario - YouTube[/url]

meine aussage mit dem sturmgewehr resultierte aus deiner, dass man die shrot im rathaus bekommt.

das ist aber wohl somit hinfällig.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...