Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WRC 3 FIA World Rally Championship (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

irgendwas stimmt bei mir mit dem Online Modus von diesem Game nicht..

wenn ich auf schnelle Suche gehe findet er NIE ein Spiel.

Wenn ich allerdings auf Benutzerdefinierte Suche gehe findet er immer genau eins. Wenn ich mich verbinden will scheitert das aber immer mit der Meldung das der Host nicht erreichbar ist.

Komischerweise sehe ich aber das da mehrere Leute gerade Spielen.

Ich hatte das sowohl gestern als auch heute Abend und hab bestimmt 30 mal versucht mit zu verbinden, zu unterschiedlichen Leuten, immer mit dem gleichen Fehler.

Kann es sein das ich für das Game auf meinem beschissenen O2 VDSL Router einen Port auf die Vita weiterleiten muss?

mit z.B. GTAV oder auch FF14ARR habe ich trotz NAT Typ 3 keine Probleme.

Hab ihr die gleichen Probleme?

wäre echt schade, wenn die Platin jetzt dran scheitert.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte dich gestern bereits geadded.

Wann bist du denn heute Abend Online?

Ich frühestens zwischen 20 und 20:30 Uhr.

Wenn ich zu dir auch Verbindungs Probleme haben sollte, liegt es wahrscheinlich wirklich an meinem Router.

Wenn das der Fall sein sollte, könnte ich es noch probieren auf meinem iPhone einen Hotspot auf zumachen und es dann noch mal über die LTE Verbindung probieren.

Vorheriger Post um 16:57

Post hinzugefügt um 21:14

kann mir jemand sagen welchen Port das Spiel nutzt, damit ich ihn auf meinem Router direkt auf die IP der Vita leiten kann? wegen NAT Typ 3 bekomme zu niemandem online eine Verbindung und dran scheitert leider die Platin im Moment.

Habs gerade mit kellakilla79 probiert und er kann online Spielen aber ich kann nicht bei ihm beitreten und er auch nicht bei mir. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das geht leider bei der o2 Box 6431 (VDSL) nicht, sonst hätte ich die Firewall natürlich schon längst abgeschaltet. ;)

Ich bekomme auch mit der PS3 und Vita kein NAT Typ 2 hin, obwohl ich sämtliche fürs PSN nötige Ports weiterleite..

TCP: 80-81, 443, 3074, 5223

UDP: 2005, 3074-3075, 3478, 3479, 3658, 5223

Universal Plug-and-Play (UPnP) ist auch aktiviert, aber das scheint dieses ***** Gerät gar nicht richtig zu können.

Leider lässt O2 bei VDSL auch keine Einwahl per PPPoE mehr von z.B. Eigenen vernünftigen Routern mehr zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...