Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

95 members have voted

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

• (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
    • (8-10h)
    • (11-15h)
    • (16-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 10.48

Recommended Posts

Posted

Ich konnte mich nicht zwischen 5-7 und 8-10Std. entscheiden, ich tendiere aber zum ersteren wenn man viel Geschick besitzt.

Das Spiel war wirklich Spitze, es hat richtig Spaß gemacht.

Ich bin sonst kein Fan des Genre...

Posted

Bei mir waren es zwischen 8 und 10 Stunden. Die Story hat man fix durch, obwohl ich bei einigen Bossen ein paar Anlaufschwierigkeiten hatte. Die Jackpot Trophy hatte etwa ne halbe Stunde Zeit in Anspruch genommen.

Posted

Ich hab nicht vielmehr als 5 Stunden gebraucht. Eigentlich schade, weil der Titel echt was taugt. Jedenfalls gibt´s keine zeitaufwändigen Trophies und auch die Sache am einarmigen Banditen war bei mir in 10 Minuten vorbei, glaube da hab ich nichtmal 500 Münzen rein und schon 2x die 5.000 bzw. eben 1x 10.000 gewonnen. Stimme also letztendlich mit 5-7.

Posted

Hab für 11-15 Stunden abgestimmt. So um die 6-8 Stunden für das Game. Je nachdem wieviel glück man hat kommen da nochmal x beliebige Stunden hinzu. Bei mir waren das so um die 4-5 Stunden. Mein Glück ist nicht sehr gut geskillt :(