Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir wer sagen wie man : 91 MOnster bekommt =? bw wie i an der stelle weiter machen soll =

IMG_2107.JPG

IMG_2109.JPG

Irgendwas mit den Pyramiden : 1 hab i schon fehlen noch 2

Edit : hat sich erledigt

Warum zum Henker beantwortet ihr die Fragen nicht, damit alle davon profitieren können? Das will mir nicht in den Kopf.

Vorheriger Post um 14:49

Post hinzugefügt um 16:56

Hallo zusammen,

bin mittlerweile im Happy Cut Level und komme durchs Gate 65 nicht durch, weil ich 63 Monster besiegt habe.

Im Gebiet ist 1x ein grüner Monster mit Ohren, der auf so einem Stock rumhüpft und die eine kleine Sonne, beim Fragezeichen gleich beim Gate 71.

Wie besiege ich die Sonne, wie den grünen Hüpfer? Mit der Regenbogen Spritzer bekomme ich den Hüpfer nicht.

Du musst diese "Panzer" mit der Regenbogenknarre anschießen, die geben das Zeug weiter an die Sonne und den Frosch. Bei dem Frosch den musst du natürlich erst befreien, indem du die Barriere zerballerst. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi an alle hab mal eine kleine frage muss man die 10 Missionen bei jedem M Machen oder werden bei dem M wo 3 zur Auswahl stehen diese gezählt also ungefähr 4x bei dem M fast alle Missionen oder jedes M für sich sprich dann 10X das M auf der Karte

Man hat bei jedem M "nur" drei Missionen. Wobei ich schon die mit den 37 Münzen nichtmal im Ansatz erledigt bekomme. Max. 31 Münzen und die Zeit ist um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen. Ich bin mitten im spiel und hab mal ne Frage zur Insel. Wie kommt man da wieder hin? Muss ich irgentwas besonderes drücken oder geht das nur an dem Teil wo man zum ersten mal zur Insel kam? Hatte das Tutorial leider zu schnell weggedrückt, deshalb meine frage.

im Startbildschirm hast du die Wahl Neues Spiel, Fortsetzen, Die Insel, Optionen, etc ...

du kannst also jedesmal wenn du das Spiel beendest die Insel wieder aufsuchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Ich bin mitten im spiel und hab mal ne Frage zur Insel. Wie kommt man da wieder hin? Muss ich irgentwas besonderes drücken oder geht das nur an dem Teil wo man zum ersten mal zur Insel kam? Hatte das Tutorial leider zu schnell weggedrückt, deshalb meine frage.

Du musst wieder zurück ins Hauptmenü. Dort kannst du dann unter "Spiel fortsetzen" den Punkt "Die Insel" oder so ähnlich anklicken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im Startbildschirm hast du die Wahl Neues Spiel, Fortsetzen, Die Insel, Optionen, etc ...

du kannst also jedesmal wenn du das Spiel beendest die Insel wieder aufsuchen ;)

Du musst wieder zurück ins Hauptmenü. Dort kannst du dann unter "Spiel fortsetzen" den Punkt "Die Insel" oder so ähnlich anklicken :)

Vielen Dank für die antworten.:smile:

Hab immer direkt auf fortsetzen geklickt, ohne auf die anderen optionen zu achten und dann ingame in den optionen gesucht:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge im Museum rum und weiß nicht wie es weiter gehen soll. Hat jemand einen Tipp. Komme einfach nicht darauf, aber denke mir, dass das etwas mit den Wirbeln zu tun hat, oder?

EDITH: Okay, habe es herausgefunden. Spiralen war eine richtige Vermutung. Einfach die Pyramiden reinschieben. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest ihm ja zeigen, wie einsam er ist ;)

ja klingt eigentlich logisch. nur kam ich bis dahin noch nit drauf, dass man gegner auch nur durch zoomen töten kann. aber das kommt danach immer wieder. bin jetzt bei den magneten. wieviele bosse gibts denn insgesamt? bin jetzt bei um die 80.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat bei jedem M "nur" drei Missionen. Wobei ich schon die mit den 37 Münzen nichtmal im Ansatz erledigt bekomme. Max. 31 Münzen und die Zeit ist um.

also die Mission hab ich geschafft nach etlichen versuchen man darf wirklich nirgendwo hängen bleiben dann kann man von vorn beginnen also ich muss sagen die Zeiten bei denn münzen und bei denn Käfern abschießen ist schon arg knapp berechnet aber machbar die Boss kämpfe sind einfach so wie fast der Rest auch

mir fehlen nur 10 Missionen Trophy und die mit 100 mal sterben dann bin ich durch :cool2: aber das spiel hat mich positiv überrascht erinnerte mich auch wenn das nix damit zu tun hat an Medi Evil :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...