Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

156 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 31.75


Recommended Posts

Ich habe ca 28 std gebraucht !!! der 1. durchgang auf hohem chaos lvl hat mich ca. 18 std gekostet u Geist, Schatten, Saubere Hände u mit Fleisch u Stahl hat ca 10 std gedauert !!! Wenn die Roadmap ausführlicher gewesen wäre, wär es noch schneller gegangen !!! leider fehlt bei Mission 4 die ergänzung das man geistkontrolle auf max stufe bringen muss für Berufsrisiko !!! Dadurch musste ich diese nachholen u dann sin da leider noch andere Fehler drin !!!:emot-raise: :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich schätze zwischen 21 und 30 Std. Da ich zwischen dem ersten und dem letzten Spieldurchgang erstmal was anderes gezockt habe (höhere Gewalt - Dead Space 3 ist erschienen ;) ), kann ich mich nicht mehr so richtig an den Zeitaufwand erinnern. Der zweite ging schnell mit ca 10 Stunden - war aber auch der mit dem hohen Chaosfaktor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für meinen ersten Durchgang habe ich 19h gebraucht, doch bei diesem habe ich nicht auf die Trophäen geachtet und habe quassi jeden Feind der in meine Nähe kam getötet.

Dabei bekam ich alle Trophäen bis auf die Stealth + 3 weitere Trophäen von ganz alleine.

Der 2. Durchgang war wirklich ein Spaziergang von 4½h.

Keine Fähigkeiten, nicht gesehen und keine Tote war sehr einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 31-40 Std gestimmt.

Hab den ersten Run voll aufs Blaue immer der Nase nach gespielt ohne auf etwas zu achten. Das war meine schönste Runde.

Danach ne Runde Stealth teilweise nach dem Youtube-Leitfaden von "the red dragon" und

die letzte Runde nur noch wegen der Slackjaw und Gemälde Action.

Tolles Game.. kurzweilig und gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...