Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored Die Maske des Zorns


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

... würde aber mit meiner Vermutung hinkommen.

Nunja, ich spiele erstmal den friedlichen Run zuende und hoffe, dass ich das im Chaosrun dann nachholen kann...

Edit:

So, habs jetzt im Chaos-Run bekommen, war kein besonderes Problem gegenüber niedrigem Chaos.

allerdings hat die Geistwertung damit nichts zu tun, die habe ich in der dritten Mission nicht bekommen (k.a. warum nicht) und trotzdem Lautlose Wege erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... würde aber mit meiner Vermutung hinkommen.

Nunja, ich spiele erstmal den friedlichen Run zuende und hoffe, dass ich das im Chaosrun dann nachholen kann...

Edit:

So, habs jetzt im Chaos-Run bekommen, war kein besonderes Problem gegenüber niedrigem Chaos.

allerdings hat die Geistwertung damit nichts zu tun, die habe ich in der dritten Mission nicht bekommen (k.a. warum nicht) und trotzdem Lautlose Wege erhalten.

Geist sagt nur aus ob du selbst entdeckt wurdest, wenn eine Leiche gefunden wird, alarmiert das die Gegner, aber die haben dich ja trotzdem nicht entdeckt ^^

@Andy: Ist recht angenehm zu platinieren, das Stealthen ist einfacher als zum Beispiel in Thief auf höchster Schwierigkeit (zumindest ist das mein subjektives Empfinden, da man in Thief nicht mal eben schnell wegporten kann xD).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das Spiel eig schwierig auf Platin zu bringen?

Weil die Trophäe Schatten hört sich schwer an.

Da musste dir kein Kopf machen wegen Platin, wenn ICH das sogar schaffe, dann schafft das jeder. ;)

Für mich bis dato definitiv das absolut beste Stealth-Game, super Grafik, tolle Atmosphäre und hammergeile Story. Und es ist kaum hektisch, sondern sehr angenhem und stressfrei zu spielen.

Die Platin war auch deswegen recht einfach, weil man manuell speichern konnte. Bei schwierigen Stellen einfach speichern, und sollte man zb erwischt oder getötet werden einfach neu laden und man ist an exakt derselben Stelle wieder, das bringt schon viele Vorteile.

Bei den Stealth-Trophies muss man halt einfach nur in Ruhe planen und auf Laufwege der Gegner achten, mit durchrushen geht da nix ;)

Eine wirklich angenehme Platin in einem sagenhaft guten Game :)

Kleiner Tipp: Speziell bei Schatten würde ich sehr viel speichern, sobald du nämlich das Gefühl hast, entdeckt worden zu sein (was man nicht immer sofort merkt), dann lieber nochmal die Stelle neu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe glaube ein großes Problem.

Ich bin jetzt bei Mission 8 und brauche noch das Explosiv Upgrade der Pistole für "Vielseitig". Allerdings fehlen mir dafür noch 200 Münzen und ich habe keine Ahung wo ich bei der Kneipe noch was finden kann.

Ich habe hier schon nahezu alles abgegrast inkl Kanalisation.

Jemand ne Idee wie man noch Münzen bekommen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe glaube ein großes Problem.

Ich bin jetzt bei Mission 8 und brauche noch das Explosiv Upgrade der Pistole für "Vielseitig". Allerdings fehlen mir dafür noch 200 Münzen und ich habe keine Ahung wo ich bei der Kneipe noch was finden kann.

Ich habe hier schon nahezu alles abgegrast inkl Kanalisation.

Jemand ne Idee wie man noch Münzen bekommen könnte?

Kapitel 8 ist "Die Kaisertreuen". Laut Dishonored-Wiki gibts da exakt 360 Münzen zu holen. Die Blaupause für die Explosivgeschosse gabs aber schon in Burrows Büro im Dunwall Tower, das war Kapitel 6. Da hättest das gleich erledigen sollen.

Wo genau die 360 Münzen sind, kann ich leider nicht sagen, zumindest weißt jetzt aber, dass dort genau 360 Münzen machbar sind.

https://de.dishonored.wikia.com/wiki/Die_Kaisertreuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel 8 ist "Die Kaisertreuen". Laut Dishonored-Wiki gibts da exakt 360 Münzen zu holen. Die Blaupause für die Explosivgeschosse gabs aber schon in Burrows Büro im Dunwall Tower, das war Kapitel 6. Da hättest das gleich erledigen sollen.

Wo genau die 360 Münzen sind, kann ich leider nicht sagen, zumindest weißt jetzt aber, dass dort genau 360 Münzen machbar sind.

https://de.dishonored.wikia.com/wiki/Die_Kaisertreuen

Mist, die hab ich wohl schon alle. :banghead:

Siehe auch hier: https://www.ign.com/wikis/dishonored/The_Loyalists_Coin_Locations

Trotzdem danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich will gerade das spiel durchspielen mit niedrigen Chaosfaktor, niemand töten, nicht entdeckt werden etc.

Habe die erste mission abgeschlossen und gesehen das eine bewusstlose Person entdeckt wurde, der Rest ist 0 bzw bei Niemand getötet und Geist ein haken.

Jetzt meine Frage, kann ich bedenkenlos weiter Spielen und am ende alle trophies bekommen, oder soll ich noch mal neu anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich die Trophy "Orkan" (6xKill in 1 sekunde) am besten machen? So wie im Video klappt das nicht weil nur ein Haufen mit 5 Bewustlosen gegnern möglich ist. Lege ich den sechsten dazu, verschwindet der erste wieder und es sind wieder nur 5.

Also wo und wie kann ich diese Trophy am besten schaffen? Ist die letzte die mir noch fehlt.

EDIT: Hat sich erledigt. Platin!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage. Da leider Dishonored im IGC leider nur die Standard Version ist, wollte ich mir eventuell

die Dishonored Goty Edition gebraucht kaufen und wollte mal wissen, ob sich die ganzen DLCs in dem Spiel fest befinden oder liegen diese als Code bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die darfst du mit tötlichen Mitteln angehen. Habe ich auch getan und die Tropfi bekommen.

Wobei die Meinung dazu im Netz auseinandergehen. Sowohl der Leitfaden hier als auch im englischen Forum behaupten z.B. das man es nicht darf.

Etliche Spielerberichte das Gegenteil.

Solltest du noch nicht allzu weit fortgeschritten sein, kannst du ja auch auf Nummer Sicher gehen und von vorn beginnen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel schon so lange hier liegen und nun endlich geschafft es zu spielen.

Hätte ich gewusst wie gut das Spiel ist hätte ich es vermutlich schon mal viel früher gespielt.

Da gibt es ja kaum was zu meckern bei dem Game, was ich persönlich doof finde ist das Corvo überhaupt nicht spricht denke das hätte geholfen das man noch intensiver mit dem Charakter verbunden ist.

An Goldtrophäen habe ich schon alles gesammelt und wenn ich nochmals spiele kommen sicher noch ein paar dazu aber die Trophäe um keinen Alarm aus zu lösen halte ich für schwer falls da schon zählt wenn mich mal kurzzeitig einer gesehen hat.

Das Spiel hat mich so gefesselt das ich mir wegen den DLCs auch die Spiel des Jahres Edition holen möchte denn die ist ja günstiger zu bekommen als die einzelnen DLC Storys zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat mich so gefesselt das ich mir wegen den DLCs auch die Spiel des Jahres Edition holen möchte denn die ist ja günstiger zu bekommen als die einzelnen DLC Storys zusammen.

So geht es mir auch, nur will ich gerne wissen, ob die ganzen DLCs fest in dem Spiel sind, sodass ich das Spiel auch gebraucht ersteigern kann.

Würde mich freuen, wenn du mir Rückmeldung dies bezüglich geben könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...