Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil 6 Jagd auf Agenten


Mad Butcher

Recommended Posts

Mehr als 3 kreaturen als spieler sind noch nie zu mir reingekommen und mich getötet haben die auch noch nie xD

Ich habe heute mehr als 5 Runden gewonnen.Das Jake schneelevel ist ziemlich lustig, wenn du diesen Adler hast und fliegen kannst *.* Einfach sturzflug son Gegner schnappen.Hatte das Glueck, dass er nimmer viel hatte und starb ;D

Der Modus macht mir von mal zu mal immer mehr Spaß ;D

Hab heute als Held gespielt und man merkt iwie, wer Spieler und wer Ki ist.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...zweitens sind manche Agentenmodusmedaillien viel leichter zu holen als manche schweren aus dem Singleplayer bzw sie gehen schneller.

Jo, "Schwermetall" war meine letzte Trophy die zu Platin gefehlt hat und da wiederum haben mir 12 Medallien gefehlt. Deswegen hab ich mir die über den JaA Modus geholt. Aber wirklich überzeugen konnte mich der Modus nicht.

Der Host ist immer ein Spieler der in der Solokampagne spielt UND in den Einstellungen es erlaubt, das an speziellen Schlüsselstellen im Spiel der Agentenmodus aktiviert wird. Auch dieser Spieler bekommt dafür Medaillien die nur so zu holen sind.

Ganze zwei sind das oder? "Killed an Agent Hunt player" und "Killed by an Agent Hunt player". Kein allzugroßer Anreiz JaA als Host zuzulassen was wiederum auch erklärt warum sehr häufig die Meldung kommt das keine Spielsitzung gefunden werden konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find den Modus auch nicht schlecht,ABER...man bekommt keine Meldung,wenn man einen "Spieler" elliminiert,NEIN,er spawnt in 6 sec. wieder und die Jagd beginnt von neuem,also Endlos. Wenn man dann doch gekillt wird und zurückgesetzt wird am letzten Kontrollpunkt,dann nervt das doch ganz schön. Der Anreiz müsste höher sein,.....oder vielleicht hab ich was noch nicht geschnallt ?? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KI - Unkaputtbar ?? Also meine Helena oder wie sie heißt,kann sterben. In der Leon-Kampagne. Hatte den Agentenmodus ON und wurde in dem Haus mit dem Key ( wo der Hund wegrennt), richtiggehend zugecamped,kam da nicht mehr raus. Ständig sind Hunde und Zombies reingestürmt. // Gestern dann mal mit Kumpel ohne Agentenmodus,da kamen im selben Abschnitt nicht mal die Hälfte an Gegnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...