Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil 6 Jagd auf Agenten


Mad Butcher

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh das garnicht mit den Jagd auf Agenten. Kannst mir das mal erklären

Was gibts da nicht zu verstehen?

Jagd auf Agenten ist ein Spielmodus der freigeschaltet wird wenn man ein Szenario 1x abgeschlossen hat.

In dem Spielmodus geht es darum sich in eine laufende Online Spielsession eines Spielers einzuloggen.

Und zwar als Zombie bzw Gegner mit dem Ziel den jenigen der gerade dieses Szenario spielt zu töten und dadurch Punkte zu sammeln.

So würde ich das beschreiben.

Mein Eindruck: Der Modus ist eine gute Idee, jedoch leider in der Umsetzung nicht gelungen, ich finde die Steuerung beispielsweise als Zombihund grottenschlecht.

Das ist mein Eindruck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um auch als Zombie in andere Level zu kommen, aussehr bei Chris.

Muss man die wohl Freispielen,also die Story.

Dan kann man die je waldigen Zombies Spielen .

Also auch mehr Möglichkeiten, Waffen und Steuerung .

Ich sehe nie wie viele Punkte ich schon Erspielt habe .

Klar nach einem Spiel werden welche angezeigt,werden die dann Plus genommen ?

Wo kann man das nach sehen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern 10 Stunden gespielt und versuchs mal zusammenzufassen:

In erster Linie bekommt man im Agentenmodus Medaillien, die man für die 150 Titel Trophy braucht.

Um auf allen Karten als Kreatur mitspielen zu können, muss erst der Singleplayermodus durchgespielt werden.

Der Host ist immer ein Spieler der in der Solokampagne spielt UND in den Einstellungen es erlaubt, das an speziellen Schlüsselstellen im Spiel der Agentenmodus aktiviert wird. Auch dieser Spieler bekommt dafür Medaillien die nur so zu holen sind.

Was die Länge des Agentenmodus angeht, die meissten Spieler versuchen den in die Länge zu ziehen was geht, weil man da wieder Medaillien bekommt ala "Halte im Agentmodus als Spieler länger wie 30 Minuten durch". Aber wie gesagt, der Agentenmodus ist freiwillig, wer damit in der Solokampagne nicht belässtigt werden will, der muss den Modus nur in den Einstellungen beim Spielstart deaktivieren.

Es gibt insgesamt 9 verschiedene Kreaturen, die man nur alle spielen kann, wenn man auf allen Karten spielt. Bestimmte Kreaturen gibts nur auf bestimmten Karten. Auch hierfür gibts Medaillien ala "Spiele mit Kreatur X so und so oft".

Was die Steuerung betrifft, die ist so gewollt und das ist auch richtig so. Würden sich Kreaturen steuern lassen wie normale Spieler wären die Spieler völlig chancenlos. Immerhin müssen 2 Spieler gegen 8 menschliche Kreaturen kämpfen, die unendlich nach 6 Sekunden immer wieder respawnen.

Man ist als Kreatur natürlich nicht chancenlos gegen Spieler, immerhin hab ich gestern 16 Spieler gekillt. :biggrin5:

Der Modus macht riesigen Spass, ich finds wirklich toll gemacht. Bald wird auf XboxLive ein Modus zeitexklusiv veröffentlicht, der ähnlich ist wie Team Deathmatch. Nur werden dann getötete Feinde zu Zombies, und der letzte menschliche Spieler gewinnt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs gestern 10 Stunden gespielt und versuchs mal zusammenzufassen:

In erster Linie bekommt man im Agentenmodus Medaillien, die man für die 150 Titel Trophy braucht.

Um auf allen Karten als Kreatur mitspielen zu können, muss erst der Singleplayermodus durchgespielt werden.

Der Host ist immer ein Spieler der in der Solokampagne spielt UND in den Einstellungen es erlaubt, das an speziellen Schlüsselstellen im Spiel der Agentenmodus aktiviert wird. Auch dieser Spieler bekommt dafür Medaillien die nur so zu holen sind.

Was die Länge des Agentenmodus angeht, die meissten Spieler versuchen den in die Länge zu ziehen was geht, weil man da wieder Medaillien bekommt ala "Halte im Agentmodus als Spieler länger wie 30 Minuten durch". Aber wie gesagt, der Agentenmodus ist freiwillig, wer damit in der Solokampagne nicht belässtigt werden will, der muss den Modus nur in den Einstellungen beim Spielstart deaktivieren.

Es gibt insgesamt 9 verschiedene Kreaturen, die man nur alle spielen kann, wenn man auf allen Karten spielt. Bestimmte Kreaturen gibts nur auf bestimmten Karten. Auch hierfür gibts Medaillien ala "Spiele mit Kreatur X so und so oft".

Was die Steuerung betrifft, die ist so gewollt und das ist auch richtig so. Würden sich Kreaturen steuern lassen wie normale Spieler wären die Spieler völlig chancenlos. Immerhin müssen 2 Spieler gegen 8 menschliche Kreaturen kämpfen, die unendlich nach 6 Sekunden immer wieder respawnen.

Man ist als Kreatur natürlich nicht chancenlos gegen Spieler, immerhin hab ich gestern 16 Spieler gekillt. :biggrin5:

Der Modus macht riesigen Spass, ich finds wirklich toll gemacht. Bald wird auf XboxLive ein Modus zeitexklusiv veröffentlicht, der ähnlich ist wie Team Deathmatch. Nur werden dann getötete Feinde zu Zombies, und der letzte menschliche Spieler gewinnt. ;)

Ich habs glaube ich noch nicht so richtig verstanden. Man spielt die normale Kampagne, aber mit der Ausnahme, dass andere menschliche Spieler die Kontrolle über die Infizierten haben ? Das war alles und kurz knapp erklärt oder gibt es etwas, was ich ausgeschlossen bzw vergessen habe ?

Früher oder später muss ich ihn mir ja auch mal anschauen.Kann man den mit nem Kumpel zsm zocken ?

Hab ihn bisjetz nichtmal ausgewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs glaube ich noch nicht so richtig verstanden. Man spielt die normale Kampagne, aber mit der Ausnahme, dass andere menschliche Spieler die Kontrolle über die Infizierten haben ? Das war alles und kurz knapp erklärt oder gibt es etwas, was ich ausgeschlossen bzw vergessen habe ?

Früher oder später muss ich ihn mir ja auch mal anschauen.Kann man den mit nem Kumpel zsm zocken ?

Hab ihn bisjetz nichtmal ausgewählt.

Man spielt glaub ich nur einen Teil der Kampagne und nicht die komplette, man kann nicht alle Gebiete übernehmen oder jeden Gegnertyp.

Man wird keinen Boss z.B. spielen können.

Ich wollt den mal testen, aber ich finde immer keinen.

Naja mach ich erst mal Story fertig und dann versuch ich es erneut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man spielt glaub ich nur einen Teil der Kampagne und nicht die komplette, man kann nicht alle Gebiete übernehmen oder jeden Gegnertyp.

Man wird keinen Boss z.B. spielen können.

Ich wollt den mal testen, aber ich finde immer keinen.

Naja mach ich erst mal Story fertig und dann versuch ich es erneut.

Ach verstehe.Sowas wie Ala Left 4 Dead. Das gefällt mir.

Danke, jetz kann ich es mir besser vorstellen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal kurz:

Spielst du die Solokampagne und schaltest vorher in den Einstellungen auf:

Agentenjagd zulassen

Dann übernehmen in bestimmten Abschnitten und nur da menschliche Spieler die Kontrolle über die Infizierten.

Spielst du direkt Agentenjagd, wirst du mit einem Spieler als Infizierter zusammengebracht der zufällig an einer Schlüsselszene ist und darfst ihn jagen, bevor er die Schlüsselszene beendet hat. Stirbst du als Infizierter, respawnst du alle 6 Sekunden neu.

Schlüsselszene gibt es NOCH nicht viele, ein paar die mir aus dem Stehgreif einfallen:

Waffenladen Leon Kapitel 1

Friedhof Leon Kapitel 2

Die unterirdische Ruine Leon Kapitel 3

Die Jagd über die Boote im chinesischen Hafen Chris Kapitel ?

Eisnebel Jack Kapitel 2(glaub ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal kurz:

Spielst du die Solokampagne und schaltest vorher in den Einstellungen auf:

Agentenjagd zulassen

Dann übernehmen in bestimmten Abschnitten und nur da menschliche Spieler die Kontrolle über die Infizierten.

Spielst du direkt Agentenjagd, wirst du mit einem Spieler als Infizierter zusammengebracht der zufällig an einer Schlüsselszene ist und darfst ihn jagen, bevor er die Schlüsselszene beendet hat. Stirbst du als Infizierter, respawnst du alle 6 Sekunden neu.

Schlüsselszene gibt es NOCH nicht viele, ein paar die mir aus dem Stehgreif einfallen:

Waffenladen Leon Kapitel 1

Friedhof Leon Kapitel 2

Die unterirdische Ruine Leon Kapitel 3

Die Jagd über die Boote im chinesischen Hafen Chris Kapitel ?

Eisnebel Jack Kapitel 2(glaub ich)

Ok soweit so gut und wie und woher kriege ich alles diese 150 Medaillien ?

Im Leitfaden steht alles 100% Offline machbar, aber diese Medaillien sind doch dann Online oder nicht ? Wäre es auch nicht iwie unfair, wenn man als Überlebender Agenten zulassen macht, dort dann wartet bis welche spawnen mit unendlich muni draufknallt ?

Weil dann würde ich eher als Infizierte spielen wollen und so die Medaillien sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt weit mehr wie 150 Medaillien. ;) Man dürfte es also auch ohne Agentenmodus auf 150 bringen, nur, erstens macht der Modus Spass und zweitens sind manche Agentenmodusmedaillien viel leichter zu holen als manche schweren aus dem Singleplayer bzw sie gehen schneller.

Es gibt bestimmte Medaillien fürs spielen als Agent und bestimmte Medaillien fürs spielen als Infizierter.

Unendlich Muni bringt dich da auch nicht weiter da die menschlichen Infizierten ja alle 6 Sekunden respawnen. Zum Beispiel auf der Friedhofskarte kriegen dich die 8 menschlichen Infizierten früher oder später, ganz selten das da ein Agent lebend davon kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...