Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

71 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.42


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich geben diesem interessanten Spiel mal eine 2, da es im coop echt einfach ist und es nicht wirklich probleme gab! man muss zwar etwas aufpassen wegen paar trophäen aber ansonsten ein witz und für jeden schaffbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit einer 3 gestimmt.

Da auf "Normal" und "Schwer" das doch was schwieriger ist als einfach nur "durchzurennen". Selbst mit einem zweiten Controller, der macht es einfacher, ohne den würde das Spiel wohl bei einer 4er oder 5er-Wertung sein.

Ein Dank gilt hier noch an die Gummiband-KI, meinen Koop-Parter, das Gummiband, am 2. Controller. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss das Ganze in vier Stufen unterteilen:

Ohne die unendlichen Continues und alleine würde es in Richtung 9-10 gehen.

Ohne die Continues, aber mit einem Mitspieler wohl 6-7.

Mit den Continues, aber alleine geht es in Richtung 3-4.

Mit den Continues und zwei Controllern eine klare 1, weil man quasi durchrushen kann. Ich musste nicht einen Abschnitt wiederholen.

Von daher gibt es von mir eine klare 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 3.

Es ist zwar durch das Freie Spiel sehr einfach, aber da ich es zuerst ohne den 8-Stunden Trick versucht habe, fand ich es zunächst recht schwer. Mit unendlichen Continues ist es dann aber für jeden schaffbar.

Mit der Zeit bekommt man allerdings etwas Übung und verliert auch gar nicht mehr so viele Leben.

Ansonsten stellt noch die Trophäe mit den 6 Bomben eine Schwierigkeit dar, aber mit einem zweiten Controller ist diese dann doch relativ einfach erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...