Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sofortige Einstellung der 18er-Freischaltung und F2F


dukenukemforever

Recommended Posts

Hallo Community,

wir müssen euch leider hier mitteilen, das wir mit sofortiger Wirkung die 18er-Freischaltung und auch das Face-2-Face-Verfahren einstellen werden, da wir gezwungen sind, unser System umzustellen.

Ab sofort heisst auch ab sofort ohne wenn und aber und ohne Ausnahme.

Das betrifft sowohl die Bereich 18er-Marktplatz wie auch den Index-Bereich und in gewissem Sinne auch die Platinketten, da es dort ja das F2F gibt.

Die, die für den 18er-Bereich freigeschaltet sind und auch F2F haben, sind davon nicht betroffen und für die bleibt alles beim alten, sie bleiben für diese Bereiche weiterhin freigeschaltet.

Wir werden versuchen, euch schnellstmöglich ein anderes, sicheres und auch zugelassenes System zu präsentieren. Sobald es etwas neues dazu gibt, werden wir euch umgehend darüber informieren.

Wir bitten um euer Verständnis, es tut uns leid, das es nicht anders im Moment gibt.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Bevor jetzt wieder jeden Tag zig Fragen kommen...Bitte lesen und gedulden, Danke.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solche leute die Ihren Reispass als Ausweis verwenden ;).

Richtig, darauf wollte ich aber auch hinaus. Wenn man kein Perso hat, hat man halt ein Reisepass. Und sind die Daten auf dem Reisepass nicht identisch mit den Daten auf dem Perso? Eigentlich schon, oder net?

Also kann sich ausnahmslos jeder Mensch ausweisen, wenn ich mich nicht irre, muß er das sogar (zumindest in DE).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, darauf wollte ich aber auch hinaus. Wenn man kein Perso hat, hat man halt ein Reisepass. Und sind die Daten auf dem Reisepass nicht identisch mit den Daten auf dem Perso? Eigentlich schon, oder net?

Also kann sich ausnahmslos jeder Mensch ausweisen, wenn ich mich nicht irre, muß er das sogar (zumindest in DE).

Personalausweis/Reisepass sind ja erst ab 16 verpflichtend in Deutschland. Man braucht dann eines der beiden Dokumente mindestens.

Und seit 2007 können sogar für Neugeborene Ausweise ausgestellt werden. (heißt also, seit 2007 können Kinder/Jugendliche im Alter zwischen 0-16 auch einen Ausweis beantragen. Es kann sich also in DE nicht unbedingt jeder ausweisen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche leute die Ihren Reispass als Ausweis verwenden ;).

Dazu gehöre ich auch, wozu soll ich immer nen Perso mitschleppen, wenn ich ohnehin immer nen gültigen Reisepass mit mir führe den ich ja auch brauche, weil es fast jedes Jahr auf nen anderen Kontinent geht... Hab daher auch meinen Perso nicht verlängern lassen, daher hoffe ich dass man das neue System mit nem Passport nutzen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade. Bin jetzt auch schon seit langem Mitglied hier im Forum. Eher der stille Leser. Hab mir immer schön die Leitfäden angeschaut. Wollte mich damals mit dem Perso + F2F für dne 18er Bereich anmelden, aber irgendwie nie in die Hände genommen.

Ein kleiner Vorschlag. bluray-disc.de hat ein Verfahren, wo das ganze mit E-POSTIDENT (https://www.bluray-disc.de/fsk18/freischalten) abgewickelt wird. Da ich selsbt doch acuh registriert bin und auch die 18er Freischaltung mit gemacht habe, kann ich sagen, das es wunderbar klappt- Evlt wäre das ja für eine eine Möglichkeit, da ich (und ich denke mal auch viele andere) gern dem 18er Bereich beitreten wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade. Bin jetzt auch schon seit langem Mitglied hier im Forum. Eher der stille Leser. Hab mir immer schön die Leitfäden angeschaut. Wollte mich damals mit dem Perso + F2F für dne 18er Bereich anmelden, aber irgendwie nie in die Hände genommen.

Ein kleiner Vorschlag. bluray-disc.de hat ein Verfahren, wo das ganze mit E-POSTIDENT (https://www.bluray-disc.de/fsk18/freischalten) abgewickelt wird. Da ich selsbt doch acuh registriert bin und auch die 18er Freischaltung mit gemacht habe, kann ich sagen, das es wunderbar klappt- Evlt wäre das ja für eine eine Möglichkeit, da ich (und ich denke mal auch viele andere) gern dem 18er Bereich beitreten wollen.

Es ist schon was in Arbeit und wird hoffentlich bald seinen Dienst verrichten, trotzdem Danke.

:)

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinter dem Thread-Titel steht doch " derzeit nicht möglich " und das wird man ja wohl Lesen wenn man ihn anklicken will.

Und einen extra Thread zu den gründen gibts ja auch.

Nicht jeder kommt ueber die Forenansicht zum Thread. Der Thread ist weitreichend verlinkt...

Sollte man eigentlich meinen, ich kann allerdings das genaue Gegenteil hinsichtlich der Mailanzahl bestätigen.

Daher hab ich mich dem Vorschlag von Gen.KP mal angenommen und dem Startpost (und dem in den Threads zu F2F und den Indexbereich gleich mit) direkt an oberster Stelle ne entsprechende Zeile verpasst.

Perfekt - Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...