Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sofortige Einstellung der 18er-Freischaltung und F2F


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

upps ich habe mich vor 3 Tagen angemeldet und seit dem keine Nachricht bekommen.

Ich habe Mich jetzt gewundert undn weiß nun auch wieso ich noch keine Nachricht bekommen habe leider habe ich das hier zu spät gesehen.

Meine frage ist es passiert jetzt was mit meinem Foto ich meine werde ich angemeldet sobald das hier wieder läuft oder muss ich dann eine neue Anmeldung machen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

upps ich habe mich vor 3 Tagen angemeldet und seit dem keine Nachricht bekommen.

Ich habe Mich jetzt gewundert undn weiß nun auch wieso ich noch keine Nachricht bekommen habe leider habe ich das hier zu spät gesehen.

Meine frage ist es passiert jetzt was mit meinem Foto ich meine werde ich angemeldet sobald das hier wieder läuft oder muss ich dann eine neue Anmeldung machen ???

Nein, da wir ein anderes Verfahren haben werden. Es müssen sich dann sowieso ALLE neu anmelden, auch das Team wird es dann "treffen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wahrscheinlich wird es wohl auf EPost hinauslaufen. Zumindest ist das die Tendenz. Problem ist nur, was machen wir mit Leuten, die nicht aus Deutschland kommen.

Das müssen wir noch irgendwie lösen.

Und was war nochmal das Problem mit Post-Ident? Oder ist das EPost?

Ich hab nämlich erst vor wenigen Tagen wieder einmal Post-Ident über mich ergehen lassen und hab mir von der Postbeamtin sagen lassen, daß das ja rein gar nichts kostet. Da frage ich mich, warum ich zuvor immer wieder was zahlen mußte? :confused5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was war nochmal das Problem mit Post-Ident? Oder ist das EPost?

Ich hab nämlich erst vor wenigen Tagen wieder einmal Post-Ident über mich ergehen lassen und hab mir von der Postbeamtin sagen lassen, daß das ja rein gar nichts kostet. Da frage ich mich, warum ich zuvor immer wieder was zahlen mußte? :confused5:

Es sind halt einige Sachen zu klären. Und irgendwelche Kosten fallen mit Sicherheit an. Umsonst macht die Post das nicht.

Das alles muss halt geklärt werden.

Ich glaube, wenn man einmal registriert ist mit EPost, dann reicht das, aber einmal muss man. Blicke da leider selbst nicht so durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dieses Giropay ID sagt euch nicht zu ?

Würde zwar noch etwas dauern aber das wäre nun auch nicht so wild. Zumindest wäre es kostenlos und mit ein paar Klicks von Zuhause erledigt.

Mich interessiert eh nur der Index-Bereich und da gibt es zur Not auch andere Seiten. Also wenn ich einfach ne andere Seite für die wenigen Titel ansteuern kann, mache ich sicher eher das, bevor ich zur Post düse um diese Seite nutzen zu können. Aber das ist auch nur auf meine Person bezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dieses Giropay ID sagt euch nicht zu ?

Würde zwar noch etwas dauern aber das wäre nun auch nicht so wild. Zumindest wäre es kostenlos und mit ein paar Klicks von Zuhause erledigt.

Mich interessiert eh nur der Index-Bereich und da gibt es zur Not auch andere Seiten. Also wenn ich einfach ne andere Seite für die wenigen Titel ansteuern kann, mache ich sicher eher das, bevor ich zur Post düse um diese Seite nutzen zu können. Aber das ist auch nur auf meine Person bezogen.

Das "Problem" wird sein, das wir es sowieso nicht allen Recht machen können. Machen wir dieses, sind welche nicht einverstanden, machen wir jenes, sind wieder andere nicht einverstanden.

Wir müssen auch etwas suchen, wo die Jugendschützer sagen, das es ok ist. Bei EPost, das weiss ich, ist das der Fall. Und es muss auch vernünfigt ins Forum integriert werden.

Wenn einem das dann zuviel sein sollte, dann kann man denen auch nicht helfen.

Nur, wir können jetzt nicht wieder alles von vorne aufrollen. Das ist leider alles nicht "mal so eben" gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich mein sogern ich auch zugriff haben würde auf denn fsk 18 aber bezahlen für ne freischaltung ???

no way andere webseiten schaffen es auch ihre user zu verifizieren ohne problem komisch nur das es hier nicht klappt.

unbegreiflich wie es zu so pannen kommen kann bei so einer userzahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein sogern ich auch zugriff haben würde auf denn fsk 18 aber bezahlen für ne freischaltung ???

no way andere webseiten schaffen es auch ihre user zu verifizieren ohne problem komisch nur das es hier nicht klappt.

unbegreiflich wie es zu so pannen kommen kann bei so einer userzahl

Keiner wird dazu gezwungen, daran teilzunehmen, auch du nicht.

Und nur nochmal so am Rande, wir stehen hier unter Beobachtung, ergo werden wir da nicht mehr was "halbgares" machen. Entweder richtig oder garnicht.

Da wir eine deutsche Seite sind müssen wir uns entsprechend drum kümmern.

Und eine Panne ist es bestimmt nicht gewesen, denn es hat ja geklappt und man hat uns sogar von offizieller Seite gesagt, das es ok ist. Und auf einmal war es das nicht mehr. Wo ist da bitte die Panne? Mehr als immer und immer wieder fragen können wir nicht und wenn dann irgendwann auf einmal der 10. meinte, es ist nicht korrekt, dann ist das nicht pralle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die, die für den 18er-Bereich freigeschaltet sind und auch F2F haben, sind davon nicht betroffen und für die bleibt alles beim alten, sie bleiben für diese Bereiche weiterhin freigeschaltet."

Ich hatte vor einigen Wochen vor den Viren disastern eine freischaltung beantragt per PN mit Bild f2f ect wurde aber nie beantwortet -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die, die für den 18er-Bereich freigeschaltet sind und auch F2F haben, sind davon nicht betroffen und für die bleibt alles beim alten, sie bleiben für diese Bereiche weiterhin freigeschaltet."

Ich hatte vor einigen Wochen vor den Viren disastern eine freischaltung beantragt per PN mit Bild f2f ect wurde aber nie beantwortet -.-

Es sind alle freigeschaltet worden, bei denen es zeitig vorlag.

Und wenn einer ein paar Tage vorher, vor dieser Ankündigung die Freischaltung beantragt hatte, dann wurde das nicht mehr durchgeführt.

Nooby hat die nicht permanent freigeschaltet, sondern immer ein paar gesammelt, damit er nicht immer und immer wieder das machen muss. Wer in diese Zeit fiel, hatte leider Pech. Nooby hat von mir von einer auf die andere Sekunde die Anweisung erhalten, keine Freischaltungen mehr nach dem alten System durchzuführen und dabei ist es dann auch geblieben.

Deswegen bitte noch was gedulden, bis wir was neues haben.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wahrscheinlich wird es wohl auf EPost hinauslaufen. Zumindest ist das die Tendenz. Problem ist nur, was machen wir mit Leuten, die nicht aus Deutschland kommen.

Das müssen wir noch irgendwie lösen.

Dazu hätte ich mal eine frage.

Ihr schreibt immer das dies hier eine deutsche Seite ist die demzufolge auch den deutschen Gesetzen unterlegen ist/ sein muss.

Sollte dann auch nicht zuerst an die deutschen User, die die sicherlich in der Mehrheit sind, gedacht werden?

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu hätte ich mal eine frage.

Ihr schreibt immer das dies hier eine deutsche Seite ist die demzufolge auch den deutschen Gesetzen unterlegen ist/ sein muss.

Sollte dann auch nicht zuerst an die deutschen User, die die sicherlich in der Mehrheit sind, gedacht werden?

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Man kann ja aber alle anderen nicht einfach ausgrenzen, das wäre meiner Meinung nach auch nicht fai bzw in Ordnung.

Es wurde doch schon gesagt, dass jetzt nichts halbgares kommt, deswegen lasst das Team doch jetzt erstmal machen und wenn es was neues gibt werden wir schon informiert werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich wird es wohl auf EPost hinauslaufen. Zumindest ist das die Tendenz. Problem ist nur, was machen wir mit Leuten, die nicht aus Deutschland kommen.

Das müssen wir noch irgendwie lösen.

EPost? :skep:

Hmm na mal gucken was das ist und wie das klappt. Sollte mir das zu blöd sein, lass ich das sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert eh nur der Index-Bereich und da gibt es zur Not auch andere Seiten. Also wenn ich einfach ne andere Seite für die wenigen Titel ansteuern kann, mache ich wohl eher das, bevor ich zur Post düse um eure Seite nutzen zu können. Aber das ist auch nur auf meine Person bezogen.

Wir müssen auch etwas suchen, wo die Jugendschützer sagen, das es ok ist. Bei EPost, das weiss ich, ist das der Fall. Und es muss auch vernünfigt ins Forum integriert werden.

Wenn einem das dann zuviel sein sollte, dann kann man denen auch nicht helfen.

Nur, wir können jetzt nicht wieder alles von vorne aufrollen. Das ist leider alles nicht "mal so eben" gemacht.

Kann ich gut verstehen und natürlich kann man es nicht jedem recht machen.

Falls da etwas nicht ganz so angekommen ist, wie ich es beabsichtigt habe, wollte ich Folgendes noch kurz klarstellen:

Ich wollte keinen Unmut meinerseits äußern oder irgendeine Unzufriedenheit kund tun. Es ging mir lediglich darum, meine Sichtweise zu schildern. Es wäre ja möglich, dass euch eine "Kunden" Meinung interessiert. Anders wäre es sicherlich, wenn ihr Einnahmen durch mehr Teilnehmer hättet und somit kann es euch natürlich egal sein, wer das Verfahren nutzen wird und wer nicht. Trotzdem wollte ich meine Sicht beschreiben, damit ihr zumindest schon vorab eine Meinung gehört habt, die sich nur bei wirklich müheloser Anmeldung zum 18er Bereich bewegen würde.

Epost ist sicher keine schlechte Lösung und wer es nutzen möchte, wird dies auch tun. Naja, ihr macht das schon.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...