Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sofortige Einstellung der 18er-Freischaltung und F2F


dukenukemforever

Recommended Posts

Ups :biggrin5::biggrin5::biggrin5::banghead:

Nein, du hast keine F2F-Freischaltung, aber wegen dem Gewinn ist alles geklärt. :)

Dankeschön, verkleiner sofort meine Schrift, da der entsprechende Thread bereits eröffnet wurde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heisst das ich kann net mehr bei Spielen die FSK18 sind, die Forum öffnen wie Borderlands 2 ?

Ps bin 29

Nein, das heißt es nicht. Die wirst du weiterhin besuchen können. Es geht hier um den Index-Bereich. Für diesen Bereich kann man sich vorerst nicht mehr anmelden. :smile:

So ist es. Betrifft nur einen bestimmten Bereich, wo man sich separat für freischalten lassen musste. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es wurde ja keiner dazu gezwungen das zu machen. Das geschah ja trotz allem auf freiwilliger Basis.

Ändert aber nichts an der Tatsache, das es nicht zulässig ist.

Dennoch, man muß in Deutschland aber auch alles nicht nur 100%, sondern sogar 1000% genau machen. Damit auch wirklich der letzte Datenschützer zufrieden ist.

Warum einfach, wenn es doch auch 1000x komplizierter geht? :facepalm:

Jetzt dürft ihr euch erst einmal tage-, wenn nicht sogar wochenlang damit rumärgern, nur weil es einem Besserwisser nicht gepaßt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch, man muß in Deutschland aber auch alles nicht nur 100%, sondern sogar 1000% genau machen. Damit auch wirklich der letzte Datenschützer zufrieden ist.

Warum einfach, wenn es doch auch 1000x komplizierter geht? :facepalm:

Jetzt dürft ihr euch erst einmal tage-, wenn nicht sogar wochenlang damit rumärgern, nur weil es einem Besserwisser nicht gepaßt hat.

Tja, das ist unser schönes Deutschland :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das ist unser schönes Deutschland :)

Richtig, in vielen anderen Ländern (sogar in der EU) reicht meißt ein Handschlag, und hier muß man erst einmal 50 Seiten Vertrag unterschreiben. Diese wasserdichte Art finde ich ja grundsätzlich nicht schlecht, aber manches wird einfach arg übertrieben. Das sehe ich auch immer wieder in meinem Beruf.

Die Freischaltung für den Index-Bereich hat bisher gut funktioniert, würde auch in den nächsten zehn Jahren gut funktionieren. Nur weil sich einer in die Hose gemacht hat, wird das jetzt über den Haufen geworfen. Tolle Leistung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...