Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

402 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.62

Recommended Posts

Geschrieben

Ich geb dem Spiel ne 3 . An sich waren die Trophy`s keine richtigen Herausforderungen. Relativ einfach zu holen .Hätte der Server nicht ständig Probleme gehabt wäre man noch schneller fertig gewesen denn so war das online spielen kaum möglich. Da ich die Trophäen Coop erspielen wollte mussten wir ständig neu anfangen und laufen warten weil wieder nichts ging.

Geschrieben

Gebe dem Game eine 4-5 ! Wirklich schwierig war es eigentlich nicht ! da gibts schlimmere Games.

Da ich es aber komplett alleine gemeistert habe gab es schon schwierige stellen !!!

Allem in allem fand ich das Game aber GEIL !!!

Geschrieben

ich gebe auch ein 3. Leider war Profi wirklich nicht so Anspruchsvoll wie erwartet. Wenn man erst auf normal und dann mit unendlicher Munition spielt dann ist es sogar noch leichter. Die Perks die man sich noch zusammenstellen kann vereinfachen es nochmals.

Geschrieben

Ich bin auch für eine 3.

Das einzige "Shooter"-Spiel, das ich gespielt habe, war bis jetzt Resident Evil 5. Quasi hab ich ziemlich wenig Erfahrung, trotzdem war Profi leicht. Ich hatte sogar die schwierigste Variante: Offline Ko-Op. Wo man Munitionen/Heilungen teilen muss und der Partner nicht unsterblich ist. :P

Also sehr machbarer Platin.

Geschrieben

Hab jetzt auch Platin :D

Ich gib der Schwierigkeit eine 6.

Allein hab ichs sehr gut hingekriegt nur für die letzte Trophy "Meister aller Klassen" brauchte ich im Söldner Modus Hilfe für die Punkte.

Resident Evil 5 ist schwieriger!

Freu mich auf die DLC's um eine Neue Herausforderung zu haben.

Geschrieben

hab ne 4 gegeben.

es war im vergleich zu resi5 deutlich einfacher, nur eben fast viermal so lang von der story.

wenn man es auf leicht beginnt und dann mit unendlich muni für die schrotflinte auf profi angeht, ist es einfach sehr gut machbar, finde ich.

hat spaß gemacht.

Geschrieben

von mir gibts eine 3

das spiel ist an keiner stelle schwer, selbst mit ki-partner (da dieser nicht sterben kann)

selbst der durchlauf auf profi stllte keine probleme dar

die 3 vergebe ich dennoch, da das spiel nur mit viel zeitaufwand auf platin zu bringen es

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...