Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

401 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.62


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe auch eine 2.

Wenn man Platin will bekommt man sie ganz einfach.

Profi mit einem menschlichem Partner und unendlich Munition keine Herrausforderung, man kann sie sich aber schwerer machen indem man ohne unendlich Muni und mit KI Partner macht...dann wäre sie wesendlich schwieriger.

Die Ada Kampagne ist mit unendlich Bolzen für die Armbrust auch leicht zu bewältigen...und Mitte Dezember bekommt sie ja auch einen Partner damit man online mit anderen Spielern auch diese Kampagne zocken kann.

Die restlichen Trophäen sind einfach und auf dem Leichten Grad machbar.

Und zu guter letzt muss ich noch sagen...DANKE Capcom...für dieses atemberaubende und endgeile Game...werde es auch jetz nach Platin sehr viele Stunden weiterzocken, für mich zusammen mit Final Fantasy XIII-2 das Beste Game 2012!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine drei gegeben.

Profi war dank unendlich Munition kein Problem nur an den Haos mußte ich fünf Versuche verschwenden da er so eine nette Instant Kill Attacke in seiner letzten Phase hat und das Schleich Kapitel mit Ada wirklich schleichen erforderte.

Aber ohne unendlich Mun wäre es eher ne 9 als ne 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 2 von mir.

Profi war dank der Fähigkeiten recht leicht zu bewältigen. Die Fähigkeitspunkte kamen auch schnell zusammen als eingefleischter Söldner-Zocker. Aber ohne Internet-Hilfe wäre das Finden der Embleme teilweise auch sehr schwer geworden. Alles in allem doch sehr einfach, mal sehen was als nächstes in Sachen "Resi" kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine eigentliche Bewertung würde glatt auf eine 1 fallen und zwar aus folgenden Gründen:

Fast alle Trophäen waren sowas von einfach zu erspielen, dass war ja schon erschreckend, wenn man das mit dem Vorgänger vergleicht.

Knapp die Hälfte besteht ja auch nur aus Trophys zum Durchspielen der einzelnen Kapitel und Schwierigkeitsgrade - also nichts schweres.

Auch die ganzen Kill-Trophys, charakterspezifischen Trophys, Medaillen, Fähigkeiten tunen etc. waren ein Kinderspiel - geschenkt kann man sagen.

Der Schwierigkeitsgrad Profi war/ist ein totaler Witz, wenn man diesen mit dem Profi-Modus aus RE 5 oder RE ORC vergleicht!

Die waren wesentlich anspruchsvoller und weitwas schwieriger.

Mit einem vernünftigen Koop-Partner ist das ein Spaziergang, aber auch im Solo total einfach zu bewältigen.

Mein Partner und ich spielen das OHNE unendliche Munition und selbst da besaßen wir Munition im Überfluss und es war nicht schwerer.

Dennoch gebe ich dem Spiel eine 2, weil ich für die Trophy "Purer Altruismus" einige Versuche gebraucht habe, trotz Hilfe meines Koop-Partners.

Des Weiteren gab es da noch einige Embleme in der Chris & Jake Kampagne die richtig tückisch versteckt waren.

Da saßen mein Partner und ich lange dran, bis wir die gefunden hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...