Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

Ich hab es versucht dir weiter oben klarzumachen. Versetz dich doch mal in meine Lage. Wir wissen alle, daß es dir gefällt...und nun??

Wenn einer kommt und meint, daß er die Demo schlecht fand, dann gebe ich ihm einfach recht. Und das hab ich auch heute getan.

Hab doch mal Geduld bis zum Release. Danach kann ich sowieso nicht mehr mitreden. Dann kommen nur noch informative Fragen.

wo habe ich geschrieben,das es mir gefällt?.. ich warte bis zum release und lege dann los.ich weiss nur im gegensatz zu vielen hier was mich erwartet..nämlich ein RE,was sich weiterentwickelt hat und nunmal auf action den fokus legt..

das probem was ich hier habe,is das es mich nervt(ja nervt) wenn mann hier lesen muss...

- das spiel is zu actionlastig

-cod klon

-kein horror mehr

-coop nervt

-usw

das sind alles sachen,die nicht erst seit teil6 zu RE gehören,sondern schon seit langem.und wie kann mann das dann hier gemängeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@jarko

Ich für meinen Teil habe das auch schon bei Teil 5 bemängelt. In der RE6 Demo war das aber noch schlimmer. Gäbe es da Leons Part nicht, wäre es wohl MW 4. Und was RE 4 betrifft, muss ich Romeo zustimmen. Hier hat man noch gemerkt, dass man ein Resident Evil spielt. Es wäre schön gewesen, wenn man es bei Chris und Jakes Part auch noch irgendwie hätte merken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jarko

Ich für meinen Teil habe das auch schon bei Teil 5 bemängelt. In der RE6 Demo war das aber noch schlimmer. Gäbe es da Leons Part nicht, wäre es wohl MW 4. Und was RE 4 betrifft, muss ich Romeo zustimmen. Hier hat man noch gemerkt, dass man ein Resident Evil spielt. Es wäre schön gewesen, wenn man es bei Chris und Jakes Part auch noch irgendwie hätte merken können.

wenn ich das richtig gelesen habe,dann sollen die einzelnen kampagnen um die 8std gehen und die schreibst du jetzt komplett ab,nur weil dir die demo(die sicher nicht alzu lange gehen wird) diese elemente nicht gezeigt hat? erwartet du da nicht etwas viel von einer demo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das richtig gelesen habe,dann sollen die einzelnen kampagnen um die 8std gehen und die schreibst du jetzt komplett ab,nur weil dir die demo(die sicher nicht alzu lange gehen wird) diese elemente nicht gezeigt hat? erwartet du da nicht etwas viel von einer demo?

Leons Part hat mir spass gemacht, den schreibe ich nicht ab. Als ich diesen Part gespielt habe, hatte ich auch das Gefühl Resident Evil zu spielen. Chris und Jakes Part fand ich leider so erschreckend und abstoßend, dass ich mir RE6 nicht zum Release kaufen werde. Du musst mich da auch verstehen, wenn mich die Demo so abstößt, dass ich dann nicht sage:'' Jep, für 60 Tacken zum Release ist gebongt.''

Da ich aber wissen will, wie es mit der Story weitergeht, wollte ich es mir irgendwann mal für'n Zwani aus der Grabbelbox holen. Klar könnte ich es so machen wie Romeo, aber da muss ich dann mal Steph recht geben. Das ist dann doch was anderes die Story spielerisch mitzuerleben als im Netz nachzulesen. Das mit den 20 Eus aus der Grabbelbox hat sich nun auch erledigt. 2 Kumpels von mir holen sich RE6 zum Release und ich kann mir das dann für die Story ausborgen. Auf Leons Part freue ich mich ja zumindest. Durch die anderen beiden muss ich mich dann durchplaggen. Aber vieleicht halten diese Kapagnen ja doch positive Überraschungen bereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider muss ich Dir da recht geben .....Der Chris Teil hat mich auch sehr abgeschreckt !!! wobei mir Leon mal richtig Spaß gemacht hat !!!

Holen werde ich es mir trotzdem bei release , einfach weil mir RE5 soviel spaß gem,acht hat und ich hoffe das RE6 mindestens genau so gut wird.

.....wenn da bloß nicht die Chris Story in der Demo gewesen wäre..... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dienstag ist es so weit!!! Die Steelbox hab ich schon Zuhause und den Rest kann ich mir dann bei Saturn abholen. Wenn die 4 Kampagnen nicht schnell durch sind und man noch einen profi run dazu zählt kriegt man einiges geboten für sein Geld. Kann man nicht einen eigenen thread für hater aufmachen? IHR NERVT!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nicht einen eigenen thread für hater aufmachen? IHR NERVT!!!

Musst ja nicht mitlesen wenn dich sowas stört.

Es ist eben ein sehr erwartetes Spiel und da treffen viele Meinungen aufeinander.

Zum Glück ist unser Forum groß genug damit man in andere Threads ausweichen kann wenn einen etwas nervt, das solltest Du mal in betracht ziehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

hab es seit heute und finde es ganz gut, teilweise aber echt altbacken. Wieso kann Leon nicht über ein Sofa oder ähnliches steigen und muss stattdessen einen Umweg durch ne Tür machen? Wieso verschwinden die Zombies in ner schwarzen Wolke? Meine Güte, wir haben 2012.

Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

hab es seit heute und finde es ganz gut, teilweise aber echt altbacken. Wieso kann Leon nicht über ein Sofa oder ähnliches steigen und muss stattdessen einen Umweg durch ne Tür machen? Wieso verschwinden die Zombies in ner schwarzen Wolke? Meine Güte, wir haben 2012.

Grüße

Ralf

Die Zombies verschwinden,weil das Spiel sonst ruckeln würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer, war ja im 5. Teil auch. So ist es aber echt Top! Leons Story ist stark an Teil 2 angelehnt und die ganzen Interaktions- und Quicktimemöglichkeiten sind auch gut eingefügt.

Grüße

cool berichte mal noch mehr wenn du weiter bist ;) wie es so is natürlich spoiler frei xD

vom Samsung Galaxy S2 gesendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool berichte mal noch mehr wenn du weiter bist ;) wie es so is natürlich spoiler frei xD

vom Samsung Galaxy S2 gesendet

Huhu,

ohne Spoiler kann ich leider nichts berichten. Habe fürs 1. Kapitel (Leon), auf Profi, um die 3 Stunden gebraucht und einen unglaublichen D-Rang geholt;-). Ich bin aber auch recht häufig abgekratzt und hab mir viel Zeit gelassen. Trophäen können noch nicht mit dem Server synchronisiert werden, bin da aber schon bei 10%. Ansonsten ist das Schnellzugriffssystem ganz gut, das Fähigkeitssystem wirkt aber etwas aufgesetzt. Auf jeden Fall scheint Schach bei den Untoten ganz groß zu sein, da viele von denen Schachfiguren mithaben (fürs Fähigkeitssystem):-)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...