Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Frage zum sammelkram.

Wenn ich als host die schlangenembleme sammel bekommt mein kollege die auch?

bzw. bekommt er am ende die trophy?

MFG

Nein, jeder Spieler muss für sich die Schlangen-Abzeichen einsammeln.

Geschrieben
Bin ich blind oder warum ich die entsprechende Einstellung nicht:

Wie wechsle ich in den Kampagnen den Charakter ? o.O

Bei der Charakter-Auswahl einfach den linken Stick in die gewünschte Richtung drücken.

Geschrieben

Mal ne frage zu den schlangenabzeichen. Wenn ich mir die fehlenden abzeichen in einem kapitel besorge, muss ich das kapitel abschließen damit die in meinen sammlungen erscheinen oder reicht es nur wenn ich zum nächsten speicherpunkt renne und dann raus aus dem spiel gehe?

Geschrieben
Mal ne frage zu den schlangenabzeichen. Wenn ich mir die fehlenden abzeichen in einem kapitel besorge, muss ich das kapitel abschließen damit die in meinen sammlungen erscheinen oder reicht es nur wenn ich zum nächsten speicherpunkt renne und dann raus aus dem spiel gehe?

Die Abzeichen werden sofort gespeichert.

Geschrieben

So, habe das Spiel nun auf einfach durch.

Ist es richtig, habe es hier irgendwo gelesen, dass man nun nur den letzten Abschnitt eines Kapitels auf Profi spielen muss um das gesamte Kapitel als Profi gewertet zu bekommen ?

Geschrieben
So, habe das Spiel nun auf einfach durch.

Ist es richtig, habe es hier irgendwo gelesen, dass man nun nur den letzten Abschnitt eines Kapitels auf Profi spielen muss um das gesamte Kapitel als Profi gewertet zu bekommen ?

Nicht das ich wüsste

Aber ich kenn mich da nicht so aus und wenn ja dann war meine ganze arbeit ja damals umsonst :banghead:

Geschrieben
Mittlerweile geht das. Aber vor einem bestimmten patch ging es nicht. Ich habe damals alle Abschnitte durchgespielt.

Was das ist aber doch bescheuert :eek6:

Geschrieben
Ja finde ich auch. Seit man die Unterkapitel einzeln anwählen kann geht das. :emot-raise:

okay das macht das spiel aber wieder ein wenig einfacher :banghead:

Naja hat trotzdem spaß gemacht alles durch zu spielen :biggrin5:

Geschrieben
Mittlerweile geht das. Aber vor einem bestimmten patch ging es nicht. Ich habe damals alle Abschnitte durchgespielt.

Echt das ja heftig oO

Wieso den das ?!

Ich meine wieso machen sie sowas einfacher?

Geschrieben
Echt das ja heftig oO

Wieso den das ?!

Ich meine wieso machen sie sowas einfacher?

Ist ein Fehler der nicht mehr gepatcht wurde.
Geschrieben

Ja ein Schusselfehler seitens Capcom sozusagen. Sie haben nachträglich die Unterkapitelwahl eingefügt aber dabei nicht beachtet dass es dadurch dann reicht für die Trophäe den jeweils letzten Abschnitt zu spielen.

Jetzt kann man natürlich an die Ehre appellieren uns jedem Spieler sagen er möge es trotzdem komplett durchspielen. :)

Geschrieben
Meckert soviel ihr wollt, ich finde es gut. :)

Hätte keine Lust mehr alles nochmal zu zocken.

Aber ohne hier erst nachzufragen hast du es dir auch nicht getraut zu machen. Hätte ja sein können es funzt nicht. :biggrin5:

Geschrieben
Aber ohne hier erst nachzufragen hast du es dir auch nicht getraut zu machen. Hätte ja sein können es funzt nicht. :biggrin5:

Wir sollten beim nächsten mal nein sagen :xd::'>:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...