Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch ne Frage zu den Medaillen: Ist gibt ja auch Medaillen bei den DLCs wie ich gelesen habe, hab jetzt ca. 115 verschiedene Medaillen im Hauptspiel gesammelt, die DLCs will ich auf jeden Fall auch noch holen, dann hat man die 150 Medaillen ja recht schnell zusammen, ohne groß drauf zu achten, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Idee fand ich auch super, aber ich konnte immer nur als Zombie spielen, und wenn du da nicht einen der größeren Brocken gekriegt hast, biste eigentlich nur Kanonenfutter. Und ein paar Level als Zombie waren echt Horror.

Ich weiß jetzt übrigens, warum die Schlangensymbole bei mir nicht im Automaten angezeigt wurden. Bei Leon haben mir in Kapitel 4 das erste und dritte Symbol gefehlt und bei Chris auch das erste im 4. Kapitel - aber irgendwie war das ein Anzeigefehler, nicht 1 und 3 haben gefehlt, sondern 2 und 4. Bei Chris auch das zweite. War der Bug nur bei mir oder ist das bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, da ich die Platin schon besitze und nun die 100% erreichen will, wollt ich mir im Store die DLCs runterladen.

Jetzt blick ich nur nicht durch welche ich genau kaufen muss... ich will da nich irgendwas unnötiges kaufen was für 100% gar net gebraucht wird.

Hab da folgendes zur Auswahl:

Modus-Paket

Spielmodus Ansturm

Spielmodus Prädator

Modus Belagerung

Abschnittspaket

Paket: Zusätzliche Abschnitte A

Paket: Zusätzliche Abschnitte B

Spielmodus Überleben

in diesem Modus-Paket steht zwar dass neue Modi wie Belagerung, Ansturm, Überleben und Prädator hinzugefügt werden...aber ist dass auch das gleiche wie die einzelen Pakete?...

Wäre super wenn mir einer genau zeigen kann was ich brauche...vielen Dank schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, da ich die Platin schon besitze und nun die 100% erreichen will, wollt ich mir im Store die DLCs runterladen.

Jetzt blick ich nur nicht durch welche ich genau kaufen muss... ich will da nich irgendwas unnötiges kaufen was für 100% gar net gebraucht wird.

Hab da folgendes zur Auswahl:

Modus-Paket

Spielmodus Ansturm

Spielmodus Prädator

Modus Belagerung

Abschnittspaket

Paket: Zusätzliche Abschnitte A

Paket: Zusätzliche Abschnitte B

Spielmodus Überleben

in diesem Modus-Paket steht zwar dass neue Modi wie Belagerung, Ansturm, Überleben und Prädator hinzugefügt werden...aber ist dass auch das gleiche wie die einzelen Pakete?...

Wäre super wenn mir einer genau zeigen kann was ich brauche...vielen Dank schon mal

Für die 100% brauchst du die Multiplayer-Modi.

Also Predator, Survivors, Onslaught und Siege, dementsprechend musst du dir das Modus-Paket holen, wo alle vier Modi enthalten sind.

Das Abschnitt-Paket sowie Zusätzliche Abschnitte A bzw. B enthalten nur zusätzliche Maps für die Multiplayer-Modi und The Mercenaries.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...