Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Double Dragon Neon


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So erster Durchgang ist erledigt. Total abgefahren das Game, Wayforward haben auf jeden Fall eine gute Fantasie! :D

Kann es eigentlich sein, dass das Fuzzy Face nur solange da ist solange das Spiel auch läuft? Hatte gestern in Level 9 aufgehört und eben weiter gespielt und da kam es nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So erster Durchgang ist erledigt. Total abgefahren das Game, Wayforward haben auf jeden Fall eine gute Fantasie! :D

Kann es eigentlich sein, dass das Fuzzy Face nur solange da ist solange das Spiel auch läuft? Hatte gestern in Level 9 aufgehört und eben weiter gespielt und da kam es nicht mehr.

FuzzFace kannst immer wieder holen. Ist aber nicht Schwierigkeitsübergreifend und nach ein paar Leveln verschwindet er auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, einmal durchgezockt und das reicht mir erstmal auch :D Bin bestimmt 6-7mal beim Endboss gestorben. Echt verzweifelnd. Und jetzt nochmal auf Schwierigkeitsstufe "Dragon" und danach nochmal auf "Double Dragon". Niemals. Ich leg es erstmal auf Seite. Das ist kein 100%-Spiel für Zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, einmal durchgezockt und das reicht mir erstmal auch :D Bin bestimmt 6-7mal beim Endboss gestorben. Echt verzweifelnd. Und jetzt nochmal auf Schwierigkeitsstufe "Dragon" und danach nochmal auf "Double Dragon". Niemals. Ich leg es erstmal auf Seite. Das ist kein 100%-Spiel für Zwischendurch.

ja da gebe ich dir recht das spiel hat es echt drauf

das wird bei mir auch keine 100% werden

und schade das es kein online modus gibt so kann man nicht einen helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, einmal durchgezockt und das reicht mir erstmal auch :D Bin bestimmt 6-7mal beim Endboss gestorben. Echt verzweifelnd. Und jetzt nochmal auf Schwierigkeitsstufe "Dragon" und danach nochmal auf "Double Dragon". Niemals. Ich leg es erstmal auf Seite. Das ist kein 100%-Spiel für Zwischendurch.

Sorg mal dafür, dass zumindest ein Song komplett aufgelevelt wird (ich würde zu "Balanced" raten). Dann ist das auch alles kein Problem mehr und du tötest auf Normal eingentlich die meisten gegner mit einem Tritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe da mal eine dringende frage. Bin nun einmal durch und ca 2-3 tapes voll upgegradet. wenn ich nun eine höhere stufe spiele wird dan alles zurückgesetzt oder bleibt das erreichte auch erhalten?

Danke schonmal im vorraus.

Nein, alles bleibt über alle Schwierigkeitssstufen erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute,ich häng gerade an der Trophy "Pick a Winner!",aber irgendwie komm ich da nicht weiter.Habe eigentlich alle Gegner aus der Liste im Leitfaden abgehakt. Nur die Gegner Abobo und Hoverbizzle noch nicht. Bei denen weiß ich aber gar nicht wie die aussehen bzw. in welchem Level man die findet. Weiß zufällig jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute,ich häng gerade an der Trophy "Pick a Winner!",aber irgendwie komm ich da nicht weiter.Habe eigentlich alle Gegner aus der Liste im Leitfaden abgehakt. Nur die Gegner Abobo und Hoverbizzle noch nicht. Bei denen weiß ich aber gar nicht wie die aussehen bzw. in welchem Level man die findet. Weiß zufällig jemand Rat?

Abobo sind alle "dicken" Gegner. Den ersten findest du in Level 1, sobald er durch eine Wand bricht.

Hoverbizzle sind die fliegenden Roboter, die teilweise auch Dynamit an ihrem Körper befestigt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett wäre vllt eine erklärung wer die leute genau sind da ja keine namen bei den gegnern stehen.

Wenn ein Gegner zum ersten mal auftaucht, dann steht immer der Name dabei. Selbst wenn man ein Level wiederholt, wird der Name ganz groß wieder neu eingeblendet. Das kannst du ganz einfach im ersten Level testen sobald die ersten Gegner auftauschen - da steht dann direkt ganz groß "Williams". Auf die selbe Weise steht das bei jedem anderen Gegner auch so dick auf dem Bildschirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man,ich glaub an dieser Trophy werden bei mir die 100% scheitern. Ich hab meiner Meinung nach alle beworfen,aber ich krieg die Trophy nicht.Muss man die Gegner denn nur treffen oder muss der Kamm in den Haaren hängenbleiben? Wenn ja, wie soll man das denn dann bei diesen Raketengegnern, Roxy oder wie die heißen, machen?

Hab sie jetzt doch gerade bekommen,scheinbar fehlte mir noch dieser Abobo. Bei den Raketengegnern reicht es dann wohl sie irgendwie zu treffen.

Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu der Koop-Trophy.Muss man da wirklich in einem Rutsch durchzocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Gegner zum ersten mal auftaucht, dann steht immer der Name dabei. Selbst wenn man ein Level wiederholt, wird der Name ganz groß wieder neu eingeblendet. Das kannst du ganz einfach im ersten Level testen sobald die ersten Gegner auftauschen - da steht dann direkt ganz groß "Williams". Auf die selbe Weise steht das bei jedem anderen Gegner auch so dick auf dem Bildschirm.

Hmm echt.....boah dann ist mir des nie so richtig aufgefallen.

Wahrscheinlich weil das spiel an sich schon sehr bunt gestaltet ist.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man,ich glaub an dieser Trophy werden bei mir die 100% scheitern. Ich hab meiner Meinung nach alle beworfen,aber ich krieg die Trophy nicht.Muss man die Gegner denn nur treffen oder muss der Kamm in den Haaren hängenbleiben? Wenn ja, wie soll man das denn dann bei diesen Raketengegnern, Roxy oder wie die heißen, machen?

Hab sie jetzt doch gerade bekommen,scheinbar fehlte mir noch dieser Abobo. Bei den Raketengegnern reicht es dann wohl sie irgendwie zu treffen.

Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu der Koop-Trophy.Muss man da wirklich in einem Rutsch durchzocken?

Wenn du die mit dem Hair Pick triffst, dann bleibt der auch am Kopf hängen - wenn nicht, dann hast du die Gegner damit nicht getroffen.

Wenn hier im Unterforum keiner etwas dazu geschrieben hat, dann gibt es dazu keine genaue Info. Wenn du Zeit hast kannst du es ja einfach selbst testen. Du wirst ohnehin noch Geld sammeln müssen um alle Tapes zu kaufen denke ich - wenn du also Zeit und Lust hast probier es aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...