Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu Double Dragon Neon

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Necrid83   
  • Beiträge: 6.609
  • Also ich habs diese Woche auch nur per Suchfunktion finden können, allerdings schon mit dem Plus Rabatt Kram in der Beschreibung. War auch nur die Demo ,btw

    Bei ist es nicht anders. Habe es gestern Abend nochmal über die Suchfunktion versucht zu finden...aber nein...ist nicht mehr im Store.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    NPR044   
  • Beiträge: 2.340
  • Das spiel ist ja mal echt krass schwer ich bin jetzt auf level 6 und immer noch keine trophy freigespielt echt krass .....

    Das ist nicht so schwer. Für Normal und Dragon genügt es vollkommen Spin Kick und Balanced aufzuleveln. Hab beide Schwierigkeitsgrade damit locker gepackt.

    In Level 6 gibts ausserdem noch FuzzFace der dich immer mit Energie und Magie versorgt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    iYargh   
  • Beiträge: 1.061
  • Ich habe zumindest schon mal die Trophy "Metal Head". Einfach nach dem "Bosskampf" in Level 2 das Level nochmal neu starten und beim Tapesmith ein beliebiges Tape upgraden. Als nächstes mach ich wohl noch die "Gleam On" Trophy. Einfach im richtigen Moment ausweichen mit L2 und das 50 mal. Dürfte gleich schon "bling" machen. ;)

    Klar ist es schwer, ist doch ein Feature bei Wayforward Spielen. Verglichen mit BloodRayne Betrayal ist das bisher aber alles machbar. Wird aber ein schweres Stück die 100%. Denke die Trophies wo man das komplette Spiel ohne Schaden durchspielt werde ich gar nicht gehen. Alle Tapes auf 50 zu bekommen ist aber noch durchaus realistisch. Das Spiel lebt stark vom grinden, wie schon Castle Crashers. Sämtliche Upgrades werden ja sofort gespeichert und man kann auch jederzeit zurück zur Karte.

    Ansonsten gefällt mir das Spiel ganz gut. Hab die alten Double Dragon Spiele auf Amiga und Gameboy gespielt. Design ist ganz nett, die 80er Mucke passt einfach wie die Faust aufs Auge. Nur das Kampfsystem find ich ein wenig lahm, da hat BloodRayne sich bedeutend flüssiger gespielt. DD krankt dann doch an den typischen Brawler Macken.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    NPR044   
  • Beiträge: 2.340
  • Du musst nicht das komplette Spiel ohne Schaden durchzocken sondern nur ein Level. Wenn Spin Kick und Balanced voll aufgelevelt hast, ist es ganz leicht im ersten Level zu machen.

    Die Tapes aufleveln ist echt Langweilig. Level 2 geht am schnellsten, da bekommst für den Boss 17 Mythrill auf Double Dragon. Insgesamt sind es 20 Tapes, also brauchst 340 Mythrill.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    NPR044   
  • Beiträge: 2.340
  • gibt es schon paar videos wo man was bekommt, weil ich weiß nicht wo genau die trophäen erspielen kann.

    Für beide geheimen gibt es Videos und für die restlichen bestimmt auch.

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=LToHB0lxLOQ]Double Dragon Neon - FuzzFace!! Trophy / Achievement Guide - YouTube[/url]

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=L9vq07aYslU]Double Dragon Neon - A Foot Face? (Hidden Trophy/Achievement) - YouTube[/url]

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    iYargh   
  • Beiträge: 1.061
  • Du musst nicht das komplette Spiel ohne Schaden durchzocken sondern nur ein Level. Wenn Spin Kick und Balanced voll aufgelevelt hast, ist es ganz leicht im ersten Level zu machen.

    Die Tapes aufleveln ist echt Langweilig. Level 2 geht am schnellsten, da bekommst für den Boss 17 Mythrill auf Double Dragon. Insgesamt sind es 20 Tapes, also brauchst 340 Mythrill.

    Ja, ich sollte wohl mal richtig lesen. Na dann gehts ja insgesamt eigentlich mit den Trophies. Da war es bei BloodRayne schon um einiges schwieriger. Bin jetzt zu faul zum nachschauen, aber ich glaube das hat bis heute immer noch keinen Leitfaden hier. Da ist das durchspielen alleine schon eine Very Rare Trophy laut PSNProfiles. ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×