Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

29 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 34,47h


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    eddehobi   
  • Beiträge: 664
  • Die Ingame-Spielzeit zeigt mir 28h13min an. =)

    Ging eigentlich alles recht gut. Nachdem ich alle Normal und Hard-Lieder auf Excellent gespielt habe, haben mir noch ungefähr 1,5-2mio DP gefehlt, die aber mit einem Challenge-Item relativ schnell zu farmen waren, wenn man pro Lied 90k DP bekommt. Der Rest ist dann nurmehr Menüklickserei ^_^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LoAlexandria   
  • Beiträge: 10.006
  • Wenn man rein auf Trophäen spielt und direkt weiß, was zu tun ist, könnte man es um ein vielfaches verkürzen. mit 15h sollte man mindestens rechnen. 20-25 sollten aber allemal reichen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Haptism   
  • Beiträge: 3.850
  • Laut meines Speicherstands habe ich 24 Stunden gebraucht. Geht definitiv schneller, denn ich musste am Ende noch 2 Stunden zwischen den Menüs wechseln, um das allerletzte Artwork freizuschalten.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    CrystalPhoenix   
  • Beiträge: 1.277
  • Bei mir waren es auch so um die 30 Stunden. Aber echt cool das Game.

    Da ist ein Suchtfaktor versteckt, der sogar nach Platin weitere Motivation bietet.

    Meine letzte Trophäe war das mit dem Ladebildschirmen. Musst da noch 20 minuten stupide hin und her switchen, aber Geld farmen hat Spaß gemacht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Ape-Exodus   
  • Beiträge: 473
  • Sind bei mir dann doch 40 Stunden geworden. Geld farmen hat bei mir ewig gedauert, da ich doch ein wenig Probleme hatte ein Lied zu finden, was ich "prefect" spielen konnte. Ich bin auch der Meinung, dass es eher 3.000.000 DP sind, die man braucht um alles zu kaufen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    CBCarp   
  • Beiträge: 15
  • Bei mir sind laut Statistik 47 Stunden und 17 Minuten vergangen, bis ich die Platin-Trophäe erhielt.

    ..Wäre wohl auch deutlich schneller gegangen, aber ich hatte die PV- und die Event-Trophäe halt ewig lange vor mich hergeschoben.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Shippo   
  • Beiträge: 670
  • So nun hab auch ich die Platin in der Tasche :D

    hat mich 25 Stunden gekostet. Hat auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht. Hoffe das die Vita mehr solcher Spiele bekommt (abgesehen von Project Diva F 2 :D)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Andi_van_Keber   
  • Beiträge: 13
  • 59h extrem lang aber ich hab die Trophäen erst spät in Angriff genommen ist deutlich schneller zu schaffen wenn man nicht die ganze Zeit im Diva Room rum lungert.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Tachi   
  • Beiträge: 2.959
  • Statistik sagt 31h 36min.

    müsste eigenlich noch ein bisschen Abziehen, da ich es teilweise angelassen habe. Außerdem haben die letzten Bilder noch etwas gedauert und das mit dem Multiplikator habe ich etwas spät entdeckt. Ist also definitiv unter 30h zu schaffen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×