Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das wär toll, wann habt ihr denn Zeit und wie heisst denn dein Level? OK EDIT: steht ja in deiner Signatur *_* ..ich spiel den jetzt mal

Adde mich dann einfach, dann machen wir was aus(Bin Abends meistens zu erreichen). Sind denn noch 2 andere da?

Das geht eh schnell ;).

Geschrieben

Hallo, ich benötige noch Hilfe bei folgenden Trophäen:

• 25 Online-Versus-Siege
  • 100% Preisblasen (die 2-Spieler-Blasen)
  • 4-Spieler-Spiel gewinnen

Fände ich cool, wenn sich dafür Leute finden würden, so lange dauert das ja alles nicht :)

Am besten hier im Forum (PN) anschreiben, wenn jemand mitmachen will.

Geschrieben
Hallo, ich benötige noch Hilfe bei folgenden Trophäen:

• 25 Online-Versus-Siege
  • 100% Preisblasen (die 2-Spieler-Blasen)
  • 4-Spieler-Spiel gewinnen

Fände ich cool, wenn sich dafür Leute finden würden, so lange dauert das ja alles nicht :)

Am besten hier im Forum (PN) anschreiben, wenn jemand mitmachen will.

hi, also ich wäre dabei - addest du mich!?

Geschrieben

Hi, suche auch noch Leute die mir bei der einen oder anden Trophäe helfen, also bräuchte ich einen Mitspieler.

Brauche auch noch Leute die mein Level besuchen damit ich 50 Besucher habe und die 25 Online-Versus-Siege.

Danke schon mal bei interesse einfach eine PN an mich.

Geschrieben
Hi, suche auch noch Leute die mir bei der einen oder anden Trophäe helfen, also bräuchte ich einen Mitspieler.

Brauche auch noch Leute die mein Level besuchen damit ich 50 Besucher habe und die 25 Online-Versus-Siege.

Danke schon mal bei interesse einfach eine PN an mich.

Für die 50 Besucher bitte hier entlang ;)

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=99391

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Super, dann brauchen wir ja nur noch nen vierten Spieler, dass das klappt.

Mag noch jemand...? :D

Hab die Trophy zwar schon, würde mich aber trotzdem zur Hilfe anbieten.

Im Gegenzug bräuchte ich noch ein bisschen Unterstützung bei den 25 VS-Siegen. :biggrin5:

Könnt mich einfach adden, bin meistens abends on.

Geschrieben

Hallo, ich suche noch jemanden für die 2er Preisblasen und die 25 Online-Versus-Siege. Einfach im PSN adden oder anschreiben (PSN: emanon1979).

Stehe fast täglich ab 20:00 zur Verfügung ... sollte ja nicht allzu lange dauern.

Geschrieben
Hallo, ich suche noch jemanden für die 2er Preisblasen und die 25 Online-Versus-Siege. Einfach im PSN adden oder anschreiben (PSN: emanon1979).

Stehe fast täglich ab 20:00 zur Verfügung ... sollte ja nicht allzu lange dauern.

Wäre dabei. Hab Dich mal geaddet. :smile:

Geschrieben

Ich bräuchte 3 Spieler für die Trophäe wo man ein Vier Spieler Spiel gewinnen muss.

Am besten kann man das im lvl Spielzeugpanzer vom Achterbahn-Tal machen.

Wer Lust hat kann mich gerne adden ( bitte mit Begründung in der Freundschaftsanfrage!).

Meine ID ist: lotr321

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...