Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DerSammler

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

DerSammler's Abzeichen

  1. Hey kann mir jemand sagen ob es eine schnelle Methode gibt die Power Ups zu sammeln doe man für die nötigen Trophäen braucht? Habe schon alles versucht, aber bekomme sie trotzdem nur sehr selten!
  2. Hey hat hier jmd das Spiel auf Platin und kann mir eventuell mit den Schweren Komm-Hin Zielen helfen?
  3. Hey ich bräuchte auch noch die 5 Siege in Folge und 20 Siege insgesamt. Wäre dankbar für jede Hilfe
  4. Hi ich suche noch jmd der mir helfen kann oder mir via Share Play hilft, ich brauche noch ein paar letzte Sterne bei Carnival of Chaos und schaffe es einfach nicht. Und alleine schon gar nicht. Addet mich einfach XDENNISx84 aber schreibt bitte kurz Overcooked dazu Danke schonmal
  5. Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe mit manchen Zeit Herausforderungen. Wäre sehr dankbar wenn such da jmd findet.
  6. Hi gibt es hier noch jmd der mir über Share Play bei der "Challenge" helfen könnte? Wäre sehr dankbar. 😊
  7. Hey Leute, kann mit vielleicht jmd in Level 4 auf Hard helfen? Ich verzweifel langsam daran. LG
×
×
  • Neu erstellen...