Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LorD Avenger

Trophies-PS3.de-Podcast - YouTuber versammelt Euch!

Recommended Posts

LorD Avenger   
  • Beiträge: 2.876
  • Podcast_zps8a66283e.jpg

    YouTuber, versammelt Euch!

    Mittlerweile scheint es hier bereits Gang und Gäbe zu sein einen YouTube-Channel zu besitzen, besonders unter den Projektlern. Doch auch wenn sich so viele in diese eine Schublade stecken lassen, so kocht doch jeder sein eigenes Süppchen vor sich hin - und das ist schade! Wir kennen uns alle aus dem Forum und wir kennen die dazugehörigen Channel aus diesem Forum - Zeit sich zusammenzuschließen und etwas zurückzugeben, wie ich finde.

    Dass wir alle hier sind spricht für unsere gemeinsamen Interessen und die bieten genug Gesprächsstoff als die meisten anderen Themengebiete. Multiplayer oder Singleplayer? Die Pros und Cons von Trophies? PSN oder Retail? Was haltet ihr vom neuen xyz? Alles Themen über die ich mich zumindest schon stundenlang unterhalten könnte.

    Wie steht's mit Euch? Habt ihr Lust mit beim Aufbau des Ganzen zu helfen? Habt ihr Lust mitzumachen? Im Enddefekt würde so ein Podcast ja nicht nur Werbung fürs Forum machen (vorausgesetzt die Admins sind damit einverstanden, ansonsten müsste das ganze Projekt umbenannt werden) sondern auch für Eure jeweiligen Channel.

    Wenn ihr also Lust habt, meldet euch hier und verlinkt Euren YT-Kanal, ich trag euch dann in folgende Liste ein:

    1. LorD Avenger (Just Platinized)
    2. maxesch (MaxeschLP)
    3. Taibaner (Taibaner)
    4. Beliskner (Beliskner92)
    5. Nida (HDNiiDa)
    6. BlackPhantom (BBlackPhantom)
    7. X_^_Ace100ace200_^_X (TheAce100ace200)
    8. GT-Freak (RaceGameGamer1)
    9. LoAlexandria (LoAlexandria)
    10. T-Rex91 (TRex91de)
    11. Trainmen257 (Made257)
    12. Finchi (Finchi1184)
    13. ILikeCookies (Koelnuops)

    Wenn die Resonanz groß genug ist, können wir gemeinsam die weiteren Schritte einleiten.

    @Mods: Ich hoffe, dass ein derartiger Podcast auch als Projekt durchgeht, ansonsten bin ich auch mit jedem anderen Forum zufrieden :]

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Beliskner   
  • Beiträge: 5.380
  • ich wäre auch sehr gerne dabei mein youtube-kanal ist in meiner sig verlinkt für diejenigen die ihn nich schon kennen :smile:

    dieser gedanke mit dem podcast geistert ja schon seit mehreren monaten ein wenig durch die projektler-riegen bin also froh das das jetz vielleicht tatsächlich was wird :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Raini   
  • Beiträge: 2.280
  • Ich finde die Idee toll und bin gerne bereit, euch dabei zu unterstützen :) Wenn die Resonanz groß genug ist, kann ich euch einen Teamspeak-Server als Aufnahme-Medium zur Verfügung stellen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    X_^_Ace100ace200_^_X   
  • Beiträge: 8.914
  • Super Idee, bin dabei.

    TheAce100ace200

    @ all: Hab euch auch mal als empfohlene Kanäle in meinem eingetragen. ;)

    Ich finde die Idee toll und bin gerne bereit, euch dabei zu unterstützen :) Wenn die Resonanz groß genug ist, kann ich euch einen Teamspeak-Server als Aufnahme-Medium zur Verfügung stellen.

    Super, das wäre fantastisch! :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BlackPhantom   
  • Beiträge: 6.192
  • Ich finde die Idee toll und bin gerne bereit, euch dabei zu unterstützen :) Wenn die Resonanz groß genug ist, kann ich euch einen Teamspeak-Server als Aufnahme-Medium zur Verfügung stellen.

    Soso kannst du das :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LorD Avenger   
  • Beiträge: 2.876
  • Ich finde die Idee toll und bin gerne bereit, euch dabei zu unterstützen :) Wenn die Resonanz groß genug ist, kann ich euch einen Teamspeak-Server als Aufnahme-Medium zur Verfügung stellen.

    Das wäre super, vielen Dank! :]

    Kommt drauf an wann... :S

    Bin ja auch bald wieder am Start mit eienm PP :)

    Naja, immer halt dann wenn genug Leute aus der Liste Zeit haben. Mehr als 6-8 Leute gleichzeitig wird ohnehin schwer unter einen Hut zu kriegen, daher finden sich sicher auch genug Leute, die zu deinen Zeiten können ;]

    Liste ist aktuell, btw.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    maxesch   
  • Beiträge: 1.858
  • werden wir über skype aufnehmen oder doch TS?

    könnten ja mal ne konfi aufmachen und paar sachen abklären und uns erstmal miteinander vertraut machen :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LorD Avenger   
  • Beiträge: 2.876
  • werden wir über skype aufnehmen oder doch TS?

    könnten ja mal ne konfi aufmachen und paar sachen abklären und uns erstmal miteinander vertraut machen :)

    TS fände ich schon angenehmer, muss ich sagen - fragt sich nur, welchen Umfang Raini mit der groß genugen Resonanz angedacht hat :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    iYargh   
  • Beiträge: 1.061
  • Soll das nun ein Video Podcast werden oder einer, den man sich anhören kann? Wäre toll, wenn man das ganze dann über iTunes auch bekommen könnte. :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nida   
  • Beiträge: 1.426
  • Ich denke mal da es ja über TS gemacht wird, wirds ein Audiopodcast werden :)

    Ich find die Idee aber gut von maxesch mal sich zu verabreden und testweise was zu machen und das ganze zu planen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Raini   
  • Beiträge: 2.280
  • Ich muss euch leider enttäuschen, was Teamspeak angeht. Der Server gehört nicht mir und wird hauptsächlich privat genutzt und die Idee ist dort leider auf keine große Resonanz gestoßen. Tut mir leid.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×