Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation®Plus für PlayStation®Vita


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wielange kann man denn noch das Uncharted runterladen? Denke ich bekomme die Vita erst am Samstag.

Uncharted wohl noch mind. bis in den Januar. Ansonsten kannst du dir auch die Titel auf deiner PS3 zwischenspeichern" bzw. zumindest auf deine Downloadliste laden, dann kannst du die Plustitel auch noch laden wenn die nicht mehr für Plus verfügbar sind. Vorausgesetzt du hast ein noch laufendes Plus-Abo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du eine PS3 hast kannst Du es Dir in den Enkaufswagen legen und kostenlos "kaufen". Das Spiel ist dann anschließend in Deiner Downloadliste und Du kannst es dann so lange Dein Plus-Abo läuft runterladen.

Edit: Zu langsam.. Btw: Ist schon bekannt was wir als Ersatz für Mortal Kombat bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Vita kommt auch erst heute, kann ich die PS+ Vita Titel eigentlich auf der PS3 schon runterladen und später übertragen oder direkt auf der Vita per Wifi nur runterladen?

kannst du auf der PS3 runterladen und dann die PS3 mit der Vita per Kabel verbinden und über den Inhaltsmanager auf die Vita kopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geht es auch anders rum?

also von der vita was laden und dann bis ich dazu komm auf der ps3 speichern bis ich platz habe auf der karte

ja, aber das geht nur mit sachen die man aus dem vita store laden kann. dort sind zb keine psn games die es auf der ps3 gibt. nur psp, ps1, minis und vita spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...