Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands® 2 - DLC Thread


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also:

In Hülle:

Premiere Club

-Gearbox waffen

-Relict 5% sachen finden-

-Goldschlüssel

-Neuen char (in paar wochen)

In email von Game Stop zb:

- Slaughter Dome Dlc

so besser? xD

Na also, dann versteh ichs ja doch richtig!

Wie kommt dann mein Vorposter dazu zu sagen, Premiere schaltet nix frei?

Evtl geht der DLC bei dir auch nicht.

Hat es denn schon jemand versucht den DLC im AT Store ein zulösen und mit einem anderen Account dann zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe es gestern mal probiert.

Wenn ich mit meinem AT Account Spiele, erhalte ich diverse Meldungen, das etwas freigeschaltet wurde.

Auch der goldene Schlüssel.

Spiele ich mit meinem US Acc dann erhalte ich auch Meldungen, dass ich mit einem Relikt und Gearboxwaffen starte und den Eingang von etwas finden muss, aber ich erhalte keinen goldenen Schlüssel.... bekommt man den nur einmal Char übergreifend?

Gibt es ne Chance anders an einen goldnen Schlüsses zu kommen?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe es gestern mal probiert.

Wenn ich mit meinem AT Account Spiele, erhalte ich diverse Meldungen, das etwas freigeschaltet wurde.

Auch der goldene Schlüssel.

Spiele ich mit meinem US Acc dann erhalte ich auch Meldungen, dass ich mit einem Relikt und Gearboxwaffen starte und den Eingang von etwas finden muss, aber ich erhalte keinen goldenen Schlüssel.... bekommt man den nur einmal Char übergreifend?

Gibt es ne Chance anders an einen goldnen Schlüsses zu kommen?

Grüße

Der Code ist ja PSN-gebunden. Daher gibts den nur einmal. Nutzen kannst du ihn dann aber überall - egal mit welchem Account du spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erhofft ihr euch eigentlich Story mäßig von den DLC?

Da ja bereits mal in einem Interview gesagt wurde, dass ein DLC sich an Star Wars orientiert hat, hoffe ich, dass man auf die Mond-Basis kommt und da ein bischen aufräumt.

Zudem wäre es auch genial, wenn zur kommenden Klasse auch ein neues Gebiet mit neuen Quests dazu kommen würde, die die Hintergründe des Mechromacer erleuchten.

Für die anderen DLC hoffe ich, dass es was neues gibt, so waren die Zombies aus Teil 1 zwar genial, aber es wäre ziemlich schade, wenn diese nochmal auftauchen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erhofft ihr euch eigentlich Story mäßig von den DLC?

Da ja bereits mal in einem Interview gesagt wurde, dass ein DLC sich an Star Wars orientiert hat, hoffe ich, dass man auf die Mond-Basis kommt und da ein bischen aufräumt.

Zudem wäre es auch genial, wenn zur kommenden Klasse auch ein neues Gebiet mit neuen Quests dazu kommen würde, die die Hintergründe des Mechromacer erleuchten.

Für die anderen DLC hoffe ich, dass es was neues gibt, so waren die Zombies aus Teil 1 zwar genial, aber es wäre ziemlich schade, wenn diese nochmal auftauchen würden.

erst sollen die ein patch rausbrigen .... aber zombies sind doch immer cool :biggrin5: egal wo

mann denn premium inhalt áuch noch ihn amazon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehe ich auch so!was mich interessiert ist,ob man mit der beutekiste Edition die dlc's for Free bekommt.hab dazu nichts gefunden.mir wurde aber ja gesagt(Kollege)

Weiß jemand mehr?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Sollte es nicht so n Seasonpass geben?

Wenn der bei der Beutekiste dabie ist ja.

Ich bin schon voll heiß auf den DLC.

So als Star Wars Fan erwarte ich da was echt gutes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne stand nix drin davon.aber für das Geld erwarte ich sowas.naja ich hab kein Plan

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Wenn du keinen Seasonpass hast wirst du wohl für die DLC´s blechen müssen.

Aber du hast doch dafür ne schöne Imitation einer Beutekiste:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem "Mechromancer"-DLC hat Gearbox Software erst kürzlich den ersten Zusatzinhalt für Borderlands 2 veröffentlicht, doch weitere Download-Contents scheinen noch zu folgen. So enthält die PS3-Version des "Mechromancer"-DLC drei neue Trophäen, die auf einen neuen Zusatzinhalt für das Shooter-Rollenspiel hinweisen. Dieser wird höchstwahrscheinlich den Titel "Captain Scarlett and her Pirate's Booty" tragen. Mittlerweile haben findige Fans die entsprechenden Hinweise auch in den Dateien der PC-Version von Borderlands 2 entdeckt.

Der "Captain Scarlett and her Pirate's Booty"-DLC soll dabei jeder Klasse in Borderlands 2 einen neuen Kopf spendieren, während auch ein neuer Seltenheits-Level für Items namens Seraph mit dabei sein wird. Außerdem freuen sich Borderlands 2-Spieler über neue Gegenstände, Waffen und Endgegner. Die Originalmeldung zu den DLC-Hinweisen für Borderlands 2 findet ihr unter gearboxsoftware.com. Weitere Neuigkeiten, Screenshots und Videos zu Borderlands 2 findet ihr hingegen auf unserer Themenseite.

Quelle: GameAktuell

Damit scheinen dann wohl die Perlfarbenden Waffen zu kommeniconxd.gif

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...