Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

219 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.26

Recommended Posts

Geschrieben

hab ne 8 vergeben zum 1 wegen dem pokal wo ich unzählige male im finale war wo meine spieler einfach nicht das gemacht haben was sie sollten und ich auch zu unrecht 2-3 mal verloren hab.

zum 2 die verdammte if trophäe. ich hab eher die 85 000 000 zusammen gehabt als diese trophäe zu bekommen.

Geschrieben

Ne 4 von mir. Alles total locker machbar. Den Pokal habe ich mit LA Galaxy geholt, das machte die Sache sehr leicht. Ne Frechheit ist die IF Trophy denn das hat 0,0 mit Skill zu tun. Musste da über 300 packs öffnen. Wenn man Pech hat, dauert die unendlich lange...

Geschrieben

Kommt bisschen spät, aber auch eine 3 von mir. Den Pokal habe ich beim 1. Anlauf geholt und mit der IF Trophy hatte ich auch ziemlich Glück. Der einzigste Haken war die 25 Match Day Trophäe. Habe ca. 90 - 100 Spiele dafür gebraucht. :emot-what:

Geschrieben

Eine 5. Die IF Trophäe hat zwar nichts mit Skill zu tun, aber trotzdem bringt sie einen fast zum Aufgeben.

Den Pokal hab ich dann nach 3-4 Anläufen auch bekommen, sonst war alles machbar.

Geschrieben

hab mit einer 7 gestimmt, durch die skill challenge trophy und einige gameplay trophys wie laufen und schiessen nicht für jeden einfach. nicht zu vergessen die pokal trophy. bisher die schwerste fifa platin, muss dazu sagen ich hab fifa 11 und 12 auch platiniert

Geschrieben

Ich habe eine 3 gegeben.

Die IF Trophäe hab ich gleich nach meinem 3. Pack bekommen und den Online-Pokal auch gleich beim ersten Versuch. Die Skill Challenge ist mMn das einzige, was die Schwierigkeit ein wenig nach oben zieht.

Geschrieben

So, ich habe denn mal mit ner 7 gestimmt. Denn ich fand den IF spieler zu ziehen wirklich verdammt schwer. Da man es auch überhaupt nicht beeinflussen kann. Der Rest war wirklich gut machbar. Aber diese Glückstrophy, geht echt gar nicht.

Geschrieben

Hab von so vielen gehört das man die IF-Karte einfach zum verrecken nicht bekommt, also werde ich meine Zeit nicht weiterverschwenden und gebe auf, von daher eine 10!

Ich habe jetzt schon viel Zeit verloren da ich FUT recht viel gespielt habe und die Karte kommt und kommt nicht!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...