Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

219 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 5,26


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    xxFOHLExx   
  • Beiträge: 171
  • Die einzigen Trophäen wo ein bisschen Können gefragt war, waren Skill-Legende (habe dort den einen oder anderen Anlauf benötigt), Ligakönig und Noch Platz im Schrank, da man bei den letzeren beiden Online spielen musste. Dies war aber auch kein Problem da man den Ligatitel in Liga 10 holen konnte und den Pokal in der 9. oder 10. Liga (EA SHIELD) gewinnen konnte. Die restlichen Trophäen waren fast nur Ausdauertrophäen (85 Millionen Vereinswert, 50 Packs öffnen, 25 Match Day spiele, 10 bzw. 25% Online Pro Leistungen usw.) die keine Schwierigkeit darstellen, deswegen eine 3.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    StRiK3R-D3LuX3   
  • Beiträge: 815
  • Ich gebe dem Game eine 4 , da die Haufen Bugs und Spielfehler einen zum Wahnsinn treiben -.- Die IF-Trophie hatte ich zum Glück schnell gezogen und die restlichen Trophies sind auch schnell gemacht ;) Eine einfache Platin für eingefleischte Fifa-Zocker :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    SuperStraubi   
  • Beiträge: 2.497
  • So jetzt auch wieder "Fifa Platin King" :D (alle Fifa Platin inkl. WM 2010 und Fifa Street)

    Habe mit einer 4 bewertet, da Skillgames (Flanken hab ich gemacht) schon nervig war.

    Ansonsten war das Schlimmste die 25 EA Matchday Spiele - habe die Trophy grade im 66. Spiel geholt.

    Online Pokal war ok, im 2. Finale geholt.

    Natürlich waren die Ultimate Team Trophies einfach durch den Einsatz von Echtgeld.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    wolker3   
  • Beiträge: 4.399
  • Ich schließe mich den anderen an und gebe FIFA13 eine 4.

    Der Pokal am Ende war echt nervig an dem saß ich ca. 12h und die 25 Match Days waren bei mir verbugt, ich musste ca. 50 davon machen.

    Der Rest war eigentlich easy nur es gibt paar Trophäen die bisschen zeitaufwändiger sind z.B. die Vereinswert Trophäe oder halt die 25 Match Days.

    Mit dem IF Spieler hatte ich auch keine Probleme, den habe ich in meinem fünften Pack bekommen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Tim_Drake   
  • Beiträge: 3.317
  • FIFA 13 bekommt von mir eine 3.

    Die Platin ist von allen FIFA-Teilen die Leichteste und Schnellste.( Habe ebenfalls jedes FIFA auf Platin! / 09,10,11,12,13, & Street & WM 2010 )

    Außer dem Saison-Pokal ist wirklich nichts dabei was schwierig ist.

    Ein quentchen Glück gehört beim InForm-Spieler dazu, aber mit ein bischen Ausdauer ist auch das kein Problem.

    Aber alles in allem eine schnelle und einfache Platin die eigentlich jeder FIFA-Fan in seiner Sammlung haben sollte. ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    pacekillah   
  • Beiträge: 62
  • hab auch ne 3 gegeben weil eigentlich nix wirklich schweres bei war skills hab ich dribbling gemacht pokal hab ich sogar 2 mal in folge gewonnen weil beim ersten mal keine trophy kam vor der hatte ich eigentlich angst ging aber auch überraschend leicht

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Gangzstarr   
  • Beiträge: 774
  • So werde auch mal bewerten , habe die platin seit samstag und gebe dem game ne 3. ,also an fifa13 ist nicht wirklich was schweres dran.skill games erfordern natürlich einige anlüfe aber mit der zeit gehts ,habe da legende in dribbling gemacht das fande ich am leichtesten weil man da einfach nur durch rushen muss um gut punkte zubekommen.pokal dachte ich vorher ohaa könnte zeit erfordern aber da ich vorher nur bis liga 9 gespielt habe hatte ich noch den ea shield cup und da war es dann doch überraschend einfach und habe den pokal im ersten anlauf gleich geholt. was natürlich glückssache ist is das mit dem IF und zeitaufwendig mit den 85mio. , aber hatte diesmal in fifa13 glück und hatte 4IF´s gezogen und das bevor ich die 50pack zieh trophäe bekommen habe, somit hatte ich gut coins um schnell die 85mio trophy zuholen. also alles in allem ne glatte 3. ,war schnellste fifa platin die ich je hatte:)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    franky1909   
  • Beiträge: 285
  • Ich gebe den ganzen eine 8 haltet mich für einen Spießer aber Bis da ein Spieler der Woche kam verging viel Zeit und ohne da Geld zu investieren kann es sich sehr lange ziehen und immer wieder mindestens 5k zusammen zu bekommen für Münzen ist auch nicht immer einfach

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Omega Corleone   
  • Beiträge: 308
  • Hab mal ne 4 genommen, meine erste FIFA Platin. War jetzt nicht SO schwer, aber auch kein Spaziergang. Das schwierigste war der Pokal, aber mit nem 3 Sterne Team dann im 1.Anlauf geschafft. Nervig war die IF Trophäe und 25 Matchday Trophäe. Erste ist einfach pures Glück und letztere total verbugt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    bLEEd   
  • Beiträge: 1.223
  • eine 3 von mit da die if trophy nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun hat sondern mehr mit Glück , wohl mit Abstand die schnellste u einfachste Platin der gesamten FIFA Reihe

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Icewire   
  • Beiträge: 199
  • Gebe dem Spiel eine 4. Ist meine erste FIFA Platin. War nicht so schwer als ich gedacht habe. Das schwierigste fand ich den Pokal, den ich ohne Boostgruppe (Vielen Dank nochmal) nicht so einfach geschafft hätte. Der Rest ging relativ einfach, nur zeitaufwendig, vorallem UT.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Buddan   
  • Beiträge: 3.486
  • Eigentlich würde ich dem Spiel eine 3 geben, aber durch die ganzen verbuggten Trophäen( Pokaltrophy, auf der Linie klären usw.), welche ich deswegen mehrmals angehen musste, kriegt das Spiel eine 4.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    fumei21   
  • Beiträge: 809
  • Hi Leute!!!

    Ich bewerte FIFA 13 mit einer "4".

    Wieder mal eine gelungenen Vorsetzung der FIFA-Serie.

    Am schwierigsten war für mich, wie für so viele, der Saison Pokal (online).

    Soeben habe ich mit Bayern München (leider :-( ) den Pokal gewonnen. Was für ein Stress!!! Und was für ein Nervenkrieg!!!

    Ich musste auf dem Weg ins Finale 2-mal Real Madrid mit 4:3 in den Wind schiessen um dann im Finale erneut gegen die Madrilenen anzutreten. Das Finale gipfelte in einem Elfterkrimi sondergleichen, welches ich am Ende glücklich mit 5:4 gewinnen konnte!!

    Was gleichbedeutend mit dem erringen der Platin-Trophy war. puuh!!! endlich geschafft.

    Zudem sollte sich EA mal überlegen die überaus langwierige Trophy (85.000.000€) für das UT mit mehr als einer Bronze-Trophy zu belohnen.

    Diese ist wie beim Vorgänger mit Abstand die langwierigste im FUT-Mode.

    Alle anderen Trophys waren sehr leicht und nix besonderes!!

    Euer

    FuMei21

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×