Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

219 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.26

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir gibt es eine 3.Für eingefleischte FIFA Spieler eigentlich kein Problem, nur die Skillchallenge erfordert einbischen Übung, da man aber aus acht Möglichkeiten wählen kann ist es ohnehin Möglich.

Außer die Abzocker Trophäen bei Ultimate erfordern viel Zeit oder viel Geld.

Geschrieben

Hab mit einer 3 abgestimmt.

Ist alles recht einfach machbar. Was nur nervig war sind die Ultimate Team Trophäen, die die Platin so in die länge zieht. Und bei der man Glück haben muss einen IF zu ziehen.

Geschrieben

So endlich Platin geholt :D Hab beim ersten mal den pokal verpeilt und musste deswegen noch 2 Wochen warten bis ich teilnehmen konnte^^

Schwer war jetzt nichts deswegen hab ich mit einer 3 gewertet...If trophy kam im 50 pack und hatte somit 2 trophäen mit einem schlag^^

Geschrieben

Vergebe eine 6, da diese Platin aufgrund von der IF Trophie und dem Online Pokal doch recht zur Nervenaufreibenden Angelegnheit werden. Beim If brauch man nur Glück und der Online Pokal war auch ziemlich schwer, da man immer auf so Leute trifft, die einfach nur das Glück auf ihrer Seite haben und nur durchrennen. Eine 6 ist meiner Meinung nach gerechtfertigt!:smile:

Geschrieben

ich vote für eine 10.

warum? ganz einfach: die glückstrophy namens "in form". diese trophäe hat weder etwas mit können oder sonstigem zu tun, lediglich mit glück und verdammt viel ausdauer (ich habe weit über 400 premium-packs gezogen, bis ich sie endlich erhalten habe und dann gleich 2x in 2 tagen). und eine glücksabhängige trophäe hat in keiner trophäenliste zu tun, schon gar nicht, wenn sich EA durch sogenannte fifa points, die man sich im ps-store kaufen kann, bereichern möchte.

wäre diese trophäe nicht, würde ich trotz allem für eine 7 stimmen, da es - anders als viele andere hier, die schon platin haben - nicht ganz so einfach ist, das online-turnier zu gewinnen. eine zusätzliche erschwernis ist, dass die online-server, auch nach über einem monat nach release, nach wie vor sehr mies sind. ruckelfreie spiele sind mangelware.

wenn all das nicht wäre, würde ich vielleicht für eine 4 oder 5 stimmen, aber die oben genannten dinge sind nunmal eine 10 wert.

Geschrieben

Hab auch mit 4 gevotet, da es zum einen die Glückstrophäe gibt (ich hatte das Glück, es direkt im ersten Goldpack drin zu haben) und zum einen die nervige 85mio Trophäe.

Man merkt immer mehr, dass EA die Trophäen auf UT abstimmt um noch mehr Geld zu verdienen, schade eigentlich.

Geschrieben

Von mir gibts eine 4, an sich alles easy. Für einen fifa spieler ist es nichts besonderes, die skill challenges waren ganz okay(jeder hat darin verschiedene stärken). Ultimate Team ist wieder blöd gewesen mit er IF-Trophy, hatte aber dieses mal glück gehabt und schon einen im Oktober gezogen.

Geschrieben

So endlich wieder auch ein Fifa-Platin-King (Platin in allen Fifa Spielen).

Hab ne 3 gegeben, bisher das einfachste. Die IF kam im ersten Pack. :D

Ansonsten das schwerste sind eigentlich die Bugs, Freezes usw.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...