Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

219 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.26


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vergebe eine 6, da diese Platin aufgrund von der IF Trophie und dem Online Pokal doch recht zur Nervenaufreibenden Angelegnheit werden. Beim If brauch man nur Glück und der Online Pokal war auch ziemlich schwer, da man immer auf so Leute trifft, die einfach nur das Glück auf ihrer Seite haben und nur durchrennen. Eine 6 ist meiner Meinung nach gerechtfertigt!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich vote für eine 10.

warum? ganz einfach: die glückstrophy namens "in form". diese trophäe hat weder etwas mit können oder sonstigem zu tun, lediglich mit glück und verdammt viel ausdauer (ich habe weit über 400 premium-packs gezogen, bis ich sie endlich erhalten habe und dann gleich 2x in 2 tagen). und eine glücksabhängige trophäe hat in keiner trophäenliste zu tun, schon gar nicht, wenn sich EA durch sogenannte fifa points, die man sich im ps-store kaufen kann, bereichern möchte.

wäre diese trophäe nicht, würde ich trotz allem für eine 7 stimmen, da es - anders als viele andere hier, die schon platin haben - nicht ganz so einfach ist, das online-turnier zu gewinnen. eine zusätzliche erschwernis ist, dass die online-server, auch nach über einem monat nach release, nach wie vor sehr mies sind. ruckelfreie spiele sind mangelware.

wenn all das nicht wäre, würde ich vielleicht für eine 4 oder 5 stimmen, aber die oben genannten dinge sind nunmal eine 10 wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts eine 4, an sich alles easy. Für einen fifa spieler ist es nichts besonderes, die skill challenges waren ganz okay(jeder hat darin verschiedene stärken). Ultimate Team ist wieder blöd gewesen mit er IF-Trophy, hatte aber dieses mal glück gehabt und schon einen im Oktober gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...