Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

477 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.34


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Trotz der hervorragenden Tipps der Community* bewerte ich das Spiel mit einer Schwierigkeit von 7 Punkten.

Die Platintrophäe basiert auf zufälligen Begegnungen, die unter Umständen niemals stattfinden. Bei mir ist Jimmy Jenkins erst nach ungefähr 6-7 Stunden intensiver Suche aufgetaucht. Die Trophäen für entdeckte Orte erforderten eine penible Herangehensweise, trotzdem konnten einige Ortschaften erst nach einer aufwendigen Recherche/Suche gefunden werden.

Zusätzlich empfand ich einige Herausforderungen als nervig, zum Beispiel die 750 Kills mit der Shotgun, die ich entgegen meiner üblichen Spielweise erzielen musste.

*Vielen Dank für die tolle Leistung. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt's ne 4. Ich konnte alles im 1. Durchgang erledigen (bei Terramops hatte ich natürlich Hilfe ;) ) und zum Schluss fehlten mir dann halt nur noch Level 50 werden und die Trophäen für die anderen 3 Charaktere (was ich ein wenig nervig fand, vor allem das mit dem 90 Sekunden Gunzerken - wenn man sich da wie ich etwas blöde anstellt :biggrin5: ). Ansonsten hab ich natürlich auch bei Jimmy etwas länger dran gehangen und war schon kurz davor mir da Hilfe zu holen, aber dann..plötzlich und unerwartet...sprang mir diese kleine nervige Blechbüchse aus nem Schrank entgegen - mir is fast der Controller aus der Hand gefallen vor lauter Aufregung. :xd::'> Ach ja...die 750 Shotgun-Kills zogen sich auch wie Kaugummi ( :emot-what: ), da ich lieber mit anderen Waffen rumballer und hier musste man ja auch noch immer ganz nah ran an den Feind.

Dennoch...die Erwartungen an das Game wurden voll und ganz erfüllt und nun freue ich mich auf die kommenden DLC's. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rein von den Trophäen dürfte ich höchstens ne 3 geben. ABER...das gilt nur wenn man gut ausgerüstet ist. Und wenn man nicht zufällig was von 'nem Kumpel bekommt kommt der Faktor Glück ins Spiel. Hier kommt meiner Meinung nach die Schwierigkeit auf. Ich persöhnlich hab im Kammerjäger-Modus nicht eine anständige Waffe bekommen. Und da solches Pech sicher nicht nur mich betrifft hab ich dann doch für 'ne 5 gestimmt. Und Jenkins brauch ich sicher nicht mehr zu erwähnen...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

platin endlich geschafft... gebe dem spiel ne 7,WEIL erstens so leicht,wie alle hier behaupten ist es nicht.. okay wenn mann sein charakter hochboostet und sich die besten waffen verdoppeln lässt,dann kann mann im endeffekt nur so durchrennen,aber das is ja nicht sinn des spiels..

was aber viel mehr den schwierigkeitsgrad nach oben geschraubt hat,waren diese random spawns wie jimmy jenkins,donky mong,fette beute.. das hat ewig gedauert,bis sie bei mir kamen und sowas gehört echt nicht in ne trophäenliste..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...