Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

Du kannst versuchen die Mission auf ps4 aktivieren-annehmen und dann auf ps3 per crosssave dein Charakter kopieren, vielleicht klappt es dann.

Hab ich. Hat aber auch nicht funktioniert. Das scheint aber insgesamt einfach ein bug zu sein weil die Mission immer wieder unentdeckt ist sobald ich auf der Ps4 beende.

ABER ich habe einen alten Save von mir hervorgekramt.

Jemand Lust mit mir Master Gee den Unbesiegbaren auf WKJ zu legen? Habe einen Level 50 Zero mit Infinity Gun build aber allein seh ich kein Land ^^

Wäre nett wenn sich jemand findet der mir da kurz durch den Kampf durchhelfen würde. Die Aktuelle version von diesem zero kann ich leider nicht verwenden weil der die Mission eben schon beendet hat:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im August 2013 habe ich die Platin in der PS3 Version geholt.

Nun habe ich mir die Handsome Edition gekauft und würde gerne wissen welche Trophäen ich sofort erhalte und welche Trophäen

ich erneut erspielen muss? Ich habe bisher keine DLC's gezockt, also ist mein Charakter soweit ich mich erinnere Level 50.

Könnte mir da eventuell jemand weiterhelfen? Würde mich sehr freuen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Um alle Story-Trophäen zu erhalten, musst du die Story auf beliebigen Schweregrad mit beliebigem Charakter noch einmal spielen.

-Wenn dein importierter Charater keine freien Nebenmissionen hat, guck nach ob bei WKJ-Modus oder UKJ evl. noch welche verfügbar sind, die du schnell erledigen kannst.

-Alle Level-Trophäen bekommst du, wenn dein Charakter Lv. 51 erreicht.

-Für die Herausforderungs-Trophäen musst du eine beliebige Herausforderung des Platin-Charakters um eine Stufe hochspielen, also am Besten einmal nachgucken, was sich am Schnellsten machen lässt.

-Für die Gebiete-Trophäen musste ich nur ins Reisemenü wechseln, das scheint aber sehr verschieden zu sein.

-DonkeyMong, Jimmy Jenkins, Fetter Gegner, Terramorpheus etc müssen neu aufgesucht werden.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Um alle Story-Trophäen zu erhalten, musst du die Story auf beliebigen Schweregrad mit beliebigem Charakter noch einmal spielen.

-Wenn dein importierter Charater keine freien Nebenmissionen hat, guck nach ob bei WKJ-Modus oder UKJ evl. noch welche verfügbar sind, die du schnell erledigen kannst.

-Alle Level-Trophäen bekommst du, wenn dein Charakter Lv. 51 erreicht.

-Für die Herausforderungs-Trophäen musst du eine beliebige Herausforderung des Platin-Charakters um eine Stufe hochspielen, also am Besten einmal nachgucken, was sich am Schnellsten machen lässt.

-Für die Gebiete-Trophäen musste ich nur ins Reisemenü wechseln, das scheint aber sehr verschieden zu sein.

-DonkeyMong, Jimmy Jenkins, Fetter Gegner, Terramorpheus etc müssen neu aufgesucht werden.

Vielen Dank für deine Antwort! Das wird mir definitiv weiter helfen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage wie habt ihr das mit der Saveübertragung von PS3 auf PS4 gemacht? Bei mir hat er nur die Token, Skins und Goldenen Schlüssel automatisch transferiert.

PS3 Charakter auswählen dann Crosssave anwählen dort charakter hochladen dann auf der PS4 crosssave charakter herunterladen speichern bestätigen fertig.Es kann nur immer ein charakter übertragen werden mußt immer so wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man den goldene Schlüssel?

Hatte nur am Anfang vom Spiel einen oder kann man keine mehr bekommen?

Dafür musst du dich mit deiner e-Mail Adresse bei Shift anmelden , das kannst du ingame machen im Hauptmenü :) danach darfst du kostenlos noch aktive Codes zB auf Facebook und anderen Shift Codes liefernden Seiten raussuchen (manche geben 3 manche 5) und dann diese unter "Shift Code eingeben" oder einlösen ich weiß nicht mehr genau welches der genaue Begriff war verwenden . Wenn du dann ingame bist wird dir eine Nachricht seperat gezeigt ...-Schlüssel hinzugefügt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi , ich wollte mal fragen ob man hier, wenn man auf der PS3 Platin hat, irgendwelche trophies auf PS4 automatisch bekommen wenn man diesen charakterimport macht...

Wenn ja, welche ? UND geht das auch andersherum ? von ps4 auf ps3?

Danke vorab , gruss servus :smile:

Ja das geht ich hab die Trophys bekommen:

01318_021.pngDoch nicht GANZ tot

Level 5 erreicht.

01318_022.pngBeste Aufstiegschancen

Level 10 erreicht.

01318_025.pngPolarforscher

Alle mit Namen versehenen Orte in Three Horns, Tundra Express und Frostburn Canyon wurden entdeckt

01318_026.pngStädtereisender

Alle mit Namen versehenen Orte in Sanctuary, Opportunity und Lynchwood wurden entdeckt.

01318_027.pngEroberer des Hochlands

Alle Orte mit Namen in den Highlands, Thousand Cuts und dem Wildlife Exploitation Preserve entdeckt.

01318_028.pngBlight-Forscher

Alle mit Namen versehenen Orte in Eridium Blight, Arid Nexus und Sawtooth Cauldron wurden entdeckt.

01318_039.pngToken-Tanker

25 Token eingelöst.

01318_049.pngKopfgeldjäger

20 Nebenmissionen abgeschlossen.

01318_023.pngEs geht aufwärts

Level 25 erreicht.

01318_024.pngVöllig ausgelevelt ... VORERST

Level 50 erreicht.

01318_029.pngDie Welt ist dein Zuhause

Alle mit Namen versehenen Orte wurden entdeckt.

01318_050.pngAlles erledigt

Alle Nebenmissionen abgeschlossen.

01318_018.pngHerausforderung angenommen

Level 1 aller nicht-Level-bezogenen Herausforderungen mit einem einzigen Charakter abgeschlossen.

Dlc`s Trophys kommen nicht und der rest der dir dann noch fehlt muss leider neu geholt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

wollte gerade meinen Charackter importieren

Aber das geht irgendwie nicht

Wollte es über die PS4 Version im Hauptmenü machen unter Cross Save

Aber unter beiden Punkten findet er nichts

Dann hab ich die Spieldaten meiner Charackter von der PS3 auf den USB Stick kopiert

Dann wollte ich diese Daten auf die PS4 packen , geht aber nicht

Wieso nicht ? Was mache ich mit den Daten vom USB Stick ? wie bekomm ich die auf die Ps4 ?

Oder wie muß ich da vorgehen ?

Würde mich über Hilfe sehr freuen

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es, du musst jeweils die Cross-Save-Funktion nutzen.

Du kannst zur Zeit immer nur einen Charakter mit Hilfe von Crosssave hochladen und auf der anderen Konsole dann mit Crosssave herunterladen.... also nur über diese Online-Funktion geht das (tja, warum die das so gelöst haben, weiss der Teufel).

Danach könntest du dann den nächsten Charakter übertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lese gerade deinen Betrag bezüglich Cross Save

Kannst du mir das Schritt für Schritt erklären ?

weiß nämlich nicht wie ich die Speicheraden auf der PS3 hochlade

Wie muß ich da genau vorgehen um die Daten von der Ps3 auf die 4 zu bekommen

hatte mir eigentlich schon alles angeschaut aber leider nichts gefunden was zutreffen könnte

Bearbeitet von Meisterschaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dazu wurde ja eigentlich alles veröffentlicht, aber grob geht das so:

-PS3-Version und PS4-Version des Spieles müssen auf aktuellem Stand sein.

-Im Hauptmenü des Spieles gibt es dann den Corss-Save Menüpunkt

-Darin den Charakter auswählen und hochladen und abwarten bis dsie Meldung erscheint, dass das erfolgreich war.

-Nur die andere Konsole starten und im hauptmenü des Spieles wieder auf Cross-Save und den Charakter auswählen und auf Festplatte speichern.

Das ist eigentlich so einfach, dass es sich selber erklärt, man muss nur beachten, dass man die Funktion im Startmenü des Spieles auswählen muss.

PS:

Evtl. muss man bei Gearsoft einen Account haben, das weiss ich jetzt aber nicht mehr, wenn man aber Shift-Codes einlösen kann, dürfte das Crosssave auch funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds scheisse das die des net übers ps+ machen können. PS3 existiert nimmer und Speicherstand schon. Aber hole dafür net extra ps3 und spiel nur zum rüberladen.

Was ich allerdings interessant finde ist das ich alle Skins, Token noch hatte und über 80 Schlüssel hatte wo ich auf der ps4 gestartet habe. Die scheinen dann wohl unabhängig davon zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar , danke

Ich werde das Heute Abend mal ausprobieren

EDIT : Habs gerade gemacht , alles behalten wie ich bei Borderlands 3 auf der PS3 aufgehört habe. Cool . Nur hab ich die Trophae Level 50 nicht erhalten , obwohl ich Level 50 bin

Was muß ich machen damit ich diese Trophae freischalte ?

Noch ne ganz kurze Frage habe ich

Ich möchte mit meinem Freund das Spiel im Coop Spielen

Hat mein Freund irgendwelche Nachteile wenn wir starten und ich starte mit einem Level 50 Charackter und er mit einem level 1 Charackter ?

Oder nur Vorteile in dem er schneller levelt ?

Bearbeitet von Meisterschaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar , danke

Ich werde das Heute Abend mal ausprobieren

EDIT : Habs gerade gemacht , alles behalten wie ich bei Borderlands 3 auf der PS3 aufgehört habe. Cool . Nur hab ich die Trophae Level 50 nicht erhalten , obwohl ich Level 50 bin

Was muß ich machen damit ich diese Trophae freischalte ?

Noch ne ganz kurze Frage habe ich

Ich möchte mit meinem Freund das Spiel im Coop Spielen

Hat mein Freund irgendwelche Nachteile wenn wir starten und ich starte mit einem Level 50 Charackter und er mit einem level 1 Charackter ?

Oder nur Vorteile in dem er schneller levelt ?

Mußt bis zum nächsten Levelaufstieg also Lv51 spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...