Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir das Spiel ausm PSN geladen.

Ist das Addon-Pack Klick mit der Download Version kompatibel ?

Warscheinlich schon, aber ich frage lieber mal nach^^

Und ist das ne Disc wo man sich die Sachen installiert, oder einfach ein Code ?

Ich hatte auch das Ps+ Game und die dlc´s von der disk, ich konnte dann aber nicht mehr Online zocken weder bei leuten mitspielen oder das welche bei mir rein konnten

Gruß Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch das Ps+ Game und die dlc´s von der disk, ich konnte dann aber nicht mehr Online zocken weder bei leuten mitspielen oder das welche bei mir rein konnten

Gruß Predator

Ich hab mir das Spiel damals für 10€ im Sale gekauft, also nicht das Plus-Game.

Demnach müsste bei mir dann noch alles funktionieren, ne ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Nebenmission in Flamerock Refuge muss ich denn für Mr. Torgue erledigen, um zu den Alten Drachen zu kommen?

Der hat kein gelbes Ausrufezeichen mehr über dem Kopf. Evtl. hab ich die ja schon angenommen, würde von daher gerne die genaue Bezeichnung der Mission wissen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das geilste sind die 4 neuen spielbaren Charakteren:

  • Wilhelm der Enforcer
  • Nisha der Lawbringer
  • Athena die Gladiatorin
  • Claptrap-Prototyp

Da ich ihre Skill Trees nicht kenne, kann ich mich vorerst nicht entscheiden, mit wem ich spielen werde. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass viele den Claptrap spielen werden. :wacky:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geilste sind die 4 neuen spielbaren Charakteren:

  • Wilhelm der Enforcer
  • Nisha der Lawbringer
  • Athena die Gladiatorin
  • Claptrap-Prototyp

Da ich ihre Skill Trees nicht kenne, kann ich mich vorerst nicht entscheiden, mit wem ich spielen werde. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass viele den Claptrap spielen werden. :wacky:

Ja Claptrap ist sowas wie ein Kult :D

In den Videos sieht man sonst nur Athena, und ihr Skill ist solala, nicht so meins, werd trotzdem alle 4 spielen :biggrin5: kann es nicht mehr abwarten :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist Claptrap(Fragtrap) spielbar zu machen.

Ich hoffe nur, dass sie diesmal ein bisschen mehr auf das Balancing achten.

Im ersten Teil war es sehr angenehm. In zweiten Teil ist bei meinem lvl 36 Gunzerker nach 1-2 Treffer mein Schild weg oO. Gegner machen einfach zuviel Schaden,

oder ich mache was falsch. Hab die Platin schon vor über einem Jahr aufgegeben, weil man Online auch ständig aus Sitzungen gekickt wird :<

Vielleicht hole ich die irgendwann nochmal nach, wenn mein Borderlands bezogener Ehrgeiz aus dem Urlaub kommt :P :p

Für das Pre-Sequel werde ich mir wohl eine Gruppe organisieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Combo findert ihr beim Soldat besser?

1) Zwei Geschütze + Nuklear

2) Zwei Geschütze + Zweite Kanone mit Slag

3) Ein Geschütz mit zweiter Kanone + Nuklear

Hab zurzeit 1) aber finde teilweise die nuklear Explosion schwach zB gegen Roboter da es Feuerschaden macht.

probiere mal 2) schaun ob das besser ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :)

Zu dem Borderlands Prequel: Finds auf jeden Fall interessant auf der Seite von Handsome Jack zu kämpfen und zu sehen wie er aufgestiegen ist.

Generell finde ich auch die neuen Features wie Eis-Elementarschaden und Laserwaffen eine gute Idee.

Muss sagen, dass das HUD echt (fast) exakt gleich aussieht wie in Borderlands 2. Das ist zwar nicht schlecht, aber ein bisschen was hätten sie ja schon verrändern können.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Combo findert ihr beim Soldat besser?

1) Zwei Geschütze + Nuklear

2) Zwei Geschütze + Zweite Kanone mit Slag

3) Ein Geschütz mit zweiter Kanone + Nuklear

Hab zurzeit 1) aber finde teilweise die nuklear Explosion schwach zB gegen Roboter da es Feuerschaden macht.

probiere mal 2) schaun ob das besser ist..

Also mein axton spielt mit 2 torrets und slag im ukj :biggrin5:

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner auch ;)

Denn dann haste den Slagschaden und dann ist es fast egal mit welcher Waffe man den Gegner bearbeitet, der Schaden ist massiv.

Mit OP8 Waffen eigentlich nur ein Schuss.

Außerdem werfe ich beide Geschütze um die Gegner abzulenken, da diese sich sofort auf diese stürzen. Dann schön umgehen und, überhaupt nicht feige, von hinten in den Rücken schiessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Combo findert ihr beim Soldat besser?

1) Zwei Geschütze + Nuklear

2) Zwei Geschütze + Zweite Kanone mit Slag

3) Ein Geschütz mit zweiter Kanone + Nuklear

Hab zurzeit 1) aber finde teilweise die nuklear Explosion schwach zB gegen Roboter da es Feuerschaden macht.

probiere mal 2) schaun ob das besser ist..

Mein Axton ist zum normal rumlaufen so geskillt

https://www.bl2skills.com/commando.html#50555113015005014000005050155131

Also Antwort 2 in dem Fall :biggrin5:

Dazu nen legendären Ingenieur Cls Mod , coole Knarre (Ich benutz gern die "Ungeheuer" die mag ich halt total) und nen Schild was ne sehr kurze Ladeverzögerung hat dann sollte man eigentlich gut zurecht kommen. Raketenwerfer für Notfälle ist auch immer ganz gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...