Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich habe seit Monaten mal wieder borderlands 2 ausgekramt und musste feststellen wo ich online war das mein Charakter lvl 69 garnicht mehr da war.. Habe aber mittlerweile auch eine neue ps3 und musste daher auch alles für das spiel neu runterladen.. Aber ist das dann normal das alles weg ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

Ich habe seit Monaten mal wieder borderlands 2 ausgekramt und musste feststellen wo ich online war das mein Charakter lvl 69 garnicht mehr da war.. Habe aber mittlerweile auch eine neue ps3 und musste daher auch alles für das spiel neu runterladen.. Aber ist das dann normal das alles weg ist?

Die Charaktere sind auf der Festplatte der Konsole gespeichert. Wenn du den Speicherstand nicht von der alten Konsole gesichert und / oder kopiert hast, dann ist er noch auf der alten konsole, insofern sie nicht formatiert oder gelöscht wurde.

BL speichert die Charaktere nicht auf dem Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte da mal ne Frage,

hat hier jemand gute Tipps(Bitte kein cheaten), wo man im Ultimativen Kammerjägermodus halbwegs vernünftig leveln kann. Ich bin jetzt kurz vor lvl55 und die Gegner besorgen es einem schon extrem hart. Ich hab zwar lvl54 lila Waffen, aber die wirken bei den Gegnern auch nur noch wie Wattebällchen. Ganz normal Missionen durchziehen wie im Wahren Kammerjägermodus ist so kaum noch möglich. Wäre für Tipps sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich unbedingt eine passende Unkempt Herold farmen wollte. bin ich fast von alleine auf Lv.72 gekommen ;)

Die verschiedenen Bullymongs (>500) und vor allem Savage Lee (>5.000 Punkte) geben ganz gut Punkte.... aber einen gewissen Zeitaufwand muss man einfach einplanen.

Ich wollte da eigentlich garnicht hochleveln, sondern nun unbedingt eine Double Penetration bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heyo, sagt mal kann man bei der PS4 Version nicht mehr wie bei der PS3 im Split mit zwei Mal den selben Account spielen? Also das ich zwei verschiedene Spieler mit dem selben Account im Split Spiele.

Nein das geht nicht mehr

Vorheriger Post um 13:54

Post hinzugefügt um 13:55

Hatte schon mal hier gefragt, habe jetzt das Piraten DLC noch mal Komplett durch aber irgendwie kommt die Trophäe für alle Orte nicht, hat noch jemand das selbe Problem?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Da hast du mit Sicherheit was übersehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...