Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin,

Ich hab wohl ein großeres Problem/Bug. Die Throphän:

Polarforscher

Alle mit Namen versehenen Orte in Three Horns, Tundra Express und Frostburn Canyon wurden entdeckt.

und

Eroberer des Hochlands

Alle Orte mit Namen in den Highlands, Thousand Cuts und dem Wildlife Exploitation Preserve entdeckt.

kommen bei mir nicht. Ich bin bereits 3 Mal in jedem Ort, in jedem Gebiet gewesen. Immer komplett durchgerannt. Es gibt nichts mehr zu entdecken. Ich hab extra Karten, auf denen jeder Ort makiert ist. Bin diese Karten abgefahren. Die Throphän kommen nicht.

Die anderen beiden Throphän, wo man orte finden muss, kann ich noch nichts zu sagen. Hab da noch nicht alles entdeckt.

Kann da keiner etwas dazu sagen? Keiner helfen? Bin jetzt nochmals absolut jeden Winkel angegangen. Ich habe alle Missionen in den Gebieten gemacht, alle extra Herausforderungen aber die Throphy kommt nich. hab wohl gehört, dass man evtl. einmal durch alle Reiseportale gehen muss. Also in jedem gebiet immer alle möglichen Reiseportale einmal durchqueren. Stimmt das? Ansonsten hab ich da nen dicken Bug.

LG

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann da keiner etwas dazu sagen? Keiner helfen? Bin jetzt nochmals absolut jeden Winkel angegangen. Ich habe alle Missionen in den Gebieten gemacht, alle extra Herausforderungen aber die Throphy kommt nich. hab wohl gehört, dass man evtl. einmal durch alle Reiseportale gehen muss. Also in jedem gebiet immer alle möglichen Reiseportale einmal durchqueren. Stimmt das? Ansonsten hab ich da nen dicken Bug.

LG

Micha

Ich glaube nicht, dass die Trophäen verbuggt sind. Ich war definitv nicht in allen Portalen, habe Polarforscher aber bekommen.

Wie schon 100x geschrieben, reicht es nicht, alle Orte zu besuchen, sondern die gesamte Karte muss aufgedeckt und entdeckt sein. Es darf keine grauen Bereiche mehr geben.

Östlich des Dorfes in Three Horns, wo man den ersten Postjob erledigt, ist ein Felsplateau. Natürlich ohne Namen und nicht ganz leicht zu erreichen, aber es ist ein Teil der Karte. Erst als ich dort das erste Mal war, kam die Trophy, nachdem die Karte vervollständigt wurde. Hatte auch schon an einen Bug gedacht, aber erst als ich überall war, kam sie. Frostburn Canyon zB hat sogar mehrere Ebenen, wo man überall gewesen sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dukinos Alte ist eigentlich mit nem Trick gut kleinzukriegen. Man fährt einfach den Fahrstuhl wieder hoch, wartet bis sie die Mobs unten fertig gemacht hat und zielt und ganz kleine Spalten im Blech. Wenn man sie trifft, dann kommt sie zum Lift geloffen und steht unten und schießt nur ab und an ihre Bälle hoch. Ansonsten springt sie unten dumm rum, kann aber nix. Dann gemütlich erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute, hab mal ne frage zu The Bee Schild.

Ich hab die Mission schon abgeschlossen, wo man den typ umlegen soll.

Kann man das Schild jetzt trotzdem noch holen??

Der Typ ist ja danach nicht mehr da um ihn umzulegen -.-

doch der ist noch da aber du musst nach jedem kill des gegners wieder ins hauptmenü gehen das er wieder kommt, das ist bei jedem "Boss gegner" so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dukinos Alte ist eigentlich mit nem Trick gut kleinzukriegen. Man fährt einfach den Fahrstuhl wieder hoch, wartet bis sie die Mobs unten fertig gemacht hat und zielt und ganz kleine Spalten im Blech. Wenn man sie trifft, dann kommt sie zum Lift geloffen und steht unten und schießt nur ab und an ihre Bälle hoch. Ansonsten springt sie unten dumm rum, kann aber nix. Dann gemütlich erledigen.

ja so schon aber wenn du da unten bist hast du kaum eine chance spuckt einfach 3 bälle ab bumm bist du tot

hab die nur geschafft weil ich eine gute waffen bekommen lvl 31 und schon ein geldwert von 18000$:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kennst du eig den boss :emot-raise: ich krige denn einfach nicht klein alles versucht rpg mp mit saüre shotgun alles

die mutter von dukino müss doch ein schwach punkt haben slug bringt bei die ja auch nix.... :frown:

Am besten bleibst du auf der hebebühne welche dich runter lässt in diese Höhle, Dann schutz suchen beim Schalter auf der Plattform und mit einem Sniper ausschalten.

Habe ihn auch mit säureschaden down gekriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...