Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

Nein, es ist absolut zufällig wo er steht. Es gibt kein "Das erste Mal steht er bei..." oder "Nach Mission X ist er...". Schaut im Leitfaden, dort ist ein Video von powerpyx mit allen 10 möglichen Standorten. An einem davon befindet er sich.

Kann mit denn jemand sagen, wann/wo man Singularitäts und Transfusionsgranaten findet?

OK, dachte das erste Mal sei fest, weil meine zwei Freunde ihn da auch gefunden hatten. War dann wohl Zufall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in der mission : eine verdammt gelungene rettung musst ich den W4R-D3N killn - bin aber stattdessen mun holn gegang - jetz hat das ding roland weggeflogen, ist das bei jedem so oder muss ich die mission jetz neu starten?

Das gehört so, ich hätte damals diesen Constructer auch nie besiegt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Achso, ja das könnte sein, ich war zu schwach und hatte keine Munition mehr um das Teil zu besiegen, konnte den dann erst am Damm (wie Fluff schreibt) besiegen.

ja das mein ich doch glaub ich war aber das dach(glaub ich^^; ) meinte nur weil du sagtest das du den wohl nie besiegt haettest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage...

gold_header.png

30.pngHerausforderung angenommen

Level 1 aller nicht-Level-bezogenen Herausforderungen mit einem einzigen Charakter abgeschlossen.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man mit einem einzigen Charakter Level 1 in allen nicht-Level-bezogenen Herausforderungen abgeschlossen hat. Drückt man select.png, kann der Fortschritt unter "Badass-Rang" auf der rechten Seite eingesehen werden.

Ich habe jetzt zusätzlich einen neuen Spielstand mit einem neuen Charakter angefangen und schon paar Stunden gespielt....

So und bei ihm sind schon sau viele Herausforderungen abgeschlossen obwohl ich die noch gar nicht gemacht habe... sondern die habe ich mit nem anderen charakter auf nem anderen spielstand gemacht. So des heißt die übertragen sich wohl -.-

Woher soll ich denn dann noch wissen welche dinger ich gemacht habe mit einem charakter und welche nicht?! -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...