Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb DefenderOfAll:

Jupp.... was die erkundungs-Trophäen angeht, musst du abwarten, ich glaube die kamen bei mir immer, wenn ich in eines der dazugehörigen gebiete (mit dem PS3-Char) kam... aber so schlimm istz das ja auch nicht mit dem neuen Charakter

Schau doch bei Interesse mal kurz in den von mir verlinkten Thread rein, ins besondere den Post von mir von vor ner Woche:

Dort hab ich etwas ausführlicher beschrieben, welche Trophäen schon kamen durch den Import. Unter anderem auch die Gebiete entdecken, einmal Schnellreise irgendwohin und sie sind alle aufgeploppt :thumbsup:

 

Na das freut mich dann aber. Kann man ja entspannt die Story spielen und genießen und auf nichts groß achten. Werd ich dann wohl die Tage mal angehen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte gestern irgendwas eingesammelt, das in Regenbogenfarbe war, ich glaube ein Schild oderso, habs jetzt aber noch nicht genauer angeguckt.

Was meinst du mit Übermacht, was du da nicht verstehst?

 

Beim alten BL2 gabe es DLCs die den Levelcup jeweils um 11 Stufen auf 61 und dann auf 72 erhöht hatten, ausserdem konnte man wenn man höchste Stufe erreicht hatte, also Lv72, eine Art Arena (Digistrukt) absolvieren, so dass man ein Übermachtlevel erreichen konnte, das ging bis Übermacht Stufe 8.

Dabei erhöht sich der Gegnerlevel und man bekommt besseren Loot... bin aber nur Übermacht 2 oderso, hatte damals keine Lust mehr, Solo weiter zu machen.

 

Jetzt ist die erspielte Überrmachtstufe solange nicht verfügbar, bis man Level 80 erreicht hat.

----

 

Mal ne Frage, denn ich befürchte ich habe einen Fehler gemacht *fg*:

Spiele den DLC auf Ultimativer Kammerjäger, aber solo.

Ist der Raid-Boss Haderax der Unbesiegbare mit Standardgear (Legendär), also ohne Übermachtlevel bei Waffen und Schilde, überhaupt solo zu schaffen?

Gibts dafür eine Strategie?

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, kurze Frage für einen Borderlands Neuling :-)

Wie kann ich ein Skin-Item benutzen aus dem Inventar heraus? Das ist irgendwie nicht genau so intuitiv wie bei den Waffen, Schilden usw.

Ich will auch nicht ausschließen, dass ich Tomaten auf den Augen habe ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb aMORTk:

Hallo zusammen, kurze Frage für einen Borderlands Neuling :-)

Wie kann ich ein Skin-Item benutzen aus dem Inventar heraus? Das ist irgendwie nicht genau so intuitiv wie bei den Waffen, Schilden usw.

Ich will auch nicht ausschließen, dass ich Tomaten auf den Augen habe ;-)

Du gehst ins Inventar auf das Item und benutzt es durch X-Taste.

Damit ist dieser Skin freigeschaltet und kann dann am Automaten verwendet werden.

Bei den Charakterskins muss du zB in Sanctuary draussen am Wartehaus den Automaten benutzen um den Skin auszuwählen.

Bei den Skins für Fahrzeuge machst du das am Catch-A-Ride, wenn du einen Flitzer auswählst, dann kannst du mit dem Cursor Farbe/Skin auswählen.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieser Skin, oder Mod, befindet sich im Inventar unterhalb der Waffen, da wo Schilde, Granaten- und Klassenmods etc sind.

Wenn du dort keinen findest, aber am Automaten eine Verkaufen kannst, wundert mich das... wahrscheinlich erkennst du es nur nicht und verwechselst es mit Ausrüstungen.

Bei deinem Link sieht amn Granaten-Mods.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht etwa so aus wie ein Gameboy oder so, bei den Köpfen ist es leicht, da sie am Kopf zu erkennen sind.

Du kannst aber auch einen Skin einer anderen Klasse bekommen haben, dann lässt der sich nicht aktivieren, musst du dannzB  via Tresor tauschen.

Übrigens gelten diese Skins nur für den aktuellen Charakter, wenn du einen weiteren erstellst, dann findest du das auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo findet man diesen easy mode schild, und was is so gut an ihn? Bin auch neu bei borderlands, hat echt gebraucht bis ich mich an alles gewöhnt habe muss ich sagen, bin jetzt level40, wenn einer bock hat heute abend gegen 21uhr bisschen zu zocken kann er mich gerne adden. 

Brauche noch ein pasr trophäen wie zb donkey monk und einen fetten gegner töten, den unbesiegbaren muss ich noch killen und ich brauche noch lila sschen ( waffen,schild usw) für due trophäe, ich gebe alles selbstverständlich sofort zurück, will es nur einmal ausrüsten?

 

Hätte auch jetzt bis 15uhr zeit, bin gerade am zocken also wer bock hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

hat einer ein paar tips gegen terramorpheus. bin zwar level 50 und habe ne relativ gute ausrüstung, aber sehe echt keine schnitte gegen ihn. :(

Dann ist deine Ausrüstung nicht relativ gut, sondern sie ist mehr schlecht als recht. 

Ich kann keine wirklichen Tipps geben, da wir borderlands ausschließlich immer nur mit gemoddeten Waffen gespielt haben, anders machts aber auch keinen Spass. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Controller, diesen Charakter dann im Safespot stellen. Such dir ein paar Videos, das wird dort immer gerne gezeigt, wie man den sicheren Punkt findet.

Slag nutzen, elementarwaffen nutzen, zB Feuer dürfte gut wirken, zB eine Feuerschrot, oder eine Conference Call. Aber andere Waffen gehen auch.

Tentakel gleich wegmachen und evtl. an den Felsen hineinknien, so wird man nicht von allen Seiten attakiert... auch die Stelle wird gerne in Videos gezeigt.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok. weil die solo videos kann man knicken. der benimmt sich komplett anders als in den videos. auch ist das tor beim linken stein zu. oder kann mir einer bei dem typen helfen und hätte vieleicht ein lila artefakt für mich? von jedem scheiß bekomme ich lila und gelbe sachen, aber nur kein lila artefakt. :(

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wobei das Gulaschmachen ja sein eigen Ding ist...

 

-----

 

Habe Mal eine Frage zum System mit der Übermacht:

Ist jetzt altes Equeipment, zB mit Übermacht 2 jetzt mit Level 74 zu vergleichen? Oder muss ich erst Level 80 erreichen?

Wenn ich mit Level 80 einen Gegenstand mit Übermacht 1 habe, ist das dann entsprechend Level 81, nur halt mit 80 ausrüstbar?

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...