Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

30 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    Durchschnitt: 3,57


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    odiug3u2   
  • Beiträge: 2.494
  • Habe mit 3 abgestimmt. Die letzte Trophäe: Ein alpha Tier Stufe 10 hat echt aufgehalten. Immer wieder kam eine Naturkatastrophe dazwischen und hat mich zurückgeworfen. Mit echten €ros kann man das natürlich durch den kauf von Artefakten schnell ausgleichen. ohne ist es schwieriger.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Daresair   
  • Beiträge: 123
  • Ich vergebe eine 4, weil einige Herausforderungen ohne Guide und ohne Ingame-Shop schon recht knackig waren, sonst nur Zeitaufwendig (Über 2 Monate fast tägliches einloggen für Alphatier 10)

    Und eine Sache wundert mich, in den zwei Monaten gameplay die ich im Spiel hab kam nicht eine Katastrophe. O_o Glück?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    TK2466   
  • Beiträge: 141
  • Und eine Sache wundert mich, in den zwei Monaten gameplay die ich im Spiel hab kam nicht eine Katastrophe. O_o Glück?

    Ja, definitiv ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    elv-cl2   
  • Beiträge: 210
  • Von mir gibt es eine 3.

    Für die Herausforderungen muss man schon tüfteln und sich intensiver beschäftigen. Ohne Hilfe des Guides wäre der Schwierigkeitsgrad noch höher. Sieht man an 4-4 (nicht für 100% erforderlich) die anscheinend noch keiner ohne Hilfe von Tokens geschafft hat.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Jimjo   
  • Beiträge: 2.739
  • 3.

    Ich hatte ehrlich gesagt ein wenig Angst vor der Onlineherausforderung - unbegründet wie ich im Nachhinein gemerkt habe. Man sollte sich keine großen Sorgen machen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LustigerPete   
  • Beiträge: 350
  • Mit 3 abgestimmt, da nur die Online Trophäe etwas schwierig war bzw. man musste sich dafür gut vorbereiten.

    Die anderen Trophäen waren leicht zu kriegen, ist halt nur etwas Zeitaufwendig.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Pollyplastics   
  • Beiträge: 6.919
  • Eine 4 von mir. Einige Herausforderungen 3 waren schon etwas knifflig, da man ständig die Zeit berücksichtigen musste. Für die Online-Herausforderung musste man sich zudem massig vorbereiten.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×