Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Venom-82

Eure Lieblings-Spieleverfilmung?

Recommended Posts

Da es schon einige an Spieleverfilmungen gibt will ich euren leibelings Film davon wissen.

Bei mir ist es Sillent Hill.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich schließe mich dir an. Silent Hill, keine Frage. Hochwertig produziert, Bombenatmosphäre - bin schon sehr auf Teil 2 gespannt. Zum Glück ist Sean Bean wieder mit dabei.

Die Resident Evil-Reihe finde ich dämlich (Oha, gleich krieg ich Ärger von Einigen hier :biggrin5: ) und Prince Of Persia ist langweiliger Hochglanzschrott mit Jake Gyllenhaal in seiner schlechtesten Rolle (der ist nämlich ansonsten Spitze).

Ich schließe mich dir an. Silent Hill, keine Frage. Hochwertig produziert, Bombenatmosphäre - bin schon sehr auf Teil 2 gespannt. Zum Glück ist Sean Bean wieder mit dabei.

Die Resident Evil-Reihe finde ich dämlich (Oha, gleich krieg ich Ärger von Einigen hier :biggrin5: ) und Prince Of Persia ist langweiliger Hochglanzschrott mit Tobey Maguire in seiner schlechtesten Rolle (der ist nämlich ansonsten Spitze).

Bei resident evil fand ich den ersten teil noch gut der 2te ging auch noch aber dann gings steil bergab.

Ich find Silent Hill auch am besten ;P

Wobei Resident Evil Degeneration fand ich noch richtig geil..

Die Realverfilmungen sind ja alle Shit ^^

Resident Evil fand ich nicht schlecht, ich weis nicht was ihr alle habt. Silent Hill war sehr gut, da muss ich euch zustimmen. Was ich wirklich nice finden würden, wäre eine Verfilmung von Dead Space.

Resident Evil fand ich nicht schlecht, ich weis nicht was ihr alle habt. Silent Hill war sehr gut, da muss ich euch zustimmen. Was ich wirklich nice finden würden, wäre eine Verfilmung von Dead Space.

*hust* dann guck mal Event Horizen- hiervon hat EA abgekupfert ;)

also in bezug zu spielevefilmungen ist ganz klar silent hill die perle, wie ich finde.

aber im vergleich zu allen anderen filmgenres, finde ich ist noch luft nach oben.

würde keine spieleverflmung in meine top 10 lieblingsfilme einbringen.

Bei mir sinds auch Silent Hill und die erste Resident Evil Verfilmung. Sind beides Filme die ok, jedoch filmisch mMn maximal nur Mittelmaß sind

Fand bisher keinen richtig gut, aber wenn dann wohl Resident Evil. Silent Hill habe ich nicht gesehen. Prince of Persia war auch unterhaltsam.

Viele (eigentlich sogar fast alle) Spielverfilmungen hab ich nie gesehen. Aber Prince of Persia fand ich ganz gut. Das Spiel / die Reihe hab ich allerdings nie gespielt, außer einmal eine kurze Demo auf der PS2 :biggrin5:

Ich kenne nicht so viele Spieleverfilmungen, aber ich bin sehr gespannt auf die neue Verfilmung von Assassins Creed III. Trailer sieht schon mal sehr gut aus. :D

Der 1. Mortal Kombat natürlich. Absoluter Kult, wobei ich aber glaube, dass man den im Kino oder zum VHS Release geguckt haben muss. Heute wirkt der leider ziemlich billig.

Mario Bros fand ich sogar auch sehr unterhaltsam.

Von Resident Evil hab ich keinen Teil gesehen. Mag die Jovovich einfach nicht.

Der 1. Mortal Kombat natürlich. Absoluter Kult, wobei ich aber glaube, dass man den im Kino oder zum VHS Release geguckt haben muss. Heute wirkt der leider ziemlich billig.

Ist für mich auch die kultigste Videospielverfilmung. Wirkt natürlich nicht mehr so spektakulär wie vor rund 15 Jahren, aber der Film hat eine Super Besetzung, allen voran das Ekelpaket Kano :biggrin5:

• Create New...