Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

215 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 3.46


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Im Großen ganzen find ich das Spiel sehr einfach und im laufe des spiel sehr linear. (bis auf einzelne passagen)

Die Hilfe mit dem Buch find ich keine gute Idee, vermindert nur den Spass aber auch für andere die Verzweiflung... daher Ansicht sache. Nachdem ich mir gedacht habe... was ist das? und es ausgetestet habe, war ich ehr verärgert das hier ein walkthrough zu finden ist.... die Glühlampe hätte gereicht.

Schwierigkeit für die Trophies eine 1 da man Sie ja eh bekommt.

Für das Spiel eine 2-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit einer 5 gevotet.

Das Spiel ist zwar linear und man muss es nur durchspielen, aber einfach ist was anderes. Ich musste ein ums andere mal ein Walkthrough bemühen um weiter zu kommen. Sonst wäre ich echt verzeifelt. Ich bin aber auch zugegebenermaßen ein Adventure-Noob und hab kaum Erfahrungen mit solchen Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...