Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

215 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 3.46


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Videoguide?!?!?! Ich brech zusammen. Wie bitte sehr kann man sich das ENTSCHEIDENDE Element dieses Spieles, nämlich die Knobelei und das Erkunden so dermaßen kaputt machen?

Das Spiel bietet einem zu fast jeder Zeit immer genug Hinweise, um auf die Lösung zu kommen. Wenn man dann doch mal partout nicht weiter weiß, spricht sicher nichts dagegen, sich zusätzliche Hilfe zu holen. Aber wer einfach bloß ein Video nachspielt, der sollte sich mal überlegen, ob er mit dem Trophyhunting nicht doch etwas zu weit geht.

Da fällt mir echt nichts mehr zu ein.

Tolles Game, deren Schwierigkeit ich bei 3 einordnen würde. (Onscreen-Tipps immer angeschaut, Hintbook teilweise verwendet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mit 5 abgestimmt.

einige raetzel sind echt knackig und ohne hilfe wuerd ich glaube immernoch daran sitzen. hab ca die haelfte ohne hilfe geschafft und danach wollt ich nur noch fertig werden. es gibt zu wenig infos im spiel so das man sich leider viel zusammenreimen muss und wirklich aufpassen muss das man auch wirklich alles sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...