Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zen Pinball 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habt ihr das schon mal in 3D gespielt? sieht echt geil aus!

aaaber.. es hat ne zeitverzögerung! :dozey: ca 0,5 sek!

wisst ihr warum das sein könnte?! :(

oder kann man das einstellen?

Ich habe es mal kurz in 3D gespielt, hatte aber keine merkliche Verzoegerung. Ich probier es aber heute Nachmittag nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den zen forums gibt es bezüglichdem 3D feature auch eine diskussion und es scheint das unterschiedliche fernseher besser oder schlechter sind wenn es um dieses spiel geht

wenn ihr einen delay habt dann liegt es wahrscheinlich daran das ihr einen der etwas früheren oder nicht so tollen 3D TV's habt die mehr auf filme ausgelegt sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage zum neuen Super League-Tisch: Hat irgendjemand eine Ahnung wie ich weitere Verteidigungsziele abräume, ohne das "Zufallsloch" auf der linken Tischhälfte treffen zu müssen? Irgendwie sind manchmal weniger auf dem oberen Feld, obwohl ich beim besagten Loch kein "Ziel entfernen" bekommen habe.

Ich versuche mich gerade an der Trophäe wo man 10 Tore schießen muss. Bis zum Spielende waren sechs bisher das höchste der Gefühle. Die Chance wer höher, wenn ich wüsste wie man effizient die "Verteidiger" wegräumt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine Frage zum neuen Super League-Tisch: Hat irgendjemand eine Ahnung wie ich weitere Verteidigungsziele abräume, ohne das "Zufallsloch" auf der linken Tischhälfte treffen zu müssen? Irgendwie sind manchmal weniger auf dem oberen Feld, obwohl ich beim besagten Loch kein "Ziel entfernen" bekommen habe.

Ich versuche mich gerade an der Trophäe wo man 10 Tore schießen muss. Bis zum Spielende waren sechs bisher das höchste der Gefühle. Die Chance wer höher, wenn ich wüsste wi man effizient die "Verteidiger" wegräumt.

Hallo,

mit Rampenschüsse lässt Du die gegnerischen Spieler verschwinden und aktivierst das "Combo-Meter" in der unteren rechten Ecke des Tisches.

Schnelle Rampenschüsse kurz hintereinander lassen das "Combo-Meter" weiter steigen und die gegnerischen Spieler werden weniger.

Du kannst auf diese weise bis zu 10 Gegner vom Feld verschwinden lassen, so dass Du nur noch den Torwart überwinden musst.

Gelingen Dir aber kurz hintereinander keine schnellen Rampenschüsse nimmt das "Combo-Meter" langsam wieder ab und die gegnerischen Spieler kommen wieder auf das Feld zurück.

Wenn nur noch 2-3 Spieler auf dem Feld stehen versuche ein Tor zu erzielen, da es sonst später von der Zeit her knapp werden könnte, auch sollte man versuchen schon in der ersten Halbzeit mindestens 5 Tore zu erzielen.

So, ich hoffe das es einigermaßen verständlich geschrieben ist, Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mit Rampenschüsse lässt Du die gegnerischen Spieler verschwinden und aktivierst das "Combo-Meter" in der unteren rechten Ecke des Tisches.

Schnelle Rampenschüsse kurz hintereinander lassen das "Combo-Meter" weiter steigen und die gegnerischen Spieler werden weniger.

Du kannst auf diese weise bis zu 10 Gegner vom Feld verschwinden lassen, so dass Du nur noch den Torwart überwinden musst.

Gelingen Dir aber kurz hintereinander keine schnellen Rampenschüsse nimmt das "Combo-Meter" langsam wieder ab und die gegnerischen Spieler kommen wieder auf das Feld zurück.

Wenn nur noch 2-3 Spieler auf dem Feld stehen versuche ein Tor zu erzielen, da es sonst später von der Zeit her knapp werden könnte, auch sollte man versuchen schon in der ersten Halbzeit mindestens 5 Tore zu erzielen.

So, ich hoffe das es einigermaßen verständlich geschrieben ist, Viel Erfolg.

Sogar sehr verständlich. Vielen Dank für deine Hilfe! :)

P.s.: Hatte auch schon 2-3 Mal fünf Tore in der ersten Halbzeit, doch versaute es dann in der zweiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht ob das schon hier irgendwo drin steht aber kann ich wenn ich auf der PS3 die Tische kaufe, wie zb. die Classic Sammlung oder die alten Marvel Tische, diese dann auch auf die PS4 importieren? Oder geht das nur mit jenen Tischen die man auch für die 4er kaufen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird öfter davon geredet, die Marvel-Tische kostenlos zu kriegen oder importieren.

Kann das mal bitte jmd genau erklären. Rein über die PS4 finde ich nur einen kostenlosen Tisch: "Sorcerer's Lair".

Da ich aber maximal einen Tisch kaufen wollen würde (PvZ), brauch ich Tricks um noch mind. 2 weitere kostenlos zu ergattern^^

Wer hat Tipps und Tricks?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze inzwischen 100% aller Trophäen bei allen Pinballspielen auf PS3 und PSVita, Zen Pinball 2 (PS3), Zen Pinball 2 (PSVita), Marvel Pinball, Star Wars Pinball (PS3), Star Wars Pinball (PSVita), Pinball Arcade (PS3), Pinball Arcade (PSVita) und Williams Pinball Classics. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann ja die Tische importieren von PS3 auf PS4, allerdings sind die Tische im US-Store auch wesentlich günstiger.

Wenn ich nun im US-Store ZP2 herunterlade und einen Tisch kaufe (hab ich testweise mal gemacht), kann ich diesen nach dem runterladen der zwei Komponenten auch im DE-Account installieren und spielen.(PS3)

Nun sollte das ergo ja auch auf der PS4 funktionieren, allerdings meckert er hier mit "Starten der Anwendung nicht möglich. Diese Anwendung kann nur von einem Benutzer gestartet werden, der eine Lizenz dafür hat."

Importieren im ZP2-DE funktioniert auch nicht.

ZP2-US kann ich nur mit US-Account starten.

Nun habe ich quasi 2x ZP2 drauf (1x DE,1x US), auch mit beiden Accounts eingeloggt, funktioniert es nicht -

wurde hier das Ganze auf der PS4 unterbunden?

/*** Erledigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Kollegen,

habe mir so eben das game für die Vita geholt und habe nun folgendes Problem. Habe bereits vier trophys erhalten und sie werden auch normal in den offline trophys meiner vita angezeigt. Doch aus welchem Grund auch immer, werden die trophys nicht mit dem PSN gesynced. Alle anderen games funktionieren, auch PS3 trophys werden sofort erfasst auf der vita, nur Zen Pinball 2 will einfach nicht syncen. Hatte irgendjemand ein ähnliches Problem oder weiß einen Rat? Habe btw das Zen Pinball Classic paket gekauft zum start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...