Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

134 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.83


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewertete mit einer 2

Fande diesen teil deutlich einfacher als den Vorgänger, weil man durch die Speicherfunktion das Spiel verlassen kann falls man die Erfüllung der trophie nicht schafft und einfach neu lädt. Kartenduell hatte ich im dritten Versuch geschafft. Und Was ist das siehe Pixelliebhaber 2. Teil irgendwie einfacher war, schon sehr komisch.

Alles in allem eine leichte Platin, die ich in einem Tag geschafft habe.

Ist also für jeden machbar.

Gruß, kimiblue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Schwierigkeitsgrad her deutlich leichter als die Platin bei SDR - Das 2. Spiel.

Von mir gibts die 3

Kleinere Probleme hatte ich lediglich bei Kerzen anzünden, Kartenduell sowie Shuffleboard. Bei fast allen anderen Spiele holte ich die jeweilige entsprechende Trophäe direkt, als das Spiel bei mir das erste Mal im Showmodus kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise ist das spiel ne glatte 1, da aber spiele wie wo liegt was, wer lügt,wer weiß mehr,stimmst,und blamieren oder kassierern giebt ist das schon schwerer zu bewerten air hocky kinder garten mit ersten versuch gleich mal 23 0 gewonnen, bei karten duell hatte ich glück das es sofort bei ersten mal geklappt hat,kerzen anzünden war auch mit ersten versuch fertig, der rest war einfach da mann das spiel noch auf leicht spielen kann, ist es noch leichter wie teil 2 , aber auch die speicher funktion machen das spiel sehr leicht wenn mann es auf schwer spielt ist es ein ganz anderes kalieber ein tipp noch zu der trophäe gewinne air hocky zu null gewinnen geht am besten im showmodus ,es zählt auch im der probe spielen varianten da mann deutlich weniger zeit hat,ist es da leichter , nun zu meiner bewertung gebe mal eine 5 . aber nur wegen den pult spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mit hilfsmitteln maximal ne 3, ohne natürlich deutlich schwerer.

mit der zeit leicht nervig, vorallem wenn man versucht alle spiele zu verlieren und nicht auf schwer stellt, dann ist der raab ja sowas von blöd da muss man echt noch aufpassen das man nicht automatisch ein spiel gewinnt.

war für mich tatsächlich die nervigste trophy^^ auch wenn´s sich komisch anhört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...