Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

133 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 2,83


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    geierlein   
  • Beiträge: 1.266
  • Juhuuu erstmals erster:smile:

    Gebe ne 3, war viel einfacher als Schlag den Raab 2 (wegen der Speicherfunktion) Nur Kartenduell hat Nerven gekostet, da man hier nur vom Glück abhängig ist.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BlackBulli   
  • Beiträge: 3.065
  • schwer zu bewerten das ganze.

    wie schon mehrmals erwähnt ist kartenduell reines glück.

    alles andere ist mehr oder weniger leicht.

    denke mit ner 3 ist es gut bewertet.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    kb28   
  • Beiträge: 978
  • ich geb ne 4 weil ich der meinung bin das man es ohne Hilfsmittel wie google usw

    nichts schafft jedes spiel zu gewinnen ohne das raab einen punkt macht

    und göück beim karten spiel braucht man auch noch

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bennjixxx   
  • Beiträge: 196
  • ich gebe dem Spiel eine 3

    es war wirklich deutlich leichter als der Vorgänger

    ein großer Vorteil war die Speicherfunktion...ohne diese wäre es bestimmt eine 5-7, da das Spiel Kartenduell auch so ein verdammtes Glücksspiel, wie Würfeln (vom Vorgänger) war

    auch bei manch anderen spielen war man von Raab's Können abhängig

    alles in allem war es jedoch weitestgehend leicht und hat Spaß gemacht

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Thrillhelm   
  • Beiträge: 1.787
  • Ich vergebe eine 4.

    Das 3.Spiel ist immer noch kein Selbstläufer, was die Platin angeht, und auch dieses Mal sollte man für einige der Quizshows besser das Internet parat haben. Kartenduell schließlich hebt die Schwierigkeit allein schon um eins an, aufgrund des hohen Glücksfaktors, der zur dazugehörigen Trophäe miteinfließt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    NoFear   
  • Beiträge: 244
  • vergebe eine 3..viel leichter als das 2.Spiel..hilfe braucht man trotzdem für die Quizfragen..ansonsten recht einfach ausser sicherlich wie bei vielen das Glück beim Kartenspiel :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×