Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

133 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 2.83


Recommended Posts

Dragarock   
  • 37061 posts
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    kb28   
  • 978 posts
  • ich geb ne 4 weil ich der meinung bin das man es ohne Hilfsmittel wie google usw

    nichts schafft jedes spiel zu gewinnen ohne das raab einen punkt macht

    und göück beim karten spiel braucht man auch noch

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Bennjixxx   
  • 196 posts
  • ich gebe dem Spiel eine 3

    es war wirklich deutlich leichter als der Vorgänger

    ein großer Vorteil war die Speicherfunktion...ohne diese wäre es bestimmt eine 5-7, da das Spiel Kartenduell auch so ein verdammtes Glücksspiel, wie Würfeln (vom Vorgänger) war

    auch bei manch anderen spielen war man von Raab's Können abhängig

    alles in allem war es jedoch weitestgehend leicht und hat Spaß gemacht

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Thrillhelm   
  • 1787 posts
  • Ich vergebe eine 4.

    Das 3.Spiel ist immer noch kein Selbstläufer, was die Platin angeht, und auch dieses Mal sollte man für einige der Quizshows besser das Internet parat haben. Kartenduell schließlich hebt die Schwierigkeit allein schon um eins an, aufgrund des hohen Glücksfaktors, der zur dazugehörigen Trophäe miteinfließt.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    NoFear   
  • 244 posts
  • vergebe eine 3..viel leichter als das 2.Spiel..hilfe braucht man trotzdem für die Quizfragen..ansonsten recht einfach ausser sicherlich wie bei vielen das Glück beim Kartenspiel :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×