Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TwoFace_187

Welche Steelbook Spiele besitzt ihr???

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
dukenukemforever   
  • Beiträge: 25.093
  • Wie oben schon geschrieben wollt ich mal rumfragen welche Steelbook's ihr habt?:biggrin5:

    Ich finde es immer wieder phänomenal, wenn Leute einen Thread erstellen................und nix zum Thema sagen.......:dozey:

    Dirt 2

    Prince of Persia The Forgotten Sands

    SBK X

    The Darkness 2

    Dead Rising 2

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    undertakersmack   
  • Beiträge: 4.136
  • Ich hab:

    Battlefield Bad Company

    Call of Duty World at War

    Brothers in Arms Hells Highway

    WWE SmackDown vs Raw 2009

    Resident Evil 5

    FIFA Street (ohne Spiel)

    Assassin's Creed Trilogy (ohne Spiele)

    Metal Gear Solid 3 (PS2)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Al_Franco   
  • Beiträge: 2.383
  • Ich finde es immer wieder phänomenal, wenn Leute einen Thread erstellen................und nix zum Thema sagen.......:dozey:

    ....

    :D

    Hab nur Uncharted 3 als Steelbook ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Tachi   
  • Beiträge: 2.959
  • Bis jetzt besitz ich leider noch keine, aber ich hab mir die Freedom Edition von Assassin's Creed 3 vorbestellt und da ist ein Steelbook mit bei. Yeah. :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    maxesch   
  • Beiträge: 1.858
  • ab dem 27 besitze ich die fifa 13 steelbook

    here the same :) .. hätte es mir aber wohl nicht gekauft, wenn aufm cover irgend n madrid spieler gewesen wäre :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    chaiZer   
  • Beiträge: 1.525
  • here the same :) .. hätte es mir aber wohl nicht gekauft, wenn aufm cover irgend n madrid spieler gewesen wäre :D

    unverschämt, mit ronaldo wäre es viel schöner das cover :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    maxesch   
  • Beiträge: 1.858
  • unverschämt, mit ronaldo wäre es viel schöner das cover :D

    ich hätte jetzt eigentlich auf zuspruch gehofft, aber es hat schon einen grund, dass messi sowohl auf dem steelbook als auch auf dem normalen game abgebildet ist und nicht rolando :D es kann nur einen geben!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Tim_Drake   
  • Beiträge: 3.317
  • Ich besitze:

    Batman:Arkham City - Joker Edition

    Battlefield 3

    Call of Duty Modern Warfare Collection

    FIFA Street

    The Elder Scrolls V- Skyrim

    Uncharted 2:Among Thieves

    LittleBigPlanet 2

    :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×