Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Gamescom-Gewinnspiel

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Frage: Muss dabei eigentlich die groß und klein schreibung beachtet werden oder ist es egal, wenn das lÖsuNgs WoRt iN etWa sO auSSieht?^^.

Oder soll alles klein oder groß geschrieben werden?^^Sicher ist sicher^^

Geschrieben
Frage: Muss dabei eigentlich die groß und klein schreibung beachtet werden oder ist es egal, wenn das lÖsuNgs WoRt iN etWa sO auSSieht?^^.

Oder soll alles klein oder groß geschrieben werden?^^Sicher ist sicher^^

Groß- und Kleinschreibung ist egal ;) ...

Geschrieben

Nette Idee und gleich auch mitgemacht und nach 5min auch schon fertig. Das damalige Gewinnspiel war schwerer fand ich, aber egal.

bekommt mann eine Nachricht das man erfolgreich teilgenommen hat, oder wie ist das

Geschrieben
bekommt mann eine Nachricht das man erfolgreich teilgenommen hat, oder wie ist das

Nein. Sobald du auf Senden drückst, hast du daran teilgenommen. Steht dann auch da, also eigentlich ja eh eine Benachrichtigung :) ...

Geschrieben
Die Mitarbeiter von Trophies-PS3.de und andere an der Konzeption und Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt am Gewinnspiel sind diejenigen Personen, die sich bei Trophies-PS3.de als User registriert haben. Es ist pro "Teilnehmer" nur eine Teilnahme möglich; die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Trophies-PS3.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben.

Heißt das, dass ich nicht mitmachen darf :(

:D

MfG

Geschrieben
Ach shit, hab das kreuzworträtsel gelöst aber am ipad gibt es keinen senden button -.-

Ich hab das vorher auch auf dem iPad getestet, und der Senden Button ist da. Ist direkt rechts unter dem Losungswort, einfach drauf klicken :) ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...