Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk's Pro Skater HD


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab nochmal ne kurz frage zu einer Challenege auf Downhill Jam, und zwar der spez trick über das das riesengitter, wo ist das verdammte gitter ? glaub ziemlich am ende, aber da sind nur 3 rampen, hab über alle mal den spez trick gemacht, hat aber aber nichts, das wäre mein letzte challenge. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nochmal ne kurz frage zu einer Challenege auf Downhill Jam, und zwar der spez trick über das das riesengitter, wo ist das verdammte gitter ? glaub ziemlich am ende, aber da sind nur 3 rampen, hab über alle mal den spez trick gemacht, hat aber aber nichts, das wäre mein letzte challenge. -.-

Jup, kurz vorm Ende auf der vorletzten Ebene ist das Gitter. Sicher, dass du nen Spezialtrick machst? Wenn so ein Trick ausgeführt wird erscheint ein spezielles Geräusch. Zur Sicherheit den Trick auch komplett ausführen. Also am besten einen nehmen, der nicht so lange dauert. Mehr kann ich glaube ich sagen.

Hats mit der online trophy geklappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, kurz vorm Ende auf der vorletzten Ebene ist das Gitter. Sicher, dass du nen Spezialtrick machst? Wenn so ein Trick ausgeführt wird erscheint ein spezielles Geräusch. Zur Sicherheit den Trick auch komplett ausführen. Also am besten einen nehmen, der nicht so lange dauert. Mehr kann ich glaube ich sagen.

Hats mit der online trophy geklappt?

jo, da kommt die grüne schrift un haben den trick auch gestanden....

aber kp obs an der richtigen stelle war -.-

& ja, hab die online trophy vor 2min bekommen. :D

Hawkman - trophy fuckt mich shcon wieder ab, genau wie damals :banghead:

EDIT : habs mit dem Triple-Kickflip geschafft, jz noch die profiziele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute mal nee frage!

Bin gerade dabei alle Ziele zu erledigen um den Profi Modus frei zuschalten.

Aber jedesmal wenn ich ein Geldschein einsammle, hängt sich das Spiel nach paar Sekunden auf. Bei der Level schule und Einkaufszentrum ist mir bis jetzt auf gefallen.

Woran kann das liegen?

Und was kann man da gegen machen?

Danke für die Hilfe im voraus.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt immer noch die Online-Trophäe, obwohl wenigstens 2 leute jetzt meine Freundchaftsanfrage angenommen bzw. mich angefragt haben. das ist doch wohl nur kurz, nech? :smile: Sollte also schnell gemacht sein.

Hatte zu Anfang des Spiels -obwohl Tony Veteran- gedacht, wenn ich auf 20% Trophäen komme ist das schon gut. jetzt habe ich 60%, zuletzt gestern die Old School und Glücksschwein mit den 400.000 Punkten in Marseille. Unglaublich, was man mit Fleiß in dem Spiel erreichen kann. Mal sehen ob ich noch die eine oder andere von den fehlenden Geister? Mir egal :banghead:, Einfach der beste, Wildes Rennen und der Vollständigkeit halber, holen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01280_013.pngGeister? Mir egal.

Sammle alle Pellets in einer Kombo in Hawkman im Hangar.

--------------------------------------------------------

die trophy ist falsch beschrieben oder ich hatte einfach nur glück!!!

bin bei den letzten 3 in der pipe gestürzt, hab diese dann mit einem manual noch eingesammelt. hab den "kranker score - 0:45" geschlagen und die trophy ist erschienen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja dann gib du malTips, ich finde das extrem schwer. Ich verstehe nicht wie ich so hoch über das Hangartor kommen soll?!

Ist zwar schon eine Weile her wo ich das Spiel auf meinem alten Account auf Platin gespielt habe, aber man schafft eigentlich früher oder später alles was in dem Spiel von einem abverlangt wird. Man muss sich nur damit beschäftigen und dran bleiben :)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...